Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 1
Gäste online: 77
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.01.2020, 13:47  

Beitrag #1911

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
Zitat:
Zitat von Bonnonia
nein, 6 Stück bis dato. Die neuen Swaps kommen ab Freitag.
Danke, auch wieder eine "Verbesserung" damit ja jeder auch über die Feiertage genötigt ist, weiter zu zocken um alle zu schaffen. Wenn eh Freitag vorbei ist, ein Grund mehr die SB gar nicht erst anzufassen.

Vieira und Essien reizen mich eh nicht wirklich für den Aufwand. Ggf. wäre Zambrotta eine Option. Ansonsten wüsse ich gar nicht wen ich da noch interessant finden sollte weil es für jede der zur Auswahl stehenden Ikonen einen bezahlbare Alternative gibt.
07.01.2020, 14:01  

Beitrag #1912

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab die letzten Tage die 3 Online Icon Swaps plus bereits einen Großteil der Iniesta aufgaben gemacht.

Hat mich bisher 350 Punkte in Rivals gekostet. Für Iniesta fehlen mir noch 2 DR Siege und die 3 Squad Battles.

Die 3 Swaps aus den Battles werde ich mir glaub ich sparen. Auf Weltklasse ist das schon nervig genug aber 6 Siege mit einen Schrott Team auf Legende oder was die da fordern. Nein Danke.

Ich war ja 2 Wochen nicht da. Gab es schon andere Swaps außer denen die grade drin sind oder warum sind das diesmal bisher nur so wenig?
Wenn dir die SB Punkte nicht wichtig sind, kannst du gegen die 20er Chemie Gegner locker auf Legende spielen. Da kannst ja nach jeder Partie die restlichen Gegner skippen. Da reicht es wenn du zur HZ 3:0 führst. Danach kannst das Pad zur Seite legen. Das ist wirklich kein Hexenwerk.
07.01.2020, 14:12  

Beitrag #1913

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Bonnonia

@niko

ich war in Fifa 19 in DIV 3 Dauergast. So schlecht kann ich doch gar nicht geworden sein.
Ganz genau. Das ist der Punkt.

Selbstverständlich hat sich auch das Spiel verändert, und um ähnlich erfolgreich zu sein, wie in 19 muss man sich auf bestimmte Dinge einlassen. Aber das wissen wir alle.

Toni beschrieb es kürzlich hier im Forum ganz gut, als er für sich feststellte - ich übertreibe jetzt in der Formulierung vielleicht etwas - "wenn ich den 1000sten Drag Back in Folge und weitere 500 Zick-Zack-Moves machen muss, um in diesem Spiel
erfolgreich zu sein, bin ich nicht bereit dazu".

Das trifft es natürlich auch. Selbstverständlich ist auch das ein nicht unwesentlicher Aspekt, der den Erfolg in 20 bestimmt.

Ich habe zB kürzlich das Video von BVB-Oehli gesehen sage nur: Hut ab, mit welcher Beharrlichkeit und einem Höchstmaß an Konzentration und Präzision er das Match angeht.

Aber das erklärt weder die permanenten Sieg- und Niederlagen-Serien noch erklärt es das Abrutschen um 5 und mehr Divisionsränge gegenüber FUT 19.
07.01.2020, 14:13  

Beitrag #1914

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ist es eigentlich leichter gegen 20er Chemie Gegner oder 63er Teamstärke zu gewinnen? Oder sind das die gleichen?
07.01.2020, 14:17  

Beitrag #1915

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ist es eigentlich leichter gegen 20er Chemie Gegner oder 63er Teamstärke zu gewinnen? Oder sind das die gleichen?
Sehr häufig fand ich bisher in den SBs die Kombination aus beidem.

60er Teams mit Chemie < 50, 60 oder 70 sind auch nicht schlechter zu bespielen als welche mit 20.

Hätte ich die Wahl zwischen Team mit niedriger Chemie und niedrigem Raing, würde ich mich immer fürs niedrige Rating entscheiden.
07.01.2020, 14:50  

Beitrag #1916

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.587
Beiträge: 2.587
Zitat:
Zitat von flintwest
Danke, auch wieder eine "Verbesserung" damit ja jeder auch über die Feiertage genötigt ist, weiter zu zocken um alle zu schaffen. Wenn eh Freitag vorbei ist, ein Grund mehr die SB gar nicht erst anzufassen.

Vieira und Essien reizen mich eh nicht wirklich für den Aufwand. Ggf. wäre Zambrotta eine Option. Ansonsten wüsse ich gar nicht wen ich da noch interessant finden sollte weil es für jede der zur Auswahl stehenden Ikonen einen bezahlbare Alternative gibt.
Ich hab die 6 gemacht, da ich eine Woche krank zu hause war. Hab mir van der Sar geholt und wollte noch Socrates machen. Mal schauen.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2020 um 15:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn dir die SB Punkte nicht wichtig sind, kannst du gegen die 20er Chemie Gegner locker auf Legende spielen. Da kannst ja nach jeder Partie die restlichen Gegner skippen. Da reicht es wenn du zur HZ 3:0 führst. Danach kannst das Pad zur Seite legen. Das ist wirklich kein Hexenwerk.
So hab ich es auch gemacht. Nur gegen unter 70er Stärke gezockt
07.01.2020, 18:28  

Beitrag #1917

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Man sollte mit seiner Tochter nicht Löwenzahn gucken und nebenbei auf dem TM shoppen. Ich habe eben tatsächlich fif yedder zum Preis des sif gekauft. Das mir das nochmal passiert, hätte ich nicht gedacht. Aua...
07.01.2020, 18:33  

Beitrag #1918

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Oh ha. Mein lieber trigga. Ich wünsche dir, dass du ihn wieder als SIF verkauft bekommst.

Ich würde den 1st IF aber nur als IF bezeichnen, da die Abkürzung FIF oftmals für den 4th IF benutzt wird.
07.01.2020, 18:55  

Beitrag #1919

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Is klar. Iniesta eingebaut und auf einmal geht absolut gar nichts mehr.
Beim Konter bleiben alle einfach hinten stehen und Villa ist auf sich alleine gestellt, Iniesta und Guardiola tauschen andauernd die Positionen und allgemein stimmt kein Laufweg mehr.
Dazu dann noch in beiden Spielen Gegner mindestens aus DIV 2, die mit komplett La Liga Teams Aufgaben gemacht haben.
Noch nie waren meine Spieler in diesem Teil so schlecht.
07.01.2020, 18:58  

Beitrag #1920

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Bei derartigen Phänomenen frage ich mich, ob das tatsächlich in der Absicht von EA liegt.
Meine sehr persönliche Meinung zu solchen Dingen ist allerdings: EA hat vor Jahren den Überblick beim Code verloren. Da passieren mittlerweile Dinge, die wirklich niemand mehr vorhersehen kann geschweige denn im Griff hat.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust