Benutzer: 45.883
Themen: 30.003
Beiträge: 958.385
Benutzer online: 4
Gäste online: 136
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.01.2020, 19:11  

Beitrag #1901

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 180
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 180
Beiträge: 180
So 2/3 würde ich tippen. Sprinte im Normalfall kaum noch, sondern spare mir das für so 1 gegen 1 Situationen auf.
06.01.2020, 19:48  

Beitrag #1902

endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 33
endorush88s Avatar
endorush88
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von BlueJack
also beim Matchmaking in der WL zählen doch die letzten 5 Spiele, so habe ich es gelernt und gelesen und nicht die ersten 5

Bedeutet, wenn einer 14-2 steht und hat die letzten 5 Spiele S/N/S/S/N gespielt kommt er im besten Fall gegen einen der auch in den letzten 5 Spielen 2 Niederlagen hatte bzw 3 Siege - Das an sich ist schon nicht optimal, da ein 29-0 eben auch auf einen 22-7 treffen kann, weil beide die letzten 5 Spiele S/S/S/S/S gespielt haben und dann wird dem Gold 1 "Schwitzer" durch das Matchmaking Elite versaut, weil man gerade gegen den Pro antreten muss der in dem Monat bei 89-0 steht.
Das ganze wird dann noch von dem Zusatz "im besten Fall" übertroffen, der eigentlich aussagt, das EA jeden nach reiner Willkür matchen darf!

Siehe dazu hier den letzten Absatz

Wie werden Gegner in der Weekend League ermittelt?

https://www.tonight.de/games/fifa/fi...gen_65368.html

Ebenso habe ich mal gelesen, dass wenn man in der WL quittet, ja eine Bilanz von RQ/S/RQ/S/RQ//S/N/RQ/RQ entstehen kann, hier aber die gequitteten Spiele nicht als Niederlage zählen und man somit immer weiter gegen die stärkeren Gegner kommt, da man für das System immer noch bei 4 Siegen also bei + 4 steht und nicht bei +1 wie es richtig wäre.

Hab den Artikel leider nicht mehr gefunden.
so wärs auf jeden fall sinnvoller als die ersten fünf (was im englischen artikel ja steht).. ist das denn safe so? gibts da was offizielles von fifa?
06.01.2020, 19:59  

Beitrag #1903

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 806
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 806
Beiträge: 806
Und schon wieder muss man elende Aufgaben erledigen in Rivals.
Jetzt schon wieder zwei von drei Spielen unverdient verloren, weil ich entweder mit Delay oder mit Topmannschaft und Delay zu kämpfen hatte.
Kann schon verstehen warum sich so viele runterquitten, spart einiges an Nerven.
Aber hey, im schlimmsten Fall sammel ich genug Punkte für Rang 1...
07.01.2020, 07:32  

Beitrag #1904

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
Das Matchmaking ist und bleibt ein Witz, besonders das Passspiel. Habe die WL am Wochenende wiederholt bei 20 Spielen und einer Bilanz von 7-13 aufgehört. Warum?

Freitag 0-5
Samstag dann 6-7
Sonntag dann 7-13

Es macht einfach keinen Sinn, wenn ein Saint-Maxim einem Carlos wegrennt (und man sich die Kondition beider anschaut). Oder ein Dembele mit 52 Strength auch in der 80ten die Checks gewinnt.

Gestern hab ich dann einige Rivals mit einer Ligue 1 offensiven Reihe gespielt, also 5 MF und einen Stürmer. Wollte den Meilenstein machen. Ich habe da die ersten 8 Spiele gewonnen. Abends hab ich dann mit meinem Mainteam gespielt und 7 verloren. in DIV 9 !!!!!!!!! Ich komme gar nicht mehr aus dieser DIV raus.
07.01.2020, 08:22  

Beitrag #1905

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Das ist natürlich sehr frustrierend! Diese up und downs sind einfach unschön.

Wegen dem weglaufen, der Spieler - um mal zu versuchen was zu ändern, prüf mal deine Controller-Einstellungen



Analog Sprint sollte meiner Meinung nach auf Aus stehen sonst fehlen dir im Antritt immer ein paar Meter.

Falls du es schon wusstest, nicht gleich negativ reagieren, versuche ja nur zu helfen, viele Beschäftigen sich mit sowas oft nicht.
07.01.2020, 08:52  

Beitrag #1906

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.828
Beiträge: 4.828
Zitat:
Zitat von Bonnonia

Gestern hab ich dann einige Rivals mit einer Ligue 1 offensiven Reihe gespielt, also 5 MF und einen Stürmer. Wollte den Meilenstein machen. Ich habe da die ersten 8 Spiele gewonnen. Abends hab ich dann mit meinem Mainteam gespielt und 7 verloren. in DIV 9 !!!!!!!!! Ich komme gar nicht mehr aus dieser DIV raus.
Am WE war ich bei Freunden zum Geburtstag. Zwar habe ich mit Fifa 20 aufgehört, aber dort war es leicht, mich zu ein paar Rivals zu überreden.

Nach jenen Erfahrungen müsste ich jetzt schreiben: In Div 9 kann man auf der PS4 gar nicht verlieren!

Aber wir wissen alle, wie die Wirklichkeit, die EA uns da vorsetzt, tatsächlich aussieht.

Ich habe dort mit einem normalen BPL Team im 4-3-3 gespielt. Meine besten waren KDB, Sissoko und Fabinho. Die CTs standen alle auf normal. Keine zusätzlichen Anweisungen. Die Inet-Verbindung war so lala. Ich habe dort in Div 9 und 8 alles rasiert und mich über das Niveau auf der PS gewundert.

Ich habe obendrein mit dem PS4 Controller spielen müssen, den ich nie benutze. Ständig hat mir jemand reingequatscht und ich habe mich nebenbei unterhalten. Trotzdem habe ich 10 Matches oder mehr gewonnen.

Glaubt jetzt tatsächlich, ich wäre so viel besser als Bonnonia? Wohl kaum.

Das Spiel selbst ist mittlerweile grober Unfug und entscheidet nach nicht nachvollziehbaren Kriterien darüber, wie leicht oder schwer es einem gemacht wird.

Ich bleibe dabei: Es gibt Accounts, bei denen einem mehr oder weniger viele Steine in den Weg gelegt werden.

Im Grunde gibt es nur eine Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Die Community muss mit den Füssen abstimmen und EA wissen lassen, was sie von dieser programmierten Gülle hält. Der Verzicht auf den Kauf von Fifa Points wäre ein erster wirksamer Schritt. Aber das wird wohl für immer ein frommer Wunsch bleiben.

Nur: Wer weiterhin auch nur einen Point kauft; möge sich bitte nicht beschweren.
07.01.2020, 13:08  

Beitrag #1907

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 180
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Ich wollte gerade schreiben wieviel besser mir das Spiel gestern gefallen hat. Zwar teilweise komische Sachen, aber es wirkt ausgeglichen und die meisten Spiele waren super eng.

Heute ist irgendwie alles ganz anders. Bis auf dass ich Lewandowski 90 durch 91 ersetzt habe, habe ich nichts verändert. Plötzlich kombiniere ich mich nicht mehr wild durch den Gegner, sondern gehe nach vorne und stehe alleine da. Es kommt kein Spieler mit... Meine 3 ZOM‘s bleiben hinten. Habe jetzt versucht denen alle Freiheiten zu geben, es nützt nichts.
07.01.2020, 14:27  

Beitrag #1908

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das ist natürlich sehr frustrierend! Diese up und downs sind einfach unschön.

Wegen dem weglaufen, der Spieler - um mal zu versuchen was zu ändern, prüf mal deine Controller-Einstellungen



Analog Sprint sollte meiner Meinung nach auf Aus stehen sonst fehlen dir im Antritt immer ein paar Meter.

Falls du es schon wusstest, nicht gleich negativ reagieren, versuche ja nur zu helfen, viele Beschäftigen sich mit sowas oft nicht.
muss ich heute Abend mal schauen, ich meine aber es steht auf manuell.

@niko

ich war in Fifa 19 in DIV 3 Dauergast. So schlecht kann ich doch gar nicht geworden sein.
07.01.2020, 14:35  

Beitrag #1909

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.122
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.122
Beiträge: 2.122
Ich hab die letzten Tage die 3 Online Icon Swaps plus bereits einen Großteil der Iniesta aufgaben gemacht.

Hat mich bisher 350 Punkte in Rivals gekostet. Für Iniesta fehlen mir noch 2 DR Siege und die 3 Squad Battles.

Die 3 Swaps aus den Battles werde ich mir glaub ich sparen. Auf Weltklasse ist das schon nervig genug aber 6 Siege mit einen Schrott Team auf Legende oder was die da fordern. Nein Danke.

Ich war ja 2 Wochen nicht da. Gab es schon andere Swaps außer denen die grade drin sind oder warum sind das diesmal bisher nur so wenig?
07.01.2020, 14:39  

Beitrag #1910

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.290
Beiträge: 2.290
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab die letzten Tage die 3 Online Icon Swaps plus bereits einen Großteil der Iniesta aufgaben gemacht.

Hat mich bisher 350 Punkte in Rivals gekostet. Für Iniesta fehlen mir noch 2 DR Siege und die 3 Squad Battles.

Die 3 Swaps aus den Battles werde ich mir glaub ich sparen. Auf Weltklasse ist das schon nervig genug aber 6 Siege mit einen Schrott Team auf Legende oder was die da fordern. Nein Danke.

Ich war ja 2 Wochen nicht da. Gab es schon andere Swaps außer denen die grade drin sind oder warum sind das diesmal bisher nur so wenig?
nein, 6 Stück bis dato. Die neuen Swaps kommen ab Freitag.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust