Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.523
Benutzer online: 8
Gäste online: 145
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2020, 10:57  

Beitrag #1811

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von zEedY
1. Frage

Weil diese Mannschaften zu Spielern gehören, die vom Niveau her in den Divisionen 1-4 spielen. Jedoch dank der Icon-Swap-Aufgaben lassen sich diese Spieler sehr weit hinunterfallen und spielen dann in den unteren Divisionen und erledigen ihre Aufgaben. Sind diese erledigt, spielen sie sich mit ihrem Hauptteam wieder hoch in ihre normale Division, damit sie zum Neustart von DR wieder die gewohnt guten Belohnungen erhalten.

2. Frage

EA könnte das problemlos machen, tun sie aber logischerweise nicht. Wer würde denn noch Geld ins Spiel stecken, wenn er dann sowieso nur gegen gleichstarke Mannschaften spielt? Keiner.

Demnach ist das System natürlich so ausgelegt, dass man als starker Spieler mit guter Mannschaft eben auch oft gegen sehr schwache Mannschaften spielt.
Vielen Dank für Deine Erklärungen. Aber sie könnten doch wenigstens die Divisions so auslegen, dass diese so sind wir in der Realität. Auch innerhalb einer Division gibt es ja bessere und schwächere Mannschaften. Man hätte somit wenigstens die Möglichkeit, sich zu verbessern und mal gegen eine leicht bessere Mannschaft zu gewinnen, wenn man sich Mühe gibt und etwas Glück hat. So wie es ist, ist es komplett unmöglich gegen 50% meiner Gegner zu gewinnen, weil sie Karten haben, die um Welten besser sind. Dabei habe ich am Anfang gar noch nicht soviele Möglichkeiten und Geld, solche Spieler zu kaufen. Das finde ich irgendwie idiotisch. Und der Frustfaktor ist ja enorm hoch. Ich habe wirklich vieles gelernt und bin technisch deutlich besser geworden als noch vor wenigen Monaten. Trotzdem lande ich oft wieder bei Null Punkten (dabei stieg ich am Anfang mal ganz kurz bis in die Division 9 auf!). Ich gewinne mal 3 Spiele hintereinander ohne grosse Schwierigkeiten, dann verliere ich 4. Somit bin ich nun schlechter klassiert als am Anfang als ich kaum Ahnung hatte.
02.01.2020, 11:56  

Beitrag #1812

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
@Franz007

Als Anfänger ist es tatsächlich frustrierend, das ist vollkommen nachvollziehbar.

Neben dem spielerischem, dass man erstmal lernen muss, fehlt auch das Wissen wie man am besten Coins generieren kann (Trading, SBCs)

Die Division-System ist vom Prinzip her gut, dummerweise hat EA bei der Einführung der Icon-Swaps offensichtlich unterschätzt wie unwichtig vielen die Division ist und man sich als besserer Spieler in die unteren Divisionen quittet.
02.01.2020, 13:18  

Beitrag #1813

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
ich finde ehrlich gesagt, dass man mit der Abschaffung des ligen-systems den spielspass unter der Woche auch abgeschafft hat...Liga 1-10 und daily knockout waren die goldenen Zeiten des FUT-Modus mmn.
02.01.2020, 17:22  

Beitrag #1814

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Beiträge: 6.181
Ich finde die DR an sich ganz gut. Nur leider haut das man den Swap-Aufgaben nicht wirklich hin. Trotzdem fand ich das Ligensystem und DKO auch gut.
02.01.2020, 18:03  

Beitrag #1815

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.260
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.260
Beiträge: 2.260
Was ist da seit zwei Wochen bloß bei mir los.null Kompaktheit. Ich bin offen wie ein scheunentor.der gegner braucht nur drei pässe. Als würde ich mit neun mann spielen
02.01.2020, 21:49  

Beitrag #1816

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Also, ich weiß es gerade wirklich nicht. Bisher hat mir FUT einigermaßen Spaß bereitet. Jetzt habe ich heute zwei Matches in Division Rivals gemacht. Eines bei dem offensichtlich jemand die Icon Swaps haben wollte, es war als würde er ein anderes Spiel spielen. Spiel zwei gegen Jemanden mit einer übertrieben guten Mannschaft, in Mittelfeld Matthäus, Rivaldo und Guardiola. Man hat als Anfänger dort aucj nicht das Gefühl irgendwie mitspielen zu können.

Die Aufgaben sind auch super langweilig. Da grindet man quasi durch. Stand heute Abend verstehe ich nicht wie Fifa irgendjemandem Spaß machen kann.
03.01.2020, 12:47  

Beitrag #1817

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich muss auch meinen Frust los werden. Hab nach knapp 1,5 Monaten ne passable Mannschaft und spiele easy Div 5. Aber mit diesen Swap Aufgaben dreh ich durch. Squad Battles ging ja noch, aber Dr is echt lächerlich. Bin schon fast ohne RQ in Liga 8 abgestiegen, aber da laufen Teams rum, da will ich nicht wissen was da Kohle drin steckt. Hab heut 7 Spiele begonnen, jedes Team hatte min 88/100. Ich versteh schon, dass das EAs Zielmarkt ist und da die Kohle abgeschöpft wird. Aber ich hab einfach keine Chance gegen die Pace und Stärke. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, oder kann man es einfach abschenken wenn man so kurz erst spielt?
03.01.2020, 12:49  

Beitrag #1818

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Was ist das für ne neue Mode auf der Xbox, man gewinnt das Spiel die Verbindung ist plötzlich weg und man bekommt es als Niederlage
03.01.2020, 13:11  

Beitrag #1819

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 388
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Du meinst wohl dein gegner schießt das 1:0 und geht dann aus dem Spiel.
Ja das ist madig ist mir auch 3x schon so passiert.
Finde derjenige der raus geht sollte die Niederlage bekommen
03.01.2020, 15:44  

Beitrag #1820

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Gefühlt wird das Script/Comeback-Mechanik vom Woche zu Woche stärker.

2 Spiele WL, beide haushoch überlegen, nicht eine einzige Chance zugelassen, nur das man einfach nicht den Sack zu machen darf weil dann die allerbesten Chancen kläglichst vergeben werden und Ter Stegen mal wieder alles hält

Und dann geht es los...Fehlpässe, Monster-Grätschen vom Gegner, Wunder-Interceptions und Bälle verspringen selbst bei Messi und anderen Top-Spieler...

und in beiden Spielen mit dem allerersten Schuss in der 45.+3 / 78. der Ausgleich / Anschlusstreffer

Es ist mittlerweile so unfassbar dreist und auffällig, so widerlich

Edit: Spiel 3 das Selbe....
Edit: Spiel 4 nicht das Selbe.
Edit: Spiel wieder wie immer. Führung und dann Slapstick Ausgleich, plus 45.+3 Plus 90. +1
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust