Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.562
Benutzer online: 6
Gäste online: 103
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2019, 12:22  

Beitrag #291

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von fromsinho10
heute endlich mal rivals angespielt,kotzt mich schon wieder alles an...
von 5 spielen ging nur eines die komplette spielzeit,der rest wieder alles abgebrochen.

das ea da nicht mal gegensteuert...
warum kauf ich mir ein spiel und wenn es nicht läuft breche ich einfach ab,geht absolut nicht in meinen kopf!!!
Ich hab knapp 30 rivals spiele hinter mir und nur einen abbruch... also was das angeht ist es top. Spiele auf ps4
02.10.2019, 12:54  

Beitrag #292

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Ich hab knapp 30 rivals spiele hinter mir und nur einen abbruch... also was das angeht ist es top. Spiele auf ps4
Ich denke der User wollte uns nur unauffällig verpacken, wie gut er doch sei, da alle seine Gegner abbrechen. Lachen
02.10.2019, 18:56  

Beitrag #293

MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 14
MF94s Avatar
MF94
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo Leute, ich habe mich nach längerem stillen Mitlesen jetzt auch mal angemeldet, um mich hier mal auszukotzen:

Ich habe das Spiel gerade mal ein paar Stunden und muss jetzt schon sagen, dass ich fast schon schockiert bin. Ich weiß nicht, ob die Umstellung von FIFA 19 auf 20 so groß ist oder ob es EAs Schuld ist, hier liste ich jedenfalls ein paar Punkte auf, die mir aufgefallen sind und die mich bereits jetzt richtig frustrieren:

Ballannahme und Verarbeitung der Spieler laufen so langsam ab, dass man meinen könnte, sie seien besoffen.

Ein Mittelfeld gibt es praktisch nicht, Tore fallen fast ausschließlich aus Kontern oder aus Ballverlusten durch hohes Pressing.

Die Innenverteidiger sind im Vergleich zu den Stürmern sowas von unbeweglich, dass die nur mit dem Rücken zum Verteidiger eine Drehung machen und schießen müssen.

Richtige Zweikämpfe gibt es quasi nicht. Ein Spieler läuft dem anderen rein und hat entweder den Ball oder nicht. Die Kreis- Quadrat- und L2-Tasten sind eigentlich nutzlos. (Außer man will einen Elfer verursachen)


Ich selbst bin kein überragender FIFA-Spieler, war in FIFA 19 meistens in Division 3 unterwegs und habe ein durchschnittliches La-Liga-Team.

Ich würde gerne eure Meinungen hören, ob es euch auch so mit der Spielmechanik geht oder ob die Umstellung von 19 auf 20 einfach so groß ist.
02.10.2019, 19:08  

Beitrag #294

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Beiträge: 2.772
Zitat:
Zitat von MF94
Ballannahme und Verarbeitung der Spieler laufen so langsam ab, dass man meinen könnte, sie seien besoffen.

Ein Mittelfeld gibt es praktisch nicht, Tore fallen fast ausschließlich aus Kontern oder aus Ballverlusten durch hohes Pressing.

Die Innenverteidiger sind im Vergleich zu den Stürmern sowas von unbeweglich, dass die nur mit dem Rücken zum Verteidiger eine Drehung machen und schießen müssen.

Richtige Zweikämpfe gibt es quasi nicht. Ein Spieler läuft dem anderen rein und hat entweder den Ball oder nicht. Die Kreis- Quadrat- und L2-Tasten sind eigentlich nutzlos. (Außer man will einen Elfer verursachen)

Genau so ist es derzeit.
02.10.2019, 19:42  

Beitrag #295

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
hmmm weis ja net kann das klagen dieses jahr nicht nachvollziehen. 17-19 geh ich mit waren mies!! aber nach 20-25 eingewôhnungspartien war ich drin im gameplay! und ich find fifa 20 sau geil. L2 L2+R2 und dosiert kreis ( r stick beim stepen gefühlvoll bewegen nicht immer auf vollen anschlag wirkt sich enorm positiv aus meiner meinung nach) dann klappt verteidigen blendend da können de kiddis gern kommen mit ihrnen 90+ stürmern keinproblem!
02.10.2019, 21:07  

Beitrag #296

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich denke der User wollte uns nur unauffällig verpacken, wie gut er doch sei, da alle seine Gegner abbrechen. Lachen
im gegenteil...

der user is nur kein menü-spieler!
wenn ich mich hinsetze,will ich auch spielen und nicht ständig auf gegnersuche sein!!

ich hab heute meine 1ten rivals partien gemacht,heißz von 4 spielen oder so?waren es 3 abbrüche,das macht mir so einfach keinen spaß.
denn ich spiele auch alle spiele bis zum ende!
02.10.2019, 21:21  

Beitrag #297

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450


Geht das so weiter ist für mich nach der ersten WL schlussi bussi. Guckt euch an wie ich denn Ball nicht klären DARF
02.10.2019, 21:24  

Beitrag #298

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von Shakesbeer


Geht das so weiter ist für mich nach der ersten WL schlussi bussi. Guckt euch an wie ich denn Ball nicht klären DARF
ach marc!!!
alles wird gut!

einfach mal wegholzen das ding!
02.10.2019, 22:23  

Beitrag #299

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Shakesbeer


Geht das so weiter ist für mich nach der ersten WL schlussi bussi. Guckt euch an wie ich denn Ball nicht klären DARF
Ernsthaft ? hast genug Möglichkeiten den Weg zuhauen
03.10.2019, 12:51  

Beitrag #300

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 74
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zur Zeit ist das Spiel teilweise echt unspielbar.
Man muss den Ball als Verteidiger 4 mal abnehmen bis man ihn hat.
Gefühlt ist der gegnerische Torwart auch immer überragend und meiner hält nix.

Ich bin jetzt seit gestern von 1050 Punkte auf 850 Punkte Rating gefallen und das obwohl die Gegner nur Schrott-Teams haben.
Ich hab ein Spiel mit Glück gegen jemanden gewonnen, der noch nichtmal nen komplettes Goldteam hatte und selbst Higuain läuft meinen Verteidigern (Joe Gomez und Nathan Aké) davon.

Des weiteren hab ich regelmäßig das Gefühl, dass man komplett falsch gematcht wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2019 um 13:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Das hat sich mit dem Patch erledigt. Die Torhüter klären die Bälle nun nicht mehr so, dass es einen 100-%igen Rebound gibt. Merkt man auch.
Also, das kann ich nicht bestätigen.
Viel geändert hat sich da nicht aus meiner Sicht.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust