Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 3
Gäste online: 86
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.02.2020, 11:33  

Beitrag #2351

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von zEedY
Also wenn du 3-4 Monate brauchst um 800k zu haben, dann liegt der Fehler bei dir. Ich würde mal behaupten, dass der Großteil hier monatlich mindestens 500k wenn nicht sogar recht locker ne Million macht.

Falls die Aussage ausschließlich auf WL Rewards, also ohne spielertrag, keine Dr spiele etc. Sich bezieht, kommt das wohl aber hin.
Also 500K meinetwegen. Aber die Millionen wird schon arg schwer.

Die Gewinnmargen sind aufgrund der viel schlechteren SBCs einfach kleiner geworden beim Traden.

Ja man kann sicher auch mehrere Mio monatlich machen, das hat dann aber mit vertretbarem Aufwand nichts mehr zu tun.

Nehmen wir doch z.B. die Top Partien diese Woche. Ich würde mich nicht wundern, dass entweder Bayern-RB darin nicht vorkommt oder die Anforderungen Maximal 1 Spieler von RB oder Bayern ist und da zumindest massig RB Spieler auf dem Markt sind jedwede Vorbereitung direkt ins Klo gespült wird.

Mag mich auch irren, aber bis auf wenige Ausnahmen hat EA sich dahingehend "verbessert" die Dinge so zu steuern, dass Coins machen schwerer geworden ist. Bestätigt dann auch den Punkt mit "Veränderungen nur dann wenn es Kohle generiert".

Was ist gemacht worden:

SBC Packs zum Teil untrade
Ligen SBC Packs sind nicht mal mehr halb so gut (Wertigkeit der Packs) wie noch vor 2 Jahren.
Icon SBCs entfallen
Diese "Paket" SBCs (also 4 Stück auf einmal zu einem Event) die es letztes Jahr gab sind auch raus (eine am Anfang gab es meine ich). Die waren es auch die mich letztes Jahr beim Traden so richtig nach vorne geschossen haben mit mehrfach 500K und mehr an einem Tag.

Aktuell muss ich viel länger warten und die Spieler zum Teil Punktgenau auf dem TM anbieten damit ich ein paar Coins mitnehmen kann.
05.02.2020, 11:37  

Beitrag #2352

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von PaLiT
Dat hab ich hier auch schon oft gesagt. Normalos die wenn es hochkommt, sowie ich, täglich maximal ne stunde (wenn überhaupt) zocken können die werden sich niemals ein Ultimate Team aufbauen können.

Klar sollte nicht jeder die besten Spieler haben aber dann sollte man das spiel halt anders benennen und nicht vertreiben als spiel wo sich jeder sein Team zusammen bauen kann.

Aber klöööten Klopper hat schon alles auf den punkt gebracht, bei EA wird sich nichts ändern außer es bringt Geld.

CR7 seit Fut 15, 2 mal gehabt. Messi noch nie, neymar noch nie. OP Legenden noch nie. Aber hier meinen einige ja auch, dass man locker ne Million im Monat macht Lachen vielleicht wenn man jeden Tag mindestens 3-4 Stunden zockt, aber als normalo mit Real Life wohl eher nicht.
Wofür 3-4 Stunden zocken? Mache ich auch, aber damit holt man sich ja nicht die dicken Coins.
Aber wenn man mal sich 15 min Zeit nimmt, das im Idealfall mehrfach täglich, dann schaut man z. B. Den niedrigsten SK von Griezmann, sieht der liegt bei rund 69000, und bietet dann alle Coins die man hat auf Griezmanns mit 60000 gebot. Bekommt man dafür einen, verkauft man den für 68500 und zack, Gewinn. Das ist doch keine große Wissenschaft und wenn das schon aufm PC klappt, dann auf Konsole ja wohl erst recht. Natürlich sollte man sich auf verschiedene Spieler aufteilen...
Das hat nichts mit großer Vorbereitung zu tun, kein ewiges Futbin nachschauen, kein nachdenken über irgendwelche sbcs...

Und am Ende des Monats merkt man, dass auf einmal alleine durch so ein bisschen coins benutzen 300k mehr coins aufm Konto sind.

Also tut bitte nicht immer so, als wenn alle, die ein halbwegs vernünftiges Team haben, ihr Leben an FIFA verbringen oder Geld reinstecken.
05.02.2020, 11:47  

Beitrag #2353

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Wenn man will, kann man in FUT ein Ultimatives Team erreichen. Allerdings muss man dann auch bereit sein, etwas mehr zu investieren als der normale Durchschnitt. Wenn man dazu nicht bereit ist gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder mit weniger zufrieden sein oder es sein lassen. Investieren kann man hierbei Zeit und/oder Geld. Letzteres finde ich persönlich Dumm, aber viele dürfen das natürlich auch anders sehen.
Mir gefällt das Spiel immer noch, weil ich mich nicht mehr dazu verleiten lasse irgendwie zuviel zu investieren. Mein Team ist für mein Empfinden stark genug und verlieren gehört dazu.
05.02.2020, 11:51  

Beitrag #2354

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von zEedY
Zufrieden würde ich für mich selbst nicht sagen, aber ich kann definitiv damit Spaß haben. Teils wird ja hier so getan, als wenn der gegner kacken gehen kann und trotzdem dank EA gewinnen würde. Ein gewisses Talent gehört aber immer dazu, selbst wenn EA mal mithilft.

Ich hoffe, dass diese Mechanik in Fifa 21 deutlich zurückgeschraubt wird.
Talent zum Controller bedienen Aha.

Soweit is dat schon gekommen das man jemand der es hin bekommt sauber eine Tastenreihenfolge ohne Unfall zu kreieren als Talentiert zu bezeichnen

Also für mich bedeutet talentiert wenn einer am offenen Herzen operiert oder viele andere Dinge aber mit Sicherheit nicht Fehler in einem virtuellen Spiel auszunutzen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
05.02.2020, 11:52  

Beitrag #2355

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von zEedY
Wofür 3-4 Stunden zocken? Mache ich auch, aber damit holt man sich ja nicht die dicken Coins.
Aber wenn man mal sich 15 min Zeit nimmt, das im Idealfall mehrfach täglich, dann schaut man z. B. Den niedrigsten SK von Griezmann, sieht der liegt bei rund 69000, und bietet dann alle Coins die man hat auf Griezmanns mit 60000 gebot. Bekommt man dafür einen, verkauft man den für 68500 und zack, Gewinn. Das ist doch keine große Wissenschaft und wenn das schon aufm PC klappt, dann auf Konsole ja wohl erst recht. Natürlich sollte man sich auf verschiedene Spieler aufteilen...
Das hat nichts mit großer Vorbereitung zu tun, kein ewiges Futbin nachschauen, kein nachdenken über irgendwelche sbcs...

Und am Ende des Monats merkt man, dass auf einmal alleine durch so ein bisschen coins benutzen 300k mehr coins aufm Konto sind.

Also tut bitte nicht immer so, als wenn alle, die ein halbwegs vernünftiges Team haben, ihr Leben an FIFA verbringen oder Geld reinstecken.
Nein auf der PS4 funktioniert das eben nicht mal so. Auf dem PC ist der Markt 80% kleiner. Ergo hast du viel viel größere Schwankungen bei einzelnen Spielern und Tageszeiten drin und mit diesen Schwankugen kannst du arbeiten.

Solche Schwankungen gibt es auf der PS4 auch, allerdings nicht in der gleichen Größenordnung, so dass die 5% Steuer die Margen oft komplett oder fast komplett fressen und das Risiko den Spieler nicht gewinnbringend los zu werden viel höher ist.

Der PS4 hat sicher andere Vorteile, diesen aber sehe ich da nicht.
05.02.2020, 11:59  

Beitrag #2356

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Talent zum Controller bedienen Aha.

Soweit is dat schon gekommen das man jemand der es hin bekommt sauber eine Tastenreihenfolge ohne Unfall zu kreieren als Talentiert zu bezeichnen

Also für mich bedeutet talentiert wenn einer am offenen Herzen operiert oder viele andere Dinge aber mit Sicherheit nicht Fehler in einem virtuellen Spiel auszunutzen um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Wir wissen es. Zum Glück gibt es aber viele Talente und evtl findest du auch irgendwann etwas für dich.
05.02.2020, 12:29  

Beitrag #2357

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.938
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.938
Beiträge: 2.938
Zitat:
Zitat von zEedY
Und am Ende des Monats merkt man, dass auf einmal alleine durch so ein bisschen coins benutzen 300k mehr coins aufm Konto sind.

Also tut bitte nicht immer so, als wenn alle, die ein halbwegs vernünftiges Team haben, ihr Leben an FIFA verbringen oder Geld reinstecken.
Also erst ne halbe Million dann "locker ne Million" und plötzlich nur noch 300k.

Naja ...
05.02.2020, 12:44  

Beitrag #2358

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 86
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also erst ne halbe Million dann "locker ne Million" und plötzlich nur noch 300k.

Naja ...
Da kommen ja noch die DR rewards und WL rewards hinzu . . . Naja
05.02.2020, 12:46  

Beitrag #2359

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also erst ne halbe Million dann "locker ne Million" und plötzlich nur noch 300k.

Naja ...
Wenn du die Spieleinnahmen/Rewards hinzuaddierst bist du bei >500k in einem Monat. Wenn man will, kann man 500k-1kk pro Monat realistisch erwirtschaften. Wenn man aber nicht will, weil alles blöd ist, dann nicht.
05.02.2020, 12:47  

Beitrag #2360

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von PaLiT
Also erst ne halbe Million dann "locker ne Million" und plötzlich nur noch 300k.

Naja ...
Jetzt stell dich nicht absichtlich blöd, nur damit du deine Hass Meinung behalten kannst.

"ALLEIN durch so ein bisschen Coins benutzen" suggeriert ja, dass dies nur nebenbei läuft! Dazu kommen noch Einnahmen durchs Spielen, also ca. 600 coins pro Spiel, bei 5 Spielen täglich sind das 90000 im Monat.

Durch das Spielen kriegt man Rewards. Ob WL, DR oder SB. Das sind auch wöchentlich einige tausend Münzen + Packs.

Und falls du es dann vielleicht zusammen rechnest, liegt man bei monatlich 500k+.
Und ja, ne Million ist dann auch möglich, in dem man einfach mehr spielt. Aber das ist dir ja zuwider, du möchtest ja ein ultimatives Team Anfang Oktober haben, sonst ist fut ja kacke.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust