Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 83
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.10.2019, 09:35  

Beitrag #371

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ist die Frage wie safe diese Info ist. Selbst für die Toppartien brauchst du keine großartigen Karten, da a) man die benötigten zu 95 % billig schießen kann und b) die Packs einfach schwach sind. Ich habe die Befürchtung das die Flut an Sonderkarten mit superdupper Farbe ins immense steigt. Fifa 19 war schon extrem, ich habe das Gefühl es wird noch extremer.
Bin mir zu 99,9% sicher, dass das zusammen mit dem Wegfall der Icon SBCs seitens EA angekündigt wurde.
07.10.2019, 09:43  

Beitrag #372

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Wenn jemand extrem presst, versuch umzustellen auf 433 mit hängenden Stürmer.

Der hängende bindet durch seine Zentrale Rolle 2 bis 3 Gegenspieler und deine Außen haben de ein oder andere Möglichkeit durchzubrechen.

Nachteil ist nur das falsche 9 dir oft fehlt als Abnehmer in der Mitte. Musst dann halt versuchen mit dem ein oder anderen Move am Vert. vorbei zu kommen und selber abzuschießen.

Ich kann jedem nur empfehlen sich alle TAKTIK SLOTS zurecht zu stellen. Ist gerade am Anfang etwas nervig sich alles einzustellen aber im Spiel bekommt man den Lohn ab und an.
Sorry aber wenn du ernsthaft glaubst das irgendwelche taktik einstellungen auch nur irgendwas bewirken sollen dann spielst du wohl ein anderes spiel. Es ist völlig egal was du einstellst, es ist wie lotto. Mal sind deine spieler top drauf mal nicht.

Es ist völlig wurscht ob dein stürmer ein MS ist oder normaler ST. Er spielt auf beiden positionen genau gleich. Es ist auch völlig egal ob du individuel einstellst ob er anspielstation, falsche 9 oder abwehr überlaufen soll. Es ist völlig egal, im endeffekt spielt der stürmer gut oder schlecht, jenachdem das spiel es grad zulässt.
Wie schön wäre es wenn man wirklich mit taktik und strategie was auf dem platz bewirken könnte. Das wär ja dann wie echter fussball Lachen
07.10.2019, 15:31  

Beitrag #373

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.484
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.484
Beiträge: 2.484
Was ich nun des Öfteren beobachten konnte:

- Vorstoß an der Seitenlinie
- AV aussteigen lassen
- An der Grundlinie nach innen ziehen
- Entweder dann sebst auf den kurzen Pfosten gehen oder in den 16er auf Höhe 11er Punkt ablegen
- Tor

Ist das etwa die neue Meta?

Ich hab so nur bedingt Erfolg, aber es klappt schon. Kassieren tue ich aber auf diese Art und Weise schon einige Tore. Sehr genervt

Frage, was die VT betrifft:
Kann es sein, dass man erfolgreicher Verteidigt, wenn man bis zum letzten Drittel einfach die Passwege zustelle (mit den ZM/ZDMs) und "abwartet" bis der Fehlpass gespielt wird?

Zumindest habe ich den Eindruck, dass ich so - ein wenig - erfolgreicher bin. Wenn ich direkt draufgehe, reisse ich unweigerlich Lücken, da die KI ja so gar nicht von sich aus verteidigt.

So ganz happy bin ich mit der ganzen Verteidigung überhaupt nicht. Ist einfach komplett unrealistisch, dass 4 Verteidiger plus 2 ZDMs zusehen, wenn EIN Gegner in den 16er rennt. Ich denke, da kommt ganz ganz sicher noch ein Patch. Mit Fussball hat das nicht wirklich was zu tun.

Schon erschreckend zu sehen, dass EA es NACH JAHREN nicht hinbekommt, ein gebalanctes Spiel zu entwicklen. Sicherlich ist so eine Simulation schwer zu programmieren, aber sie machen das ja nicht erst seit gestern...
07.10.2019, 16:33  

Beitrag #374

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Azoura
Was ich nun des Öfteren beobachten konnte:

- Vorstoß an der Seitenlinie
- AV aussteigen lassen
- An der Grundlinie nach innen ziehen
- Entweder dann sebst auf den kurzen Pfosten gehen oder in den 16er auf Höhe 11er Punkt ablegen
- Tor

Ist das etwa die neue Meta?

Ich hab so nur bedingt Erfolg, aber es klappt schon. Kassieren tue ich aber auf diese Art und Weise schon einige Tore. Sehr genervt

Frage, was die VT betrifft:
Kann es sein, dass man erfolgreicher Verteidigt, wenn man bis zum letzten Drittel einfach die Passwege zustelle (mit den ZM/ZDMs) und "abwartet" bis der Fehlpass gespielt wird?

Zumindest habe ich den Eindruck, dass ich so - ein wenig - erfolgreicher bin. Wenn ich direkt draufgehe, reisse ich unweigerlich Lücken, da die KI ja so gar nicht von sich aus verteidigt.

So ganz happy bin ich mit der ganzen Verteidigung überhaupt nicht. Ist einfach komplett unrealistisch, dass 4 Verteidiger plus 2 ZDMs zusehen, wenn EIN Gegner in den 16er rennt. Ich denke, da kommt ganz ganz sicher noch ein Patch. Mit Fussball hat das nicht wirklich was zu tun.

Schon erschreckend zu sehen, dass EA es NACH JAHREN nicht hinbekommt, ein gebalanctes Spiel zu entwicklen. Sicherlich ist so eine Simulation schwer zu programmieren, aber sie machen das ja nicht erst seit gestern...
kann ich bestätigen. Solche Gegner habe ich auch sehr sehr viele leider.
07.10.2019, 16:54  

Beitrag #375

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.080
Beiträge: 1.080
dito. Erinnert mich doch stark an die erste Zeit von Fifa 17 - da wurde das auch sehr häufig praktiziert ... (oder war es 18 ?)
07.10.2019, 19:08  

Beitrag #376

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wahnsinn. So langsam reicht es. Jedes Mal das Gleiche. Im Video seht ihr wieder eine Szene, in der mein IV komische Hacken schlägt, nur damit der Gegner durch kommt.
Der Running Gag an der Sache: Ich habe den Steilpass lange im Voraus geahnt und bin mit der Nr. 22 schon zurück gelaufen, ehe der Pass überhaupt gespielt wurde. Natürlich mit der Intention Meter zu machen... Ich war also der Spieler. Dennoch läuft dieser einmal Richtung Ballführenden und dann wieder zurück Richtung Passempfänger. Was Davinson Sanchez da macht... Davon rede ich lieber erst gar nicht. Die zwei deppen machen im Akkord den selben unsinnigen Step zur Seite...
Das ist so grottenschlecht programmiert. Ich fasse es nicht. Oder sind das sogenannte Eingriffe? Ich verliere da bald den Überblick!!! Das kostet erheblich Nerven... Fieser Blick Fieser Blick Fieser Blick

07.10.2019, 19:43  

Beitrag #377

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Ich habe nun eine ganze Weile versucht, das Positive im neuen Aufguss der Fussball-"Simulation" zu sehen. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Allein, dass ich gestern Abend meinen lieben Toni so leiden sehen musste, als die unmöglichsten Dinge auf dem Feld passierten, hat mir fast das Herz gebrochen. Gerne hätte ich ihn in den Arm genommen und getröstet, aber er war so wütend, dass er nur an mir vorbei ging und mich wegschob.

Ehrlich, das scheint wieder ein ganz großer Müll zu sein. Obendrein ist an jeder Ecke zu spüren, wie schwer EA es versucht den Tradern zu machen. Man kann sich oft nur mit prozentual einstelligen Transfergewinnen über Wasser halten, muss eigentlich schon Hunderte von Trades pro Tag abschließen, um seinen Verein am Leben zu halten. Falls man dann wirklich mal aufs richtige Pferd gesetzt hat, stellt man fest, dass die obere Preisgrenze selbst von vielen 86er Spielern jeder Beschreibung spottet und man doch wieder nix verdienen kann. Das ist alles nur ein Witz. Dieses Game ist einfach nur noch eine Frechheit und eine Zumutung.

All das, was mit den Squad Building Challenges, Squad Battles und sonstigen Neuerungen in FIFA 17 sehr verheißungsvoll begann, ist längst den Bach runter gegangen. Drecksspiel.

T'schuldigung, aber ich musste mich mal auskotzen. Darf man doch hier, oder?
07.10.2019, 19:44  

Beitrag #378

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ich bin mir sicher das halt die ki mal auf Anfänger und dann auch mal ultimativ geregelt wird. Mal überläuft der zm unaufhaltsam, mal stellt er sich 90 Minuten lang hinter ein Gegenspieler das er ja nicht angespielt werden kann.ich weiß nicht ob es sowas auf jeden Account gibt,ich denke eher nicht.aber ich habs eben wieder erlebt bei sb.hab Elite 2 abgeschlossen und nun verliere ich die ersten beiden Spiele. Zum Ende hin darf ich dann nochmal zu Chancen kommen das ich nicht die Lust verliere.da steht die Verteidigung dann wieder auf Anfänger und rennt vor meinen stumpf durchlaufenden stürmer weg.
07.10.2019, 19:46  

Beitrag #379

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nicht kleckern - K(L) OTZEN!

Aber mal ehrlich. Ich laufe vorausschauend mit dem IV nach hinten und werde von der KI ausgebremst. Das kann nicht sein. Ich habe mein Team teilweise schon verhökert. 200k sind in POTM Spekulationen geflossen. Der Rest steckt in OTWs und anderen HR Karten. Spielerisch quäle ich mich noch in Div5 zu Rang 2, ggf 1 und dann ist erst mal Pause. Keine Lust mehr.
07.10.2019, 19:58  

Beitrag #380

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich bin mir sicher das halt die ki mal auf Anfänger und dann auch mal ultimativ geregelt wird. Mal überläuft der zm unaufhaltsam, mal stellt er sich 90 Minuten lang hinter ein Gegenspieler das er ja nicht angespielt werden kann.ich weiß nicht ob es sowas auf jeden Account gibt,ich denke eher nicht.aber ich habs eben wieder erlebt bei sb.hab Elite 2 abgeschlossen und nun verliere ich die ersten beiden Spiele. Zum Ende hin darf ich dann nochmal zu Chancen kommen das ich nicht die Lust verliere.da steht die Verteidigung dann wieder auf Anfänger und rennt vor meinen stumpf durchlaufenden stürmer weg.
Same here. Aber wirklich. Auch Elite 2. Und der Start in die neue Woche war "grandios".
Das ist so durchschaubar und doch kann man nichts dagegen machen.
ich spiele wirklich keinen langen Pass. Es ist eher eine mittlere bis kurze Entfernung. Mein Spieler steht frei und vor (!) dem Gegenspieler. Sobald er angespielt wird, verfällt er scheinbar in Schockstarre, auf jeden fall steht plötzlich der Gegenspieler vor ihm, nimmt den Ball an.

Ich laufe Passwege zu, es gelingt mir auch. Sobald ich aber so einen Pass abfange, springt er meinem Spieler meterweit von den Füssen weg. Der KI-Gegner aber fängt auch scharf gespielte Pässe ab, ohne dass ihm der Ball auch nur 10 cm vom Fuß wegspringt.

Und dann das Theater, wenn der Gegner tatsächlich im Strafraum auftaucht. Dann fangen 10 Mitspieler offenbar an, in der Nase zu bohren, während du gar nicht schnell genug von einem zum anderen wechseln kannst, um den Sauhaufen irgendwie in Bewegung zu halten.

Fürchterlich sind auch die Eingaben, die erst etliche Zehntelsekunden später ausgeführt werden, ganz zu schweigen von den Torschüssen, die manchmal Meter neben das Tor gehen, obgleich man gut gestanden hat und die Wiederholung deutlich zeigt, dass der Pfeil sauber aufs Tor ausgerichtet war.
So eine fürchterliche Verarsche ist das.
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust