Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.618
Benutzer online: 1
Gäste online: 82
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.02.2020, 13:13  

Beitrag #2451

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Beiträge: 2.774
Wie fühle ich mich verarscht in DR, gefühlt ist das WL hoch 10 was die Eingriffe angeht, da stimmt ja überhaupt nichts mehr.

JEdes Spiel heute gegen Spieler die offensichtlich Aufgaben zu erfüllen hatten und bei allem Respekt vor dem Skill des Gegners, alle Spiele waren so unfassbar verschoben damit die Aufgaben auch brav erfüllt werden.

Der Odegaard 84/85... da stimmen die Werte auf der Karte ja überhaupt nicht, der ist besser als Messi und macht die abstrusesten Tore. Dem fällt echt jeder Ball vor die Füsse, der ist wendig und schnell das ist albern.

Absolut jedes Spiel hatte ich das Gefühl, dass die KI meiner Spieler auf strunzenddoof steht, da werden 8 von 10 Steilpässen so schlecht und falsch gespielt, Spieler plötzlich abgewählt während der Gegner Bälle mit eingedrehten Kung-Fu Tritten abfängt, anstoppt und sofort verwerten kann...

Und 9/10 Pressbällen bleiben einfach beim Gegner, ohne Geschwindigkeitsverlust. Checken? Geht nicht, der rennt einfach weiter....:

09.02.2020, 13:41  

Beitrag #2452

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Gebe dir recht.mein ödegard vollbringt echt Dinger das ist unmöglich. Die haben einen boost.wenn die Saison vorbei ist werden sie sich wieder wie die goldkarte anfühlen
09.02.2020, 14:27  

Beitrag #2453

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Beiträge: 2.774
Zitat:
Zitat von Zappel88
Gebe dir recht.mein ödegard vollbringt echt Dinger das ist unmöglich. Die haben einen boost.wenn die Saison vorbei ist werden sie sich wieder wie die goldkarte anfühlen
Danke, es beruhigt tatsächlich dass ich mir das offensichtlich nicht nur einbilde sondern ggf. andere das auch so sehen! Daumen hoch
09.02.2020, 14:54  

Beitrag #2454

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Bisher alle vier Spiele heute verloren. Keiner war besser als ich, alle nur mit assigen Taktiken. Einer hatte es sogar nötig in der Nachspielzeit bei Führung bei Einwürfen die Echtzeit-Sekunden laufen zu lassen.

Einfach nur unglaublich. Das sind so Leute die man dann gerne in dem Moment neben sich hocken haben würde. Direkt nen Eimer Ahornsirup übern Kopf kippen.
09.02.2020, 15:02  

Beitrag #2455

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Beiträge: 2.774
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Bisher alle vier Spiele heute verloren. Keiner war besser als ich, alle nur mit assigen Taktiken. Einer hatte es sogar nötig in der Nachspielzeit bei Führung bei Einwürfen die Echtzeit-Sekunden laufen zu lassen.

Einfach nur unglaublich. Das sind so Leute die man dann gerne in dem Moment neben sich hocken haben würde. Direkt nen Eimer Ahornsirup übern Kopf kippen.
Bei mir hat einer in DR (!) ab Mitte der 1. HZ an der Eckfahne geshielded....
09.02.2020, 17:42  

Beitrag #2456

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ok das wars. Nach einem 17-3 zwei Niederlagen eine maximal Unlucky die nächste gegen ein volles TOTY Team plus Eusebio und Ronaldinho Prime. Das war einfach ein legaler Cheat, er war nicht mal besser aber hat mich 6:1 abgeschossen. War wie ohnmacht. Konnte kein Tackling gewinnen, jeder Ball ist ihm wieder in den Fuß. Er hat aus jeder Lage geschossen, natürlich sind dann auch ein paar rein. Er hat so schlecht verteidigt, aber seine Spieler waren so gut, die haben das wieder ausgeglichen. Auch haben sich meine Spieler im Gegensatz zu seinem wie 50 Pace angefühlt. Aber ich weiß ja, dass das ein P2W Spiel ist von daher naja
09.02.2020, 17:47  

Beitrag #2457

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Das bestätigt ja, dass ein sehr gutes Team auch jemanden pusht, der eigentlich nicht soo gut ist. Die Ballbehandlung bzw Führung ist bei diesen Spielern halt von einem anderen Stern. Klar ist aber auch, wer FIFA nicht kann, kann es nicht. Da wäre das Team dann egal...
09.02.2020, 17:58  

Beitrag #2458

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja wenn man einigermaßen damit umgehen kann, hat man keine Chance mehr mit nem normalen Team, außer evtl man ist Esportler.
09.02.2020, 18:25  

Beitrag #2459

Dennis4us Avatar
Dennis4u
Beiträge: 2
Dennis4us Avatar
Dennis4u
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Gibt es eine Möglichkeit die skillpunkte vom Gegner bei rivals herauszufinden? (evtl. auch mit historie?)
09.02.2020, 18:32  

Beitrag #2460

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Das wäre schön, bleibt aber Fantasie
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust