Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.440
Benutzer online: 9
Gäste online: 142
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2019, 07:44  

Beitrag #1361

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Verständlicherweise ist das sehr frustrierend. Ich habe letztes Wochenende eine WL ausgesetzt und habe stattdessen die Swaps gemacht. Während der WL geht es gefühlt wesentlich einfacher. Da sind die "pros" mit anderen Dingen beschäftigt.
21.11.2019, 10:12  

Beitrag #1362

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Abartig... was passiert mit meinem umtiti da, nach seinem Trick? Genau so im zweiten Video. Mein Sissoko kann ich nicht steuern als der hohe Ball genau auf Ihn kommt und danach macht er wieder nen Trick einfach durch mich durch...abartig einfach.



21.11.2019, 11:30  

Beitrag #1363

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
@Shakesbeer oder ... oder ... oder ...

Video zwei ist schon ein bisschen komisch, aber auch nicht das schlimmste.
Video eins, der reagiert auf den Trick des Gegners, deswegen machen die Gegner Tricks, weißte... und wenn du dann noch L2 + R2 gedrückt hälst mit X oder sonstwas, ist das eben das was passiert!!! (Ja ich weiß, hast nix gedrückt Zwinkern)

Jetzt aber mal ernshaft, warum regst du dich immernoch (seit Jahren) dermaßen darüber auf und das immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder?

Du suchst doch auch nach den Situationen, über die du dich aufregen kannst, oder?

Was möchstest du eigentlich, von wem willst du was hören?


Alle, wirklich ALLE sind der Meinung, dass es bei dem Spiel nicht rund läuft - Server, Beeinflussung was auch immer.
Was soll man dir sagen?

Was ich dir sagen kann ist, du bist ein schlechter bis durchschnittlicher Fifa Spieler (wie viele von uns), mehr wird es auch nicht mehr werden, der Zug ist abgefahren, deshalb wird das aktuelle dein Fifa-Erlebnis bleiben für IMMER. Reg dich von mir aus weiter drüber auf, aber ich an deiner Stelle würde meine Energie in anderes stecken. Von mir aus auch in Fifa, aber dann vielleicht um Freistöße perfekt schießen zu können, oder um 7 von 10 Ecken verwandeln zu können oder oder oder. Aber doch nicht immer dasselbe im Forum schreiben, nur immer mit neuen Bildchen garniert, dass ... *gähn* ... tschuldigung ... ermüdet doch alle beteiligten!
21.11.2019, 12:58  

Beitrag #1364

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 54
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Leute, keiner von uns wird vielleicht etwas daran ändern können, aber dafür ist doch der Ausheul Thread oder?

Un so wie das Spiel im kommenden Video laufen meine Spiele gegen schwächere Gegner:

21.11.2019, 13:32  

Beitrag #1365

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Sooo geil. Haaaalejuha... MÖP! Ich kann nicht mehr.. Echt gelungen
Und die Reaktion auf das Tor in der 120...episch
21.11.2019, 20:46  

Beitrag #1366

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Auch ich kann Lucktore

22.11.2019, 08:16  

Beitrag #1367

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.604
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.604
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Auch ich kann Lucktore

LOL!

Die Hand Gottes!

Aber ja! Kenne ich. Nur das bei mir mal der gegnerische Chiellini mit der Hand das sichere Tor verhindert hat. Facepalm

Das Spiel ist so kaputt bzw. inkonsequent...
22.11.2019, 08:28  

Beitrag #1368

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Azoura
LOL!

Die Hand Gottes!

Aber ja! Kenne ich. Nur das bei mir mal der gegnerische Chiellini mit der Hand das sichere Tor verhindert hat. Facepalm

Das Spiel ist so kaputt bzw. inkonsequent...
Mir wurden auch schon diverse Tore dank eines Handspiel vereitelt. Ich verstehe gar nicht, warum die Handregel im Onlinemodus deaktiviert ist. Die Regel gehört halt einfach zum Fussball dazu, KI hin oder her.
22.11.2019, 08:36  

Beitrag #1369

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.856
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.856
Beiträge: 1.856
Handspiel ist schon in der Realität ein Graus. Man kann das offline einschalten, aber es ist dann teilweise noch weniger nachvollziehbar, warum der Schiri pfeifft oder auch nicht.

Online ginge das gar nicht, weil es immer ein Glückspiel ist, es sei denn, es gäbe eine Taste um die Arme zu heben und den Ball abzuwehren.

Die entsprechende Szene ist natürlich eine Katastrophe und ich würde ein solches Tor meinem Gegner sofort zurückgeben.
22.11.2019, 10:47  

Beitrag #1370

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.604
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.604
Beiträge: 2.604
Zitat:
Zitat von anbo
Handspiel ist schon in der Realität ein Graus. Man kann das offline einschalten, aber es ist dann teilweise noch weniger nachvollziehbar, warum der Schiri pfeifft oder auch nicht.

Online ginge das gar nicht, weil es immer ein Glückspiel ist, es sei denn, es gäbe eine Taste um die Arme zu heben und den Ball abzuwehren.

Die entsprechende Szene ist natürlich eine Katastrophe und ich würde ein solches Tor meinem Gegner sofort zurückgeben.
Sorry anbo, aber das führt dieses Spiel einfach ad absurdum. Das Spiel hat so viel Anspruch eine "Simulation" zu sein, dann muss es das auch "können".

Wenn Tore so nicht gegeben werden oder so erzielt werden, dann hat das rein gar nichts mit Fußball zu tun und gehört abgepfiffen. Dieses Spiel ist so kaputt!

Eben hab ich ein Video von den Tisis gesehen, die einen Freistoßbug reproduzieren bzw. darauf aufmerksam geworden sind.

Ja, da kann ein Spieler mit einem 8er (!) Freistoßrating einen Freistoß reinsemmeln, wie es CR7 zu seinen besten Zeiten konnte. Und das nicht nur 1x sondern mehrfach.

Es ist schlicht eine Katastrophe, was EA uns hier verkauft hat und als Simulation anbieten möchte. Schlechter geht es kaum!

Und jetzt bitte bitte bitte nicht wieder diese "aber den anderen passiert das auch und EA ist gar nicht so scheiße"-Parolen. Ich kann's echt nicht mehr hören!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust