Benutzer: 47.253
Themen: 30.338
Beiträge: 997.995
Benutzer online: 1
Gäste online: 95
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 23:41  

Beitrag #271

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von NosX3
In Ultimate? Seit wann und wie?
Nein in Seasons. Und das ist besser als bei PES. Dort kann man nämlich nur nach manuellen Pass aber nicht nach Schuss filtern. Der Fifa Filter setzt alles auf manuell. Und nur so spiele ich und so sieht Fifa tatsächlich nach realem Fussball aus. Und so sind dann auch die Ergebnisse.
01.10.2019, 23:46  

Beitrag #272

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 742
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 742
Beiträge: 742
Mein Gott, was gibt es für absolut dreckige Spieler. Weil sie mit ihrer Millionentruppe 2-1 gegen meine Billigmannschaft gewinnen, wird bei beiden Toren zur Kamera gelaufen. Es gibt ja so kognitiv beschränkte Menschen, das ist schon faszinierend.
02.10.2019, 00:07  

Beitrag #273

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687


Cüüüüüüü Lachen

Wieder so nen Held als Gegner. Mega realistische Dauerskills, schon davor das ganze Spiel und der Abschluss gegen alle Gesetze, Hauptsache Tor... Lachen lul
02.10.2019, 04:17  

Beitrag #274

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich bin der Meinung ich sehe 5-10 Sekunden vorher ob ein Tor gegen mich fällt oder nicht. Das beginnt damit dass etwas komisch aussieht. Mein Spieler bleibt kurz vorm Ball stehen und ändert Richtung oder es wird plötzlich und unlogisch ein anderer Abwehrspieler ausgewählt der weiter weg steht.
02.10.2019, 07:04  

Beitrag #275

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Beiträge: 2.740
Zitat:
Zitat von amackone
wo steht das? gerade eben ein spiel gemacht alles beim alten
In den Patchnotes (Title Update 2). Patch ist seit gestern auf dem PC. Wie immer früher als bei den Konsolen.
02.10.2019, 08:55  

Beitrag #276

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Kann auf der Web App nix mehr machen, weil ich verifizieren soll, dass ich kein Bot bin und soll dann n Ball in die richtige Richtung drehen... hat das wer auch mal gehabt? Ist immer falsch bei mir Sehr genervt
edit: oops, war doch nix so schwer...

Nur weil man sein halbes Team verkauft, nur um sich Mané zu gönnen, ist man sofort n Bot?! :3
02.10.2019, 08:56  

Beitrag #277

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.488
Beiträge: 7.488
Das ist eigentlich normal. Einen Ball hatte ich aber noch nicht.
02.10.2019, 08:57  

Beitrag #278

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Kann auf der Web App nix mehr machen, weil ich verifizieren soll, dass ich kein Bot bin und soll dann n Ball in die richtige Richtung drehen... hat das wer auch mal gehabt? Ist immer falsch bei mir Sehr genervt
Ich zoome mit dem Browser immer auf ca 150% weil ich sonst nichts mehr erkenne Enttäuscht
02.10.2019, 09:26  

Beitrag #279

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Sagt mal habt ihr das auch, diese ständigen Abpraller vom Torwart? De Gea hat mir viele Sorgen dadurch gekostet, weil die Abpraller immer zum Gegner gekommen sind.
02.10.2019, 09:27  

Beitrag #280

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Effzeh
Ich bin der Meinung ich sehe 5-10 Sekunden vorher ob ein Tor gegen mich fällt oder nicht. Das beginnt damit dass etwas komisch aussieht. Mein Spieler bleibt kurz vorm Ball stehen und ändert Richtung oder es wird plötzlich und unlogisch ein anderer Abwehrspieler ausgewählt der weiter weg steht.
Das mit dem "vor dem Ball stehen bleiben" und die Richtung ändern hatte ich jetzt auch schon oft

Ich weiß, dass ich bei jedem Teil besonders am Anfang viel meckere.
Aber so sehr wie ich mich in F20 aufrege aufgrund äusserst seltsamen Verhaltens meiner Spieler hatte ich in vergangenen Teilen nicht.

Für mich ist das Spiel noch überhaupt nicht fertig, was man ja am Karriere-Modus sieht

Und überhaupt: Die groß angekündigten Neuerungen wie "Controlled Tackling mit ActiveTouch" und "Composed finishing" - Was soll dss sein, wo ist das erklärt und wie kann ich das lernen/üben?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust