Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.138
Benutzer online: 4
Gäste online: 110
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.02.2020, 11:20  

Beitrag #2321

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Finde das 20 mal in Startaufstellung wenn man kein la Liga Team hat echt schwer und wird wsl auch dazu führen das Ganze nicht komplett zu machen.
03.02.2020, 11:23  

Beitrag #2322

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Die rauchen doch permanent Gras.
Wat du im übrigen mitfinanzierstZwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2020 um 11:26 Uhr ----------

Um uns unsere Blödheit mal vor Augen zu halten....

https://www.play3.de/2020/02/03/elec...angen-quartal/
03.02.2020, 11:31  

Beitrag #2323

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von dominikx
Finde das 20 mal in Startaufstellung wenn man kein la Liga Team hat echt schwer und wird wsl auch dazu führen das Ganze nicht komplett zu machen.
Die machst du doch automatisch. Ich würde den in jedes Team das ich
hätte einfach auf die Position setzen, auf die er gehört und dann
loslegen...chemie ist da doch egal, müssen doch nur die paar vorlagen und Tore gemacht werden.
03.02.2020, 12:40  

Beitrag #2324

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich hatte heute noch 8 Spiele für 1 Sieg, um wieder Gold 3 zu erreichen. Ich hätte diesen Beitrag eig davor schreiben sollen, weil es so berechenbar ist. 7 Spiele verloren mit allen lustigen Sachen, also dem Gegentor aus 40 Metern nach Pfostentreffer usw. Ich kenn ja auch inzwischen die Szenen, in denen der Goalie den Ball berührt, dieser aber durch seinen Fuss geht. Heute sogar einmal durch den Bauch. Also genau mittig auf den Goalie geschossen. Da hat mir sogar der Gegner geschrieben, dass er das auch noch nie sah. Im letzten Spiel bin ich hoffnungslos unterlegen. Mach aus 29% Ballbesitz und zwei Eigentoren vom Gegner ein 2:1 und erreiche Gold3. Entschuldige mich beim Gegner und erkläre es ihm genau so. Wir waren uns einig, dass er vor dem Spiel ein Hinweisschild von EA geben soll, wie das Spiel so läuft und wer gewinnt. Dann würde man sich viele Nerven sparen Lachen
03.02.2020, 12:58  

Beitrag #2325

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Beiträge: 2.495
Zitat:
Zitat von BlueJack
Dann behalte doch den Spieler, ist doch kein Problem, das darfst du doch.

Ob 100k oder 50k ändert nichts an meiner Aussage!

Ich finde sowas gut. Kann das gemecker darüber nicht im geringsten nachvollziehen

Schon mal die Aufgaben an sich dir angeschaut? Was für Aufgaben sollen denn kommen, über die nicht gemeckert werden?
meine Güte beruhig dich. Die SBC ist kacke, Punkt. Die Odegaard Challenge feier ich. ABer die SBC ist scheisse.
03.02.2020, 13:29  

Beitrag #2326

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Meine Güte, ich bin doch ganz ruhig, hol dir selber erstmal nen Tee Zwinkern

Das gehört doch zusammen... das gesamte ist also nicht schlecht deiner Meinung.

Dann sag doch das du mir recht gibst Daumen hoch
03.02.2020, 13:42  

Beitrag #2327

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.188
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.188
Beiträge: 2.188
Muss ich aber auch ma ne Lanze brechen. Wo ich noch Fifa 20 gespielt habe, haben mir genau solche Aufgaben gefehlt.

Immer bessere Spieler erzocken und Mann kann sich entscheiden ob man sie behalten will oder einschmelzen will.

Genau wie die Milestones einfach ne gute Idee die das Spiel voran bringen.

Freispielbare Icons (quasi wie die milestones) wären jetzt noch ein Traum, aber im Bezug auf Content hat sich Fifa finde ich weiter entwickelt.
03.02.2020, 13:52  

Beitrag #2328

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von PaLiT
Muss ich aber auch ma ne Lanze brechen. Wo ich noch Fifa 20 gespielt habe, haben mir genau solche Aufgaben gefehlt.

Immer bessere Spieler erzocken und Mann kann sich entscheiden ob man sie behalten will oder einschmelzen will.

Genau wie die Milestones einfach ne gute Idee die das Spiel voran bringen.

Freispielbare Icons (quasi wie die milestones) wären jetzt noch ein Traum, aber im Bezug auf Content hat sich Fifa finde ich weiter entwickelt.
Wenn das Gameplay so schlecht ist, muss wenigstens der Content stimmen damit die Leute das Spiel weiter spielen Zwinkern
03.02.2020, 22:04  

Beitrag #2329

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von BlueJack
Die machst du doch automatisch. Ich würde den in jedes Team das ich
hätte einfach auf die Position setzen, auf die er gehört und dann
loslegen...chemie ist da doch egal, müssen doch nur die paar vorlagen und Tore gemacht werden.
Ja gut, wenn man 20 Spiele Rivals zocken möchte geht das klar. WL ist mir dafür zu kostbar.
Aber ich z.B. möchte Rivals erstmal für die Icon Swap Aufgaben verwenden, Campbell ist mir da ins Auge gesprungen für mein Team. Wenn dann Season Objective Akanji dazu kommt, ist meine IV dann auch endlich mal vernünftig.
04.02.2020, 00:41  

Beitrag #2330

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.468
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.468
Beiträge: 3.468
meine ersten 20ingame minuten nach 4tagen pause^^

Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust