Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.558
Benutzer online: 2
Gäste online: 89
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2020, 10:09  

Beitrag #1931

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.700
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.700
Beiträge: 2.700
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Je nach dem wie beliebt die Karte ist vermutlich schon:
https://www.futbin.com/19/totw/TOTY
Nun gut, dass sind die Preise von heute. Dennoch interessant, wenn man sich die Graphen ansieht.

Gefühlt hätte ich viel teurere Karten erwartet, aber wie schon gesagt, habe ich auf der Konsole mit TOTYs keine Erfahrung.
08.01.2020, 10:12  

Beitrag #1932

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Beiträge: 7.378
Ich gehe auch davon aus, dass die Preise der TOTY noch um Einiges sinken werden. Die richtige Packflut kommt sicher erst am Wochenende.
08.01.2020, 10:16  

Beitrag #1933

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Es kommt ja noch der Tag an dem das gesamte TOTY in Packs verfügbar ist, dann Donnerstag mit WL Belohnungen wird schon auch noch die Preise drücken.
08.01.2020, 13:30  

Beitrag #1934

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 732
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 732
Beiträge: 732
So, endlich bei unter 900 Punkten angekommen. Es freut mich immer wieder, dass meine Mannschaft bei jeder Führung auf geistige Abwesenheit gestellt wird. Zumeist kommt das Gegentor im direkten Gegenzug. Wahnsinn.
Und offenbar habe ich meinen Filter bei der Spielerwahl auf "dreckige Provokateure" stehen. Wo geht das auszuschalten? In 75% der Spiele habe ich Kameraläufer, "ich mach im Strafraum noch 350 Tricks"-Dumpfkacheln und Runterquitter. Die schießen dann alle meine Spaniertruppe ab und freuen sich, dass es nur so kracht. Wahnsinn.
Macht das irgendwem eigentlich Spaß? Ständig mit fremden Mannschaften, die man gar nicht will, zu spielen? Dies widerstrebt ja auch dem Sinn von Ultimate Team. Da ist nix Ultimate. Das ist höchstens Ultimate Kacke. Wer denkt sich diese Rotze aus?
Nachdem EA die Squad Battles durch beschissene Belohnungen kaputt gemacht hat, sind nun die Rivals dran gewesen, in deren untersten Ligen sich jetzt jene sammeln, die meinen, sich von Division 2/3 auf 9 runterzuquitten (und natürlich gerne die Division 2 Belohnungen hätten). Macht keinen Spaß.
Wenn ich dieses Spiel mit tausend Tricks und fünfzig Drehungen vor der Passabgabe spielen muss, beende ich es lieber. Denn diesen Weg gehe ich - wie ein anderer hier schon treffend schrieb - nicht mehr mit.
08.01.2020, 18:56  

Beitrag #1935

Johann1978s Avatar
Johann1978
Beiträge: 4
Johann1978s Avatar
Johann1978
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Kev1896
So schwierig ist das doch gar nicht. Vor zwei Wochen war ich auch auf 1350 Punkten, nur, um jetzt bei ca. 1000 zu stehen. In der WL hole ich zwischen Gold 2-3 (Diesmal fehlte 1 Sieg zu Gold 2).
Macht man diese bescheuerten Aufgaben und spielt mit einer Dreckself in den Rivals (wie ich derzeit), die einem nicht liegt, geht das doch ganz schnell. Vielleicht nicht so krass wie Dirkolos es schreibt, aber unmöglich ist es nicht.
Denn ausnahmslos habe ich heute bspw. in den Rivals Gegner gehabt, die teils sofort Messi und Gullit sowie CR7 einwechselten und damit umgehen konnten. Diese Swaps haben die Rivals so dermaßen versaut, dass dieses gesamte Spiel einfach keinen Sinn mehr ergibt. Und auch jemand aus Rivals Division 8 kann sicherlich ein Gold 2 Spieler sein.
Was bringt dieses einwechseln der Spieler überhaupt? Ich raffte das nicht
08.01.2020, 19:17  

Beitrag #1936

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Heutige SBC wieder nur untauschbare Packs.

Was ein Ar*****Verhalten damit noch weniger Coins gemacht werden und die Spieler teurer werden
08.01.2020, 20:02  

Beitrag #1937

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Beiträge: 7.378
Zitat:
Zitat von Johann1978
Was bringt dieses einwechseln der Spieler überhaupt? Ich raffte das nicht
Liegt doch auf der Hand. Man wechselt schlechte Spieler gegen bessere aus. Starten darf man ja nur mit einem Team entsprechend der Aufgaben.
08.01.2020, 20:32  

Beitrag #1938

Johann1978s Avatar
Johann1978
Beiträge: 4
Johann1978s Avatar
Johann1978
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Liegt doch auf der Hand. Man wechselt schlechte Spieler gegen bessere aus. Starten darf man ja nur mit einem Team entsprechend der Aufgaben.
Ja das ist klar. Aber zb bei Online Draft wird das sehr oft gemacht, da gibt es keine Aufgabe. Also was bringt es da wenn ich noch vor Spielbeginn oder direkt danach wechsel? Wird dann da die Chemie nicht beeinträchtigt, also bleibt die dann so wie sie vor dem Start des Draft war?
Hab auch direkt noch eine Frage 🤣

Habe zuletzt Fifa19 gespielt, da gab es eine Art "Hilfe" bei der Steuerung. Also ich versuche es mal zu erklären was ich meine 🙈

Wenn der Gegner den Ball hat konnte man in Fifa19 (XBox One) mit den Tasten (gedrückthalten) RT (Sprint) und der Taste A (Passen) zielgerichtet auf den Gegner zulaufen und dann mit der Taste B (Schuss) den Ball abnehmen. Hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich das besser erklären soll 😅
Gibt es diese "Hilfe" in Fifa20 nicht mehr? Weil ich muss ehrlich sagen, ohne die habe ich online 0,0 Chance gegen für mich viel zu starke Gegner.

Vielen Dank im Voraus
08.01.2020, 20:39  

Beitrag #1939

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Johann1978
Ja das ist klar.
Also wie oft ich das heute schon gelesen habe. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Habe aufgehört zu zählen. Das geht jetzt nicht an deine Adresse, Johann, sondern ich meine es allgemein auf alle bezogen.


Ich habe heute und auch schon in der letzten Zeit folgendes sehr häufig beobachtet:


Es wird eine Frage gestellt. Häufig ziemlich unpräzise. Viele nette & hilfsbereite User (die es hier zweifelsohne zu Hauf gibt) geben sich Mühe und liefern eine Antwort. Und dann?

Dann kommt dieses "schon klar" (oder eine Form davon).

Macht sich irgendwer, der das schreibt überhaupt ein Bild, wie das wirkt?
Einer fragt, hofft auf eine Antwort. Ein anderer macht sich viel Mühe und antwortet, so gut es geht und häufig sehr ausführlich. Und dann kommt: "Schon klar!" Und anschließend wird erläutert, was man eigentlich wissen wollte.

Bitte, liebe Frager, seid doch so nett und formuliert so präzise eure Fragen, wie ihr die Antworten erwartet. Und bitte, spart euch, wenn möglich, dieses "schon klar". Es wirkt auf den, der geantwortet hat, hin und wieder befremdlich.
08.01.2020, 20:51  

Beitrag #1940

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.378
Beiträge: 7.378
Zitat:
Zitat von Johann1978
Ja das ist klar. Aber zb bei Online Draft wird das sehr oft gemacht, da gibt es keine Aufgabe. Also was bringt es da wenn ich noch vor Spielbeginn oder direkt danach wechsel? Wird dann da die Chemie nicht beeinträchtigt, also bleibt die dann so wie sie vor dem Start des Draft war?
Hab auch direkt noch eine Frage 🤣

Habe zuletzt Fifa19 gespielt, da gab es eine Art "Hilfe" bei der Steuerung. Also ich versuche es mal zu erklären was ich meine 🙈

Wenn der Gegner den Ball hat konnte man in Fifa19 (XBox One) mit den Tasten (gedrückthalten) RT (Sprint) und der Taste A (Passen) zielgerichtet auf den Gegner zulaufen und dann mit der Taste B (Schuss) den Ball abnehmen. Hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich das besser erklären soll 😅
Gibt es diese "Hilfe" in Fifa20 nicht mehr? Weil ich muss ehrlich sagen, ohne die habe ich online 0,0 Chance gegen für mich viel zu starke Gegner.

Vielen Dank im Voraus
Im Draft es oft so, dass viele das Team so aufstellen dass die Chemie so hoch wie möglich ist. Das bedeutet dann natürlich dass meist bessere Spieler auf der Bank hocken. Um die dann spielen zu können, werden sie halt eingewechselt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust