Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.318
Benutzer online: 0
Gäste online: 65
Gesamt online: 65
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2019, 10:04  

Beitrag #1311

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Die Passstatistik und Schussstatistik sind aber eher pro Shake. Daher verstehe ich den Unmut schon ein wenig.

Bei den Werten die sein Rivale aufweist dürfte eigentlich kein Tor entstehen.
Ich habe lange Zeit auch sehr wenig Schüsse abgegeben, da ich immer nur geschossen habe, wenn ich in aussichtsreicher Position war. Aus diesen Grund bin ich bei Fotos von Werten eher skeptisch und schaue mir besagte Spiele gerne erst einmal ganz an, bevor ich die Werte in der Statistik bewerte.

Viele meiner Gegner schließen aus Frust ab, wenn ich diese zustelle und geduldig den Raum verteidige. In so spielen kommen in einer einzelnen Szene schon einmal 3 Torschüsse zustande, die geblockt werden oder Schüsse, die zur Ecke pariert werden. Was bei Ecken häufig an Schüssen auf das Tor kommt wissen wir alle.

Ebenso ergeben sich durch umherlaufen um den 16'er viele Pässe und ein hoher Anteil an Ballbesitz. Und nein: Ich spiele nicht auf zurückfallen lassen und nicht auf Defensive 3. Ich spiele auf Druck nach Fehlern und 6.
19.11.2019, 10:04  

Beitrag #1312

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Beiträge: 53
und meine Schußspots sind immer im 16er in den besten Positionen

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:08 Uhr ----------

Die taktischen Anweisungen werden bei meinem Team überhaupt nicht umgesetzt. Bei Tiefe 1 turnen meine ZDM´s und meiner Außenverteidiger genau so in der gegnerischen Hälfte rum wie bei Tiefe 10. Ich spiele besser und meine Spieler laufen besser wenn ich nur die Formation einstelle und an der Taktik gar nichts

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:08 Uhr ----------

hinten bleiben haben die übrigens auch und rennen trotzdem nach vorne

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:12 Uhr ----------

und egal ob Gnabry, Coman, Vinicius Junor etc. ich komme an keinem Verteidiger vorbei, schlimmer noch, meiner Angreifer mit 99 Pac werden von jedem Verteidiger eingeholt. Ich selbst komme mit Casemiro und Vidal vom Tempo her gut mit. Also wozu haben die Karten überhaupt Werte, wenn jeder Kreisligaspieler besser trifft als mein Lewandowski mit Hunter.
19.11.2019, 10:12  

Beitrag #1313

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Die Passstatistik und Schussstatistik sind aber eher pro Shake. Daher verstehe ich den Unmut schon ein wenig.

Bei den Werten die sein Rivale aufweist dürfte eigentlich kein Tor entstehen.
Nur um das mal kurz darzustellen, ich habe oft sehr wenige Schüsse und eine sehr hohe Trefferquote weil ich fast ausschließlich dann schieße, wenn es ein Tor werden muss. Die einzige andere Variante in der ich schieße ist, wenn ich überhaupt keine andere Option habe.

Gestern hatte ich ein Spiel ich 5 Schüsse, 5 aufs Tor, er 13 Schüsse, 7 aufs Tor. Ich habe 3-0 gewonnen und dabei hat er eine Monsterparade rausgehauen, eigentlich nach Chancen muss es 4-0 ausgehen. Weil er keinen einzigen Schuss dabei hatte der rein gehen sollte. Einer war dabei wo er reingehen kann, aber nur weil es mit Ronaldinho war, bei allen schlechteren Spielern hätte ich gesagt darf auch nicht rein gehen.

Dagegen sind meine Schüsse ins leere Tor oder unbedrängt vorm Torwart und meist aus unter 10 Metern. Manchmal aus 10-16 Metern, dann aber auch sehr offen mit der Möglichkeit mir auszusuchen was ich mache.
19.11.2019, 10:13  

Beitrag #1314

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Coutinho haut Finess-Shots vom 11er an die Eckfahne

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:15 Uhr ----------

was du aber nicht sehen kannst ist, wenn mein Spieler frei ist und ich schiessen will, der Schuß aber einfach nicht ausgeführt wird, bis der Verteidiger seinen Fuß davor hat und über die Schirientscheidungen will ich lieber gar nicht anfangen.
19.11.2019, 10:16  

Beitrag #1315

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Netrookie49
Also ich fang mal an:

@MoThis
zu 1)
Habe eine 100M/Bit Leitung die perfekt funktioniert. Zusätzlich habe ich schon seit Fifa 19 alle relevanten 'Ports geöffnet. Speedtest immer perfekt.

zu2)
Habe ich auch gehört/gelesen und habe mir einen Gamingmonitor 27" 1ms gekauft und spiele mit dem Nacon Revolution Pro 2. Besseres Equipment wird schwierig.

zu3)
Lankabel direkt an der Fritzbox.

Mit den technischen Gegebenheiten bin ich ziemlich gut vertraut, habe an allen relevanten Schnittstellen nur hochwertige Markenprodukte verbaut, daher schliesse ich den Block aus.
Mit Bronzespielern auf der Bank habe ich es auch versucht (extra 7 48er gekauft, Rating auf 81 gedrückt). Das Gameplay ist Offline damit etwas besser, heißt die KI ist deutlich gnädiger und fällt nicht so oft in den GODMODE. Online keine Veränderung.

@Cheax81

Ja am Dienstag nach dem Patch war ein Kumpel hier (Div 4 aktuelle WL 20 Siege) der auf meinem Account auf meiner Konsole gespielt hat. Was soll ich sagen, er hat auch ein Spiel 14:2 gewonnen, aber auch 3 verkackt und nur den Kopf geschüttelt.
Es geht mir auch nicht darum, das ich aus Div 7 nicht herauskomme. Die Gründe dafür kennen wir alle. Aber das WIE ist entscheidend. Ich habe genau wie Shakesbeer immer mehr Spielanteile, mehr Schüsse, mehr Torschüsse etc. und verliere dann fast immer in der Nachspielzeit mir den kuriosesten Gegentoren.

Meine KI reißt Löcher in meiner Abwehr, bleibt einfach stehen oder rennt weg. Da kannst du nichts machen. Pässe werden zum Teil über 150 grad falsch korrigiert. Wenn natürlich eine Korrektur erforderlich wäre geht mein Pass in aus. Ich hab das gefühl gegen eine Wand zu spielen, da alle Schüsse in Ninjamanier geblockt werden. Da springen sogar KI Verteidiger mit Hechtsprung noch auf die Linie zum klären. Torwart bewegt sich nicht, Spieler lassen sich nicht anwählen, Eroberte Bälle direkt wieder zum Gegner, neuerdings bekomme ich jedes Spiel eine rote Karte, obwohl ich nur mit L2 ablaufe und und und.

Das ich kein Packluck habe, OK ich bezahle ja auch nix. Aber so viel Pech wie ich habe ist nicht normal. Ich habe auch in Fifa 19 schon alle Spieler kaufen müssen weil ein 84er schon ein Highlight ist und ich einen 85er feier als wäre es Ronaldo.

Ich bilde mir diese Dinge nicht ein!
Nach den Beschreibungen teile ich deine Einschätzung zu deinem technischen Equipment. Daumen hoch

Wie ist bei dir die Controller-Einstellung In-Game in bezug auf die Einstellung "Pass-Empfänger festlegen"? Habe hier die Einstellung auf "früh" korrigiert. Standard ist "spät". Möglicherweise bist du im Kopf schneller als das Spiel und die Pässe kommen deswegen manchmal ins Nirvana.

Wie machst du den Spielaufbau? Spielst du schnell nach vorne oder bist du eher auf Ballbesitz und besonnenes Aufbauspiel aus? Bei letzterem sehe ich das Problem, dass Gegner die "zurückfallen lassen" eingestellt haben durch die aktuelle Meta im Vorteil sind. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du das mal beobachtest ob das abhängig von Verteidigungsstil des Gegners ist.

Gerade wenn ich gegen Gegner spiele, die ein schlechteres Team haben als ich stelle ich häufig fest, dass die sich erst einmal einigeln. Die kommen dann erst wieder aus dem eigenen 16'er, wenn sie feststellen, dass ich schlechter bin als das Team das vermuten lässt.

Wir können gerne mal ein paar Spiele machen und schauen wie sich das verhält, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
19.11.2019, 10:18  

Beitrag #1316

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Beiträge: 53
gestern konnte ich in Squad Battles mit jedem Spieler ein Tor schießen. 10:0 auf Weltklasse gewonnen, aber es ging von 20 Versuchen keiner von einem Wolfsburgspieler rein. 442 mit Weghorst und Ginzeck im Sturm. 10 Tore aber keines von einem Wolfsburger. Mehrfach allein vorm Tor und nichts ging.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:20 Uhr ----------

Freundschaftsanfrage ist raus
19.11.2019, 10:23  

Beitrag #1317

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Netrookie49
Also ich fang mal an:

@MoThis
zu 1)
Habe eine 100M/Bit Leitung die perfekt funktioniert. Zusätzlich habe ich schon seit Fifa 19 alle relevanten 'Ports geöffnet. Speedtest immer perfekt.

zu3)
Lankabel direkt an der Fritzbox.
Lies dazu mal folgendes: https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...mpensation_is/

Und ja, auch mich macht das fuchsteufelswild. Das würde nämlich perfekt erklären, warum ich trotz guten Internets und super Lage zu den Servern selbst auf PC, wo das Problem weniger groß ist, saumäßig oft mit Delay kämpfen muss. Gerade WEIL meine Connection besser ist. Und das allerbeste daran, sie haben es scheinbar im Juli diesen Jahres gefixt, für 4 Tage. Und dann haben sich die ganzen Drecksuser mit scheiß Internet aufgeregt, weil sie plötzlich mit den von ihnen selbst verursachten Problemen zu kämpfen hatte die sonst immer die anderen hatten und es wurde wieder geändert, weil es wohl verdammt viele sind.

Zitat:
Gerade wenn ich gegen Gegner spiele, die ein schlechteres Team haben als ich stelle ich häufig fest, dass die sich erst einmal einigeln. Die kommen dann erst wieder aus dem eigenen 16'er, wenn sie feststellen, dass ich schlechter bin als das Team das vermuten lässt.
Ich sehe es immer direkt an den Spielern. Wer Pique hat steht hinten drin 100%. Pique hat keinen guten Antritt und ist unbeweglich aber komplett op, wenn er die letzte Linie verteidigt. Kein mitspielender Spieler würde den lange durchschleppen, einer der bunkert kann aber kaum einen besseren Verteidiger finden. Gilt auch für Spieler wie Laporte.
19.11.2019, 10:29  

Beitrag #1318

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.615
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.615
Beiträge: 4.615
@Netrookie49

Lass deinen Kumpel mal mit deinem Account bei sich spielen. Ich gehe fest davon aus, dass die Probleme technischer Natur sind. Theoretisch ist es zwar möglich, dass es sonderbare Accounts gibt, den Beweis dafür habe ich aber noch nirgends gesehen.
19.11.2019, 10:47  

Beitrag #1319

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 53
Beiträge: 53
und warum war ich dann in Fifa 19 in Div 3 und 4

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:47 Uhr ----------

aber mal schauen, ich werd die Technik nochmal prüfen
19.11.2019, 10:51  

Beitrag #1320

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Netrookie49
und warum war ich dann in Fifa 19 in Div 3 und 4

---------- Beitrag aktualisiert am 19.11.2019 um 10:47 Uhr ----------

aber mal schauen, ich werd die Technik nochmal prüfen
Ich war in FIFA19 auch din Div 2 / 1 und jetzt in Div6. habe mich aber damit abgefunden Lachen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust