Benutzer: 46.528
Themen: 30.237
Beiträge: 983.937
Benutzer online: 4
Gäste online: 161
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.10.2019, 22:23  

Beitrag #881

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Shakesbeer


Hach ja...
Schäbig finde ich da, dass dein LV dem anderen Spieler voll ins Gesicht schießt und er einfach weiter aufs Tor läuft.
27.10.2019, 23:40  

Beitrag #882

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Genau das frag ich mich auch immer.
Ich habe sehr oft gegner die genau so "spielen" und ich hab selber noch nicht herausgefunden wie man das einstellen kann das meine spieler so gut die passwege im zentrum zustellen.
Ich hab alles bisher ausprobiert, von verschiedensten formationen, taktiken bis hin zu individuellen spieler einstellungen. Ich hab keine ahnung.
Das kann doch kein zufalls produkt sein?
ist doch auch kein Zufall, ist einfach nur eine Sache der Einstellungen

So sieht das aus, wenn man will, dass die eigenen Spieler alles komplett zumachen und dem Gegner jede Luft zum atmen nehmen.
Formation dabei am besten 4-2-3-1, aber es gehen auch andere Formationen, jedenfalls mind. 2 ZM. Bei den Offensivkräften zudem Abwehr überlaufen einstellen/Vergleichbares einstellen.
Und jedem Spieler "energisches Abfangen" zuweisen.

Meistens reagieren die Teams auf diese Strategieumstellung ingame erst nach einer Unterbrechung. Wenn es hakt: per Steuerkreuz "ständiger Druck" zusätzlich aktivieren, dann funktioniert es auch meist sofort

27.10.2019, 23:41  

Beitrag #883

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Da ich nichtmal silber 1 gepackt habe bin ich echt am überlegen ob ich weiterhin meine zeit in dieses spiel stecken soll.
Es macht überhaupt keinen spaß, es ist nur ein hin und her ping pong spiel und von taktiken oder echtem fussball ist gar nichts zu erkennen.
Hat hier jemand mal das neue pes ausprobiert? Ich glaub ich wechsel zu den japanern.
Die machen den eindruck das sie nicht nur auf kohle aus sind

@fifa4loss genau die gleichen einstellungen hab ich auch schon in sehr vielen spielen gehabt.
Und wie ich schon sagte, ich merke im spiel selber nicht viel davon. Mal gibt es spiele da pressen meine spieler gut und mal überhaupt nicht
28.10.2019, 05:56  

Beitrag #884

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.512
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.512
Beiträge: 2.512
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nein, das offline bezog sich nur auf das DDA. Und das sagt auch nur EA und glaubt kaum einer, denn offline bringt kein Geld.

Wenn ich am Rechner bin suche ich den Link zum Interview heraus, in dem man dagt das man gerne auch diese Comebacks simulieren möchte

EDIT:

Hier das Interview des Lead Games Desgners: https://www.dreamteamfc.com/c/gaming...ps4-ea-sports/

Hier seine Aussage:
“We tried our best to explain why would we do that? And then we also
tried to explain to press, well, in real life, things happen.


“Many times a team that’s winning loses in the last minute. We just
try and put these moments in the game – the concepts of real life
football.


“That will organically create things that happen in real football – like scoring in the last minute.”

Das ist natürlich schwammig bedeutet aber 1zu1 übersetzt: Wir versuchen diese Last Minute Tore in das Spiel zu bringen, wie im echten Fussball. Das kreiert dann "organisch" Dinge, die im echten Leben passieren.

Was ist daran fehl zu interpretieren?

Oh: Und wer wie ich wegen der Verbindung lieber Heimspiel hat: Ist auch in Fifa 20 möglich...



Aber laut Corey Andress gar nicht möglich.... Blabla
Ach Klausdieter... Du immer mit deinen Fakten...

Hast du das nicht schomma jemandem gezeigt und darauf keine Antwort mehr bekommen ? Wird hier mit xkoma bestimmt wieder so sein.

Es darf nicht sein was nicht sein soll...
28.10.2019, 06:15  

Beitrag #885

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
So ich gebe generell zum ganzen Thema auch mal meinen Senf dazu:

Ich glaube an das Scripting, glaube allerdings auch das die meisten Situationen, in denen man das Scripting vermutet, aufgrund der eigenen Entscheidungen vergeigt worden.

Die meisten hier sind keine Spieler die auf Elite spielen sondern finden sich vermehrt in der Mitte bei Silber 1 bis Gold 2 wieder.

Ärgerlich wird's für mich eher wenn man vom Skillniveau schon sehr hoch ist wie beispielsweise Toni oder Zwerg. Das sind nämlich diejenigen die sich auch auf den Gegner einstellen können und ihren Stiefel runterspielen, man aber dann wirklich haarsträubende Fehler sieht die nur durch EA verursacht werden können.

Für uns Casualgamer ist das Scripting halt die Ausrede Nummer eins, obwohl man halt selber viele Fehler macht.
28.10.2019, 06:38  

Beitrag #886

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Beiträge: 2.489
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Nun gut. Der Regelfall sieht aber anders aus. Man führt 1:0, hat Chancen aufs 2:0 die aber kläglich vergeben oder überragend gehalten werden und bekommt aus dem Nichts den Ausgleich. Konzentrieren tue ich mich auch. Momentan ist das bei mir die Regel. Ich habe mich auf die Swap Spieler Aufgaben eingelassen und daduch bereits knapp 500 Skillpunkte verloren. Irgendwie haben die in Div. 7 genauso geile Teams wie weiter oben und haben Fifa verstanden. Ich habe bestimmt 20 Spiele gebraucht um die 3 Siege mit einem Serie A Team zu schaffen. Jetzt habe ich die Nase voll.
Schaut euch mal das an. Da spricht ein Profi.



Am besten finde ich aber das Gameplay, welches er mit angehängt hat. Schaut die Stats an; das erklärt so vieles.

Es geht allen so. Auch den Pros. Nur, dass die Pros eben mehr "Talent" haben, derartiges zu überspielen.

Ein abartiges Spiel ist das. Ein ganz abartiges.

Edit:
Bitte den Popel im linken Nasenloch ignorieren. Zwinkern
28.10.2019, 07:03  

Beitrag #887

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Das Video oben ist echt cool:

So erkennt man, ob man Heim- oder Auswärts spielen wird und kann dafür sorgen, dass man nie auswärts spielt - das ist echt nice - sowohl in der WL als auch in den Rivals (wegen der teilweise ekligen Stadien, die von einigen verwendet werden).

Und die Erklärung, wie sich die "Pros+Elite"-Spieler auf diese Weise aus dem Weg gehen, ist vollständig schlüssig.

Und der Tipp ist auch gut mit dem: wenn Du in de Lobby bis, warte 10sec,bevor Du zum spiel zusagst. Wenn der Gegner ebenfalls lange wartet: verlass die Lobby und such einen anderen Gegner

so oder so: die sehr starken Spieler sind allesamt vernetzt und treffen möchte man die nicht in FUT-Champs (denke ich)
28.10.2019, 07:03  

Beitrag #888

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von kruello
So ich gebe generell zum ganzen Thema auch mal meinen Senf dazu:

Ich glaube an das Scripting, glaube allerdings auch das die meisten Situationen, in denen man das Scripting vermutet, aufgrund der eigenen Entscheidungen vergeigt worden.

Die meisten hier sind keine Spieler die auf Elite spielen sondern finden sich vermehrt in der Mitte bei Silber 1 bis Gold 2 wieder.

Ärgerlich wird's für mich eher wenn man vom Skillniveau schon sehr hoch ist wie beispielsweise Toni oder Zwerg. Das sind nämlich diejenigen die sich auch auf den Gegner einstellen können und ihren Stiefel runterspielen, man aber dann wirklich haarsträubende Fehler sieht die nur durch EA verursacht werden können.

Für uns Casualgamer ist das Scripting halt die Ausrede Nummer eins, obwohl man halt selber viele Fehler macht.
Klar machen wir Fehler und natürlich spielt auch die Psyche eine Rolle.

Ich z.b. habe noch nie eine 0-6 Klatsche auf Scripting bezogen, dann war ich einfach schlechter oder technisch benachteiligt oder beides.

Was ich als Scripting bezeichne (und vermutlich ist es das falsche Wort), ist das Verändern der Regler ( für den Skill der Spieler (Slider Adjustment) um Spiele ausgeglichen zu halten, um Rückstände leichter ausgleichen zu können etc.

Sprich, spielte man zu Beginn noch mit gleichen KI-Skill merke ich, wie sich die KI meiner Spielröer bei Rückstand/Führung ändert. KI reagiert schneller/langsamer, läuft mehr mehr/weniger.

Elite Spieler schaffen es problemlos diesen Mangel auszugleichen, ja merken ihn vermutlich nicht mal.

Ich als Casual-Gamer, der auf dem grob gleichen Niveau wie 70% der Gegner bin, ist damit überfordert.

Anstoß-Bug gibt es meiner Meinung nach immer noch. Habe mal einem dieser Pros kurz zugeschaut , die bekommen auch instat Gegen-/Ausgleichstore ohne auch nur eine Ballberührung zu haben.
28.10.2019, 07:10  

Beitrag #889

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Azoura

Es geht allen so. Auch den Pros. Nur, dass die Pros eben mehr "Talent" haben, derartiges zu überspielen.

Ein abartiges Spiel ist das. Ein ganz abartiges.

Edit:
Bitte den Popel im linken Nasenloch ignorieren. Zwinkern
Weißt Du....grundsätzlich könnte man denken, das wäre so. Aber es stimmt nicht ganz. Diese Spieler nutzen jeden Vorteil, den das Spiel bietet - und davon erzählen sie einem nichts.
Man kriegt halt ihre Taktiken usw in nem Video mitgeteilt...und dann kommen auch manchmal Lehrvideos, wo man sich fragen muss, wie viele Takes die gebraucht, ohne das Ganze mit Lachkrämpfen durchzuziehen - allein diese ganzen Pseudo-Abwehr-Tipps, die man eigentlich zusammenfassen kann mit: du musst halt die Gedanken des Gegners lesen können...ja, Du musst Telepath sein.

Dass die ihre beeindruckende Defensive ihren Taktischen Einstellungen (ingame) und ihren sehr starken Spielerkarten verdanken, fällt dabei immer unter den Tisch. Der Wirkungsradius von Vieira etc ist einfach deutlich größer als der selbst der von einem Wijnaldum.

Und natürlich beherrschen die das Spiel - steht ausser Frage. Vieles läuft aus dem FF...automatisiert.
28.10.2019, 07:17  

Beitrag #890

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Manchmal hat man das Gefühl, die nehmen ihre Videos in SBs auf Amateur auf, so wie die da durch die Abwehr kommen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust