Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.077
Benutzer online: 1
Gäste online: 103
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2020, 01:12  

Beitrag #2331

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.858
Beiträge: 2.858
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Ich hatte heute noch 8 Spiele für 1 Sieg, um wieder Gold 3 zu erreichen. Ich hätte diesen Beitrag eig davor schreiben sollen, weil es so berechenbar ist. 7 Spiele verloren mit allen lustigen Sachen, also dem Gegentor aus 40 Metern nach Pfostentreffer usw. Ich kenn ja auch inzwischen die Szenen, in denen der Goalie den Ball berührt, dieser aber durch seinen Fuss geht. Heute sogar einmal durch den Bauch. Also genau mittig auf den Goalie geschossen. Da hat mir sogar der Gegner geschrieben, dass er das auch noch nie sah. Im letzten Spiel bin ich hoffnungslos unterlegen. Mach aus 29% Ballbesitz und zwei Eigentoren vom Gegner ein 2:1 und erreiche Gold3. Entschuldige mich beim Gegner und erkläre es ihm genau so. Wir waren uns einig, dass er vor dem Spiel ein Hinweisschild von EA geben soll, wie das Spiel so läuft und wer gewinnt. Dann würde man sich viele Nerven sparen Lachen
Das Schlimme finde ich, dass es noch so unfassbar auffällig ist. Hatte quasi was ähnliches für Gold 2 und war im letzten Spiel klar schlechter. Dennoch nach 2maligem Rückstand kurz vor dem Ende das 3-2.

Muss mich wohl konzentriert haben....
04.02.2020, 01:45  

Beitrag #2332

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Controller kaputt, spiel deinstalliert das wars mit diesem drecksspiel. Was ich in dieser wl wieder für spiele hatte ist unfassbar, jedes zweite spiel comback mechanic für den gegner alter jedes zweite spiel wird mir von ea geklaut das ist ein bastardverein nie wieder mehr gebe ich einen cent für dieses stück scheisse von spiel aus
04.02.2020, 06:45  

Beitrag #2333

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Beiträge: 6.075
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Controller kaputt, spiel deinstalliert das wars mit diesem drecksspiel. Was ich in dieser wl wieder für spiele hatte ist unfassbar, jedes zweite spiel comback mechanic für den gegner alter jedes zweite spiel wird mir von ea geklaut das ist ein bastardverein nie wieder mehr gebe ich einen cent für dieses stück scheisse von spiel aus
Bei Lidl gibts neue Controller für einen schmalen Taler. Das Spiel hast du ja noch. Bis später.
04.02.2020, 07:27  

Beitrag #2334

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Mir ging es in der WL dieses Mal leider auch so. Ich mache immer 14 Siege und schaffe diese meistens auch so in ~20 Spielen. Ich habe so viele Spiele nach zwei Toren Vorsprung noch verloren. Schrecklich. 29 Spiele habe ich benötigt...
04.02.2020, 09:41  

Beitrag #2335

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.864
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.864
Beiträge: 2.864
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Controller kaputt, spiel deinstalliert das wars mit diesem drecksspiel. Was ich in dieser wl wieder für spiele hatte ist unfassbar, jedes zweite spiel comback mechanic für den gegner alter jedes zweite spiel wird mir von ea geklaut das ist ein bastardverein nie wieder mehr gebe ich einen cent für dieses stück scheisse von spiel aus
Und ich kann dir auch erklären (meine Sicht der Dinge) warum du es dieses mal noch schlimmer verpasst bekommen hast als sonst (ich ja auch).

Icon Swap Aufgabe für WL= Leute die sonst keine (oder selten) WL Spielen müssen auch teilnehmen für 12 Siege.

Mehr Leute mit niedrigerem Level= mehr Gegner die du sonst klar schlagen würdest= mehr Gegner denen unter die Arme gegriffen wird.

Ich hatte meinen Zorn die letzten Wochen eigentlich ganz gut im Griff, aber dieses WE war der Controller auch mehrfach in Gefahr durch den Raum zu fliegen.
04.02.2020, 23:12  

Beitrag #2336

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049


Ach es ist so enttäuschend, das sowas immer passiert, klar ist das kein ungefährlicher Pass aber er kommt ja perfekt an, so Situationen hatte ich jetzt bestimmt schon 1000 mal... hier schluckt das Spiel meine Bewegung nach hinten und aus dem x Pass macht das Spiel eine Autogrätsche das kann man gar nicht eingeben und ist mir jetzt in 1000 Spielen noch nie passiert. Außerdem war das Loddar, der macht keine Fehler Zwinkern
Der Gegner macht mit seinem 2 Torschuss das Spiel wieder spannend. Ein Spiel in dem ich nach dem 2:0 schon 3 mal den Pfosten getroffen habe.
So wird aus einem Spiel gegen einen Gegner der Gefühlt 3 Klassen schlechter ist als ich ne enge Sache. Ergebnis, ich spiele auf Zeit, das funktioniert natürlich auch, weil wie gesagt der Gegner so schlecht ist und beide Konsumenten haben ein fürchterliches Spielerlebnis... 3:0 für mich und alles wäre gut, der Verlierer kann den Mund abputzen und weiter machen, der Gewinner hat einen schwächeren Gegner geschlagen - Ende

So schreibe ich in einem Forum und kann nur den Kopf schütteln und mein Gegner hat nach dem 48 Seitenwechsel und dem 54 Doppelpass sein Pad gefressen... Furchtbar!
05.02.2020, 00:38  

Beitrag #2337

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Welch "Freude"! Ich durfte gerade meine 500. Niederlage in Fifa 20 feiern...

Lief so gut, viele Spiele gewonnen, Aufstieg in Div 5. Und dann absolut keine Chance mehr. Klatschen gegen schlechtere Gegner etc.
05.02.2020, 05:59  

Beitrag #2338

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Vergangenen Donnerstag bei 1200 Punkten angekommen. Gestern mal wieder die Rivals versucht, um mir die Token für Essien zu erspielen, aber...ey...das kannst du doch keinem anbieten.
Nicht nur, dass der Teufel wohl immer auf den größten Haufen scheißt, meine damit Unmengen an unfassbar starken roten Spielern, sondern dass da auch von der Bank nach Einwechslung MESSI, DE JONG und MBAPPÉ eingewechselt wurden - alle als TOTY! Woher ich das weiß? Weil sie alle getroffen haben. Mal eben schlappe 11,1 Mio oder so eingewechselt. In Division 5. Auch Neymar sowie Kaká oder Ronaldinho waren so häufig wie Taubsi bei Pokémon Gold.
Und dann feiern sich diese Menschen auch noch bei jedem Tor wie die Könige, weil sie Bartra, Capa usw. geschlagen haben.
Wer sich diesen Müll ausgedacht hat, dass das alles im DR-Modus stattfinden soll, gehört aber mal so richtig mit Konfetti beschossen.
05.02.2020, 07:47  

Beitrag #2339

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
...mit Konfetti beschossen...Lachen made my day
05.02.2020, 08:16  

Beitrag #2340

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.160
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Kev1896
Vergangenen Donnerstag bei 1200 Punkten angekommen. Gestern mal wieder die Rivals versucht, um mir die Token für Essien zu erspielen, aber...ey...das kannst du doch keinem anbieten.
Nicht nur, dass der Teufel wohl immer auf den größten Haufen scheißt, meine damit Unmengen an unfassbar starken roten Spielern, sondern dass da auch von der Bank nach Einwechslung MESSI, DE JONG und MBAPPÉ eingewechselt wurden - alle als TOTY! Woher ich das weiß? Weil sie alle getroffen haben. Mal eben schlappe 11,1 Mio oder so eingewechselt. In Division 5. Auch Neymar sowie Kaká oder Ronaldinho waren so häufig wie Taubsi bei Pokémon Gold.
Und dann feiern sich diese Menschen auch noch bei jedem Tor wie die Könige, weil sie Bartra, Capa usw. geschlagen haben.
Wer sich diesen Müll ausgedacht hat, dass das alles im DR-Modus stattfinden soll, gehört aber mal so richtig mit Konfetti beschossen.
Damit sieht man doch aber auch gleich, wo diese Spieler herkommen.

Eine so hohe Dichte an roten, hochwertigen Spielern kann man natürlich - prinzipiell - bei Silber 1 abfarmen, ist aber eher unwahrscheinlich. Ich unterstelle, dass das alles G1 (oder Höher) spieler sind.

Desweiteren unterstelle ich auch dass Hochkaräter wie Mbappe TOTY und co. auch in Vereinen beheimatet sind, die über DIV 3 und darüber hinaus spielen.

Wenn diese nun "unten", in der 5, kleinere Teams zerstören, weiß man doch gleich, was es geschlagen hat.

Wie du schon sagst... die Entscheidung, so einen BULLSHIT in den Rivals zu veranstalten, geht auf keine Kuhhaut und ist höchst fragwürdig. Ich hoffe, dass EA daraus gelernt hat und in FIFA 20 hier umdenkt. Allein mir fehlt der Glaube....
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust