Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 2
Gäste online: 167
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2020, 17:54  

Beitrag #2011

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Macht doch mal jemand was gegen diese Scheiße!

Ich bin mal raus für ein paar Tage, mein freier Tag nach dem WE war nicht gut!!!

Euch viel Spaß!
13.01.2020, 20:40  

Beitrag #2012

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Nur fürs Protokoll: Das war die jämmerlichste Toty-Promo die ich je gesehen habe. Nichts mehr da von alten "hier ihr Bonus fürs einloggen" Zeiten.

Naja die Lightning Rounds gehen ja weg also alles gut Zwinkern
13.01.2020, 20:49  

Beitrag #2013

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Das war’s, Schluss aus Ende. Diesen Müll tue ich mir nicht mehr an. Ich hinterlasse über 10kk Coins.
13.01.2020, 21:03  

Beitrag #2014

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
Beiträge: 4.246
Oha! Das ist einerseits schade, wenn nette User aufhören, andererseits kann ich es nachvollziehen. Ich hoffe du bleibst eisern.
13.01.2020, 21:28  

Beitrag #2015

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 204
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich in Rivals stärkere Gegner bekomme, als das halbe Wochenende in Champions? Das kann doch nicht sein. Ich schaffe am Wochenende regelmäßig 20, 21 Siege und abgesehen von 2-3 Gegner ist da niemand dabei, der mir das Wasser reicht, aber in Rivals komm ich auf keinen grünen Zweig. Bin durch Politano runter in Div 5 gerutscht und häng da jetzt zwischen 1000 und 1500 Punkten herum und komm nicht mehr raus. Also ich darf mich immer hoch zu 1500 kämpfen nur um dann in einer unglaublichen Niederlagenserie wieder auf 1100 runterzukrachen. Natürlich bekomme ich auch pro Sieg weniger Punkte als ich pro Niederlage abgezogen bekomme. Verstehe einer das Matchmaking.
13.01.2020, 21:38  

Beitrag #2016

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 54
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich hab auch zwei lustige Anekdoten.
Also SB mach ich nur noch L1 Passfinte bis zum 5:0. Kann man machen bis Legende, auf Ultimativ laufen selbst die 55er IV CR7 TOTY easy ab. Da weiß ich noch gar nicht, was ich machen soll. Hab heut in Liga 7 versucht die Icon Swaps zu machen. Hab ca ein 86er Team zusammen bekommen und nur sehr starke Gegner bekommen. Da schaffte ich 1 Sieg aus 5. Dann hab ich n Team aus nur Silberspielern gebracht und was soll ich sagen, ich bin am überlegen nix anderes mehr zu spielen Lachen
Die laufen, passen und schießen wie Stars. Die werden so krass gepusht, dass ich 3 Spiele in der 1. HZ so überlegen war und per RQ die Aufgabe schaffte. Also Fussball an sich liebe ich, aber FIFA hat damit ja leider gar nix zu tun. Man muss nur zum Anpfiff ein schlechteres Team haben, dann hilft die EA. In den unteren Ligen ist das wirklich abartig...
13.01.2020, 21:47  

Beitrag #2017

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Beiträge: 1.983
Mir ist es schon bei den letzten swaps aufgefallen. Sobald die raus kommen geht garnichts mehr.eine Niederlage nach der anderen.dann ausversehen nur acht untauschbare drin gehabt und die nächsten vier Spiele gewonnen. Wieder ein untauschbaren mehr rein,spieler bewegen sich nicht mehr.meine gegner sind mit zwei pässen durch.langsam geht bei mir auch der Spaß verloren. Dieser betrug wird unerträglich
13.01.2020, 21:48  

Beitrag #2018

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von Anadur
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ich in Rivals stärkere Gegner bekomme, als das halbe Wochenende in Champions? Das kann doch nicht sein. Ich schaffe am Wochenende regelmäßig 20, 21 Siege und abgesehen von 2-3 Gegner ist da niemand dabei, der mir das Wasser reicht, aber in Rivals komm ich auf keinen grünen Zweig. Bin durch Politano runter in Div 5 gerutscht und häng da jetzt zwischen 1000 und 1500 Punkten herum und komm nicht mehr raus. Also ich darf mich immer hoch zu 1500 kämpfen nur um dann in einer unglaublichen Niederlagenserie wieder auf 1100 runterzukrachen. Natürlich bekomme ich auch pro Sieg weniger Punkte als ich pro Niederlage abgezogen bekomme. Verstehe einer das Matchmaking.
Naja, was ist dir lieber? In DIV 5 und dafür WL Gold1 oder WL Gold 3 dafür aber locker flockig immer wieder hoch in DIV 3 wie ich. Also ich wüsste was mir lieber wäre!
13.01.2020, 23:29  

Beitrag #2019

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 204
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, was ist dir lieber? In DIV 5 und dafür WL Gold1 oder WL Gold 3 dafür aber locker flockig immer wieder hoch in DIV 3 wie ich. Also ich wüsste was mir lieber wäre!
Ganz ehrlich? Eine realistische Einschätzung meiner Spielstärke. Wenn ich wirklich in Div 5 gehöre, was mir ja das Matchmaking in Rivals zu verstehen gibt, dann sollte ich in der WL im Bereich von Silber landen und könnte mich tierisch über Gold 3 freuen. Aber das Gegenteil ist ja der Fall. Ich hab noch nie schlechter als Gold 3 abgeschnitten und wenn ich in dem Bereich lande, dann nur weil ich keine Zeit hatte für die 30 Spiele.

Ich würde mich halt gerne verbessern, aber bekomme vom Spiel null Rückmeldung bzw. eine vollkommen widersprüchliche Rückmeldung. Rivals = höchstens Durchschnitt, WL = 2 Siege mehr und du bist Top 100.
14.01.2020, 00:14  

Beitrag #2020

Dirkolosss Avatar
Dirkoloss
Beiträge: 36
Dirkolosss Avatar
Dirkoloss
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Dieses verf***** Drecksspiel!

Als ob mit den Wechseln von Promes für Hazard und Bergwijn für Sancho alle Spieler alles verlernen.
Promes und Bergwijn haben trotz gleicher Anweisungen ein minderbemitteltes Stellungsspiel oder Villa lässt sich andauernd ins Mittelfeld fallen (was er sonst NIEMALS macht wenn die "richtigen" Flügel neben ihm sind).
Die ersten 15 Ingameminuten spiel ich den Gegner vor der ersten Unterbrechung und den Wechseln beinahe an die Wand. Die Laufwege stimmen, es wird sich vernünftig angeboten, die Pässe kommen an und es wirkt einfach wie smoother Fußball.
Kaum wurden die Wechsel vollzogen spielen alle als kämen sie direkt aus der Kreisliga
Hat das vielleicht damit zutun, dass die Einwechselspieler "nur" noch Chemie 5 haben?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust