Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 2
Gäste online: 97
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.02.2020, 18:32  

Beitrag #2461

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Beiträge: 2.858
Zitat:
Zitat von Dennis4u
Gibt es eine Möglichkeit die skillpunkte vom Gegner bei rivals herauszufinden? (evtl. auch mit historie?)
Nein. Auch einer der ganz großen Kritikpunkte und sicherlich von EA mit Absicht nicht angezeigt.

Würde auch nach einer WL gerne mal sehen gegen wen ich wie gespielt habe...
09.02.2020, 20:01  

Beitrag #2462

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 107
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Unglaublich wie dumm ihr seid und euch den Scheiß immer wieder gebt Woche für Woche Lachen
Ich habs aufgegeben. Und bereue es zu keiner Sekunde.
10.02.2020, 11:16  

Beitrag #2463

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Klasse ea weiß wie es geht eben gegen einen Gegner mit lauter Franzosen erstbesitz gespielt und hat halt seine 3 Spieler noch eingewechselt.
Hatte dann 5 gute und erst Müll drin.
Frag mich echt wie ein malang sarr es schafft problemlos mane toty abzulaufen.
Der ist nie davon gekommen.
Ich spiele lieber gegen gute Teams dann hat mein Team wenigstens keine Drosselung der Leistung
10.02.2020, 15:16  

Beitrag #2464

Defluegos Avatar
Defluego
Beiträge: 1
Defluegos Avatar
Defluego
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ganz ehrlich, mein erster Fifa Teil war 1997, immernoch eines der besten fifa Teile dass ich je gespielt habe...aber fifa 20 ist der aller letzte Dreck!!! Seit 2015 wird es von Jahr zu Jahr schlimmer, die normalen Spieler die keinen eigenen Chanel und keine e Sportler sind haben einfach kaum eine Chance mehr, es sei denn man hat mal tausende Euro auf der hohen Kante und investiert diese in fifa points und knallt erstmal Haufen Packs auf!!! Eben rivals gezockt bin Division 5 , im Oktober noch in der 4...jedes mal wenn mir nur noch 50 Punkte zum Aufstieg fehlen verliere ich jedes verdammte Spiel!!! Da funktioniert dann nix mehr, kein Pass kommt an, kante steht neben einem Gegenspieler der an meinem 16er an den Ball kommt und guckt nur zu was der macht...25 zu 3 Torschüsse, davon 20 an Pfosten, Latte oder der gegnerische Torwart ist auf einmal Kahn, neuer, ter Stegen, Buffon de Gea usw. In einer Person und hält sogar Bälle aus 5 Metern ohne Probleme...vom Tempo der eigenen Spieler spreche ich gar nicht weil das ist ja ohnehin Thema dass Spieler mit 70 pace plötzlich einem hunter James mit Ball davon laufen...es ohne sch**** was soll das??? Das hat nix mehr mit spass zu tun...3 Controller und einen TV habe ich schon geschrottet wegen diesem scheiss spiel!!!! Weekend league??? Immer nach 5 bis 6 Siegen kommen erstmal genauso viele Niederlagen damit man als normalo ja eine ausgeglichene Bilanz hatFieser Blick
Eben rivals gespielt, 1195 Punkte dann baaam 2:0 in Führung und was passiert ???
2 rote Karten die nicht mal Foul waren...weder letzter Mann noch von hinten noch sonst was, einmal Grätsche de breuyne von der Seite und spielt klar den Ball aber gibt Rot, beim 2. Läuft des Gegners Spieler in meinen im 16 er wat jibts? Rot und elfer Fieser Blick
Am Ende zu 9. 5:4 verloren bei 27:9 Torschüsse und wieder kein Aufstieg...da kann mir einer sagen was er will aber das ist weder fair noch läufts mit rechten Dingen...so ein kack spiel war das letzte fifa welches ich mir geholt habe, schade nach 23 Jahren...ea ihr fo**** macht das Spiel wieder unkommerziell und legt es auf spass aus und nicht nur um euch noch mehr Milliarden in die Taschen zu spülen!!!!
Sorry aber musste ich auch mal machen und mir wat von der Seele schreiben...
10.02.2020, 16:18  

Beitrag #2465

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Hättest du mal mit dem Geld für die 3 Controller und dem TV ein paar Packs "aufgeknallt".

Aber im Ernst: 90% der Foren User können von deinen geschilderten Situationen ein Liedchen singen. Hin und wieder bin ich auch geneigt, das Spiel zu löschen. Wenn ich aber dazu übergehen sollte, Sachgegenstände zu schrotten, höre ich definitiv auf. Das ist weder gut für die Gesundheit noch für die Geldbörse.

Das Gleiche solltest du dich auch fragen. Wenn du weiterhin FIFA spielen möchtest: Herzlich Willkommen im F4L Forum Zufrieden
10.02.2020, 22:38  

Beitrag #2466

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Beiträge: 2.858
Zitat:
Zitat von Defluego
Ganz ehrlich, mein erster Fifa Teil war 1997, immernoch eines der besten fifa Teile dass ich je gespielt habe...aber fifa 20 ist der aller letzte Dreck!!! Seit 2015 wird es von Jahr zu Jahr schlimmer, die normalen Spieler die keinen eigenen Chanel und keine e Sportler sind haben einfach kaum eine Chance mehr, es sei denn man hat mal tausende Euro auf der hohen Kante und investiert diese in fifa points und knallt erstmal Haufen Packs auf!!! Eben rivals gezockt bin Division 5 , im Oktober noch in der 4...jedes mal wenn mir nur noch 50 Punkte zum Aufstieg fehlen verliere ich jedes verdammte Spiel!!! Da funktioniert dann nix mehr, kein Pass kommt an, kante steht neben einem Gegenspieler der an meinem 16er an den Ball kommt und guckt nur zu was der macht...25 zu 3 Torschüsse, davon 20 an Pfosten, Latte oder der gegnerische Torwart ist auf einmal Kahn, neuer, ter Stegen, Buffon de Gea usw. In einer Person und hält sogar Bälle aus 5 Metern ohne Probleme...vom Tempo der eigenen Spieler spreche ich gar nicht weil das ist ja ohnehin Thema dass Spieler mit 70 pace plötzlich einem hunter James mit Ball davon laufen...es ohne sch**** was soll das??? Das hat nix mehr mit spass zu tun...3 Controller und einen TV habe ich schon geschrottet wegen diesem scheiss spiel!!!! Weekend league??? Immer nach 5 bis 6 Siegen kommen erstmal genauso viele Niederlagen damit man als normalo ja eine ausgeglichene Bilanz hatFieser Blick
Eben rivals gespielt, 1195 Punkte dann baaam 2:0 in Führung und was passiert ???
2 rote Karten die nicht mal Foul waren...weder letzter Mann noch von hinten noch sonst was, einmal Grätsche de breuyne von der Seite und spielt klar den Ball aber gibt Rot, beim 2. Läuft des Gegners Spieler in meinen im 16 er wat jibts? Rot und elfer Fieser Blick
Am Ende zu 9. 5:4 verloren bei 27:9 Torschüsse und wieder kein Aufstieg...da kann mir einer sagen was er will aber das ist weder fair noch läufts mit rechten Dingen...so ein kack spiel war das letzte fifa welches ich mir geholt habe, schade nach 23 Jahren...ea ihr fo**** macht das Spiel wieder unkommerziell und legt es auf spass aus und nicht nur um euch noch mehr Milliarden in die Taschen zu spülen!!!!
Sorry aber musste ich auch mal machen und mir wat von der Seele schreiben...
Dafür ist der Thread da, um es mal raus zu lassen. Ich gebe es Dir schriftlich, niemanden hier im Forum freut es mehr, wenn immer mehr Spieler der Meinung sind dass es nicht mit rechten Dingen zu geht. Denn das tut es auch nicht.

Das mit den Controllern kann ich verstehen, aber man muss auch zu geben dass die echt stabil sind! Zwinkern
Einen TV schrotten ist natürlich böse, aber da es vermutlich Dein eigener war, kann Dir das auch niemand vorhalten. Wäre allerdings für mich ein NoGo, liegt aber am TV.

Zum TOTW gab es SEHR viele 100/125k Packs, uns ich bezweifle dass die meisten die über Points/Echtgeld gekauft haben, sondern über Coins aus Spielerverkäufen.

Ich weiß, dass die Zahlen von EA dieses Jahr noch besser sein sollen, aber auch da glaube ich nur noch an geschönte Zahlen.

Es hieß, es gäbe bei Fifa20 einen starken Account-Anstieg. Ich sage: Das sind keine Accounts von Neu-Spielern, sondern "alte" Spieler die überzeugt sind das neue Accounts einen Boost bringen, es den Katalog für exp. ja nicht mejr gibt und da die dicken, einmaligen SBCs sich refinanzieren und man daher neue Accounts erstellt um den Gewinn zu refinanzieren...

Vielleicht bin ich zu skeptisch, aber dafür passieren mir einfach zu viele seltsame Dinge dass ich auch nur noch eine Sache glauben würde
11.02.2020, 14:52  

Beitrag #2467

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Wen ich schon alles getroffen habe heute. Irre. Und das in Division 5. Diese Vollhorste von EA bauen richtig Scheiße und die Konsequenz? Nochmal ordentlich drauf. Jetzt, wo sich jeder seinen verdammten Osimhen erspielen will, gibts nur noch auf die Fresse. Mit fairem Wettbewerb hat das gar nix mehr zu tun. Überhauptnix.
Und wenn jetzt so ein Verblendeter noch ankommt und mir erzählen will, dass die das alles ertradet haben, dann hör auf. Unter vier Ikonen macht es ja eh keine Mannschaft mehr. Eben einen Gegner mit Sokrates 91 und Ronaldo 94 gehabt. Mal locker 8,8 Mios im Sturm. Mit Sicherheit per Trading. Klar. Noch dazu Sané 91 auf rechts gestellt, Hazard 95 auf links eingewechselt. Das macht richtig Bock, denen Halstenberg, Kimmich sowie Stark und Akanji entgegenhalten. Hab kaum Luft holen können vor lauter Spaß, den ich hatte. Wunder geschehen immer wieder, klar, vor allem, wenn man in anderen Spielen mit der BuLi Truppe locker 3:0 führt und dann Messi eingewechselt wird beim Gegner und das Ding dreht. Geht ja auch einfach, wenn alle Spieler des Gegners bloß in die eigene Abwehr laufen. Mein Highlight war, dass Neymar Jr. Piquet einfach umgelaufen hat. Neymar ist selbstverständlich stehen geblieben. Klar. Und konnte dann in der 87. das 5:4 machen. Per Finesseshot. Warum auch nicht?
Will sagen: Spart euch die Rivals, es ist nur noch zum Heulen. Ach, was sag ich...spart euch den Softwaremüll.
11.02.2020, 14:57  

Beitrag #2468

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
Beiträge: 4.558
Welche Rolle spielt es denn, ob dein Gegner 10kk+ durch Trading, Glück oder Geld erhalten hat?
11.02.2020, 15:04  

Beitrag #2469

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
In 3/4 der Fälle ein Indikator dafür, dass er die Aufgaben lieber zwei, drei Ligen darunter macht.
11.02.2020, 15:11  

Beitrag #2470

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.558
Beiträge: 4.558
Zitat:
Zitat von Kev1896
In 3/4 der Fälle ein Indikator dafür, dass er die Aufgaben lieber zwei, drei Ligen darunter macht.
Gut möglich. Allerdings gibt es auch weiter unten einige mit überdurchschnittlich viel Kapital. Empfinde es aber wie die meisten hier als schlecht, wenn auf kosten von schlechteren Spielern die Aufgaben in niedrigeren Divisionen erledigt werden. Man versteht natürlich, warum es viele machen und kann es auch nachvollziehen. Ich selbst werde mich daran aber nicht beteiligen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust