Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.742
Benutzer online: 2
Gäste online: 113
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2020, 16:24  

Beitrag #1821

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Gestern habe ich in der 6. Min der nachspielzeit den Ausgleich kassiert.es war ein Kopfball nach ecke von mane......
Ich hätte euch auch ein Foto gemacht aber ich kriege das hier sowieso nicht rein gestellt
03.01.2020, 16:35  

Beitrag #1822

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Vermutlich auch ne Ecke die der TW locker hätte verhindern können aber den Ball unbedingt über Latte boxen musste
03.01.2020, 16:42  

Beitrag #1823

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
So ähnlich. Auf jeden Fall hatte ich vor dem Torschuss der zur Ecke geführt hat zwei Zweikämpfe gewonnen den Ball aber nicht bekommen. Aber ehrlich, sechs Minuten ist selbst für ea ne harte Nummer. Ich konnte es garnicht glauben. Generell hatte ich bei den rivals mega Probleme seit den swaps obwohl viele Gegner nicht wirklich besser waren.aber komische Dinge haben sich gehäuft
03.01.2020, 18:34  

Beitrag #1824

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Naja war bei mir letzte Woche net anders.
Hatte kein Spiel mit mehr als 2 Toren gewonnen oder verloren.
Viele Verlängerungen auch dabei.
Aber vieles so künstlich auf Spannung net normal
03.01.2020, 21:08  

Beitrag #1825

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich verstehe es nicht...

Die Spiele sind absolut komisch. Erst gewinne ich 5 Spiele, meine Spieler bewegen sich nach vorn und nach hinten und danach verliere ich 5 Spiele hintereinander und ich habe das Gefühl, dass meine Spieler mit Ausnahme vom Stürmer garnicht nach vorn laufen sondern einfach stehen bleiben.

Der gegnerische TW läuft ein paar Schritte mit dem Ball, ich nehme dem TW den Ball ab und schieße ihn direkt ins Tor und der Schiri pfeift AbseitsFacepalm Ich verstehe es nicht, ich habe kein Problem damit zu verlieren, aber wenn ich erst 5 Spiele gewinne und dann weitere 5 hintereinander verliere ist das schon frustrierend und ich merke totale Unterschiede zwischen den Spielen. Mal spielen die sich so locker und mal spielen sich meine Spieler wie Trucks die sich kaum drehen können und 100%ige werden einfach nicht gemacht. Spieler mit über 80 Schuss und 4 Sterne WF schaffen es nicht einen Ball aus 15 Metern ins leere Tor zu schießen...Furcht
04.01.2020, 08:58  

Beitrag #1826

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Unglaublich wat ihr für ein Stehvermögen an Tag legt.

Woche für Woche ärgert ihr euch über dieses schlechte Fifa und trotzdem startet ihr dieses Spiel immer und immer wieder nur um euch dann doch wieder erneut zu ärgern.

DAS IST SUCHT. SUCHT = KRANKHEIT

Aber immerhin heilbar bei den meisten.

Ohne Scheiss was geht in euch vor sich das immer wieder anzutun ?

ICH WILL ES DOCH NUR VERSTEHEN Lachen
04.01.2020, 10:49  

Beitrag #1827

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.038
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.038
Beiträge: 2.038
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Unglaublich wat ihr für ein Stehvermögen an Tag legt.

Woche für Woche ärgert ihr euch über dieses schlechte Fifa und trotzdem startet ihr dieses Spiel immer und immer wieder nur um euch dann doch wieder erneut zu ärgern.

DAS IST SUCHT. SUCHT = KRANKHEIT

Aber immerhin heilbar bei den meisten.

Ohne Scheiss was geht in euch vor sich das immer wieder anzutun ?

ICH WILL ES DOCH NUR VERSTEHEN Lachen
Na du hast es doch verstanden. Es ist Sucht !

Die Sucht Packs aufmachen zu wollen hab ich schon Fifa 18 verloren.

Die Sucht eine elektronische Fussball Umsetzung zu spielen hab ich noch nich besiegt, aber €A arbeitet dieses Jahr stark daran, dass auch bei mir bald Schluss ist.
04.01.2020, 10:59  

Beitrag #1828

Herr_Miefs Avatar
Herr_Mief
Beiträge: 9
Herr_Miefs Avatar
Herr_Mief
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Gefühlt wird das Script/Comeback-Mechanik vom Woche zu Woche stärker.

2 Spiele WL, beide haushoch überlegen, nicht eine einzige Chance zugelassen, nur das man einfach nicht den Sack zu machen darf weil dann die allerbesten Chancen kläglichst vergeben werden und Ter Stegen mal wieder alles hält

Und dann geht es los...Fehlpässe, Monster-Grätschen vom Gegner, Wunder-Interceptions und Bälle verspringen selbst bei Messi und anderen Top-Spieler...

und in beiden Spielen mit dem allerersten Schuss in der 45.+3 / 78. der Ausgleich / Anschlusstreffer

Es ist mittlerweile so unfassbar dreist und auffällig, so widerlich

Edit: Spiel 3 das Selbe....
Edit: Spiel 4 nicht das Selbe.
Edit: Spiel wieder wie immer. Führung und dann Slapstick Ausgleich, plus 45.+3 Plus 90. +1
Mein Lenglet macht erst 2 Eigentore, wird dann angeschossen und fälscht dann fürs 3. den Ball unhaltbar ab.

Bekomme im nächsten Spiel 2 rote Karten fürs L2 verteidigen.

Mein Griezman haut den Ball vom 5er freistehend drüber.

Stürmer stolpern ohne Einfluss im 16er, kein Abschluss möglich.

Kleiner Auszug meiner "Spielerfahrung" der letzten Tage. Dass sich die besseren Spieler runterquitten ist das Eine. Die Spiele, sofern sie denn fair sind kann man mit Anstand verlieren. Wenn jemand besser ist --> ok, so isses halt. Aber die Benachteiligung aufgrund der Verbindung oder was auch immer, ist echt frustrieren und verdirbt den Spaß und das nachhaltig

Mir ist aufgefallen, dass der zuvor aktivierte Spieler, also nach dem Tausch mit L1 oder Jockey noch den Befehl z.B. Tackle aka Schuss, ausführt. Habe mehrfach gelbe Karten kassiert. Erst dadurch, dass ich die Spiele aufgenommen habe, ist mir das aufgefallen. Krasse spürbare Verzögerungen, auf welcher Seite auch immer. Kann das ganze flüssige Gamplay auf YT o.ä. nicht nachvollziehen. Online ist das ganz ganz selten mal so. 🙄
04.01.2020, 12:10  

Beitrag #1829

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Unglaublich wat ihr für ein Stehvermögen an Tag legt.

Woche für Woche ärgert ihr euch über dieses schlechte Fifa und trotzdem startet ihr dieses Spiel immer und immer wieder nur um euch dann doch wieder erneut zu ärgern.

DAS IST SUCHT. SUCHT = KRANKHEIT

Aber immerhin heilbar bei den meisten.

Ohne Scheiss was geht in euch vor sich das immer wieder anzutun ?

ICH WILL ES DOCH NUR VERSTEHEN Lachen
Du besuchst das Forum eines Spieles das Dich nicht mehr interessiert, diagnostizierst bei anderen eine "Krankheit" und machst Dich dann darüber lustig?

Die Frage ist, was geht in DIR vor?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2020 um 12:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Herr_Mief
Mein Lenglet macht erst 2 Eigentore, wird dann angeschossen und fälscht dann fürs 3. den Ball unhaltbar ab.

Bekomme im nächsten Spiel 2 rote Karten fürs L2 verteidigen.

Mein Griezman haut den Ball vom 5er freistehend drüber.

Stürmer stolpern ohne Einfluss im 16er, kein Abschluss möglich.

Kleiner Auszug meiner "Spielerfahrung" der letzten Tage. Dass sich die besseren Spieler runterquitten ist das Eine. Die Spiele, sofern sie denn fair sind kann man mit Anstand verlieren. Wenn jemand besser ist --> ok, so isses halt. Aber die Benachteiligung aufgrund der Verbindung oder was auch immer, ist echt frustrieren und verdirbt den Spaß und das nachhaltig

Mir ist aufgefallen, dass der zuvor aktivierte Spieler, also nach dem Tausch mit L1 oder Jockey noch den Befehl z.B. Tackle aka Schuss, ausführt. Habe mehrfach gelbe Karten kassiert. Erst dadurch, dass ich die Spiele aufgenommen habe, ist mir das aufgefallen. Krasse spürbare Verzögerungen, auf welcher Seite auch immer. Kann das ganze flüssige Gamplay auf YT o.ä. nicht nachvollziehen. Online ist das ganz ganz selten mal so. ��
Hier mal ein Ausschnitt meiner Erfahrung. Spieler bei Ecken steht auf 2 Balken. Aber alle sind vorne und dann kommt SOWAS bei raus?
Ja, Piquet hätte ich nicht anwählen müssen, geht aber eher um die Aktion davor:

04.01.2020, 12:47  

Beitrag #1830

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Ja die Aktion mit deinem IV war echt net so gut gewählt.
Das da aber nur noch einer hinten steht ist echt krass bei 2 Balken
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust