Benutzer: 46.284
Themen: 30.207
Beiträge: 977.692
Benutzer online: 10
Gäste online: 114
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.02.2020, 14:45  

Beitrag #2511

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.347
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.347
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das ist ja aber auch nichts neues, dass hat EA selber schon so bestätigt. Das Matchmaking sorgt dafür, dass jeder Teilnehmer ein gutes Erlebnis bei der WL hat.

Graunehaft? Ja, aber nichts neues!
Ist mir neu.

Ich kannte nur die Äußerungen zu den Anpassungen der Gegner nach jeweiliger Form.

Das aber jemand in Div 9 dann auch einfachere Gegner bekommt wenn wir die gleiche "Form" haben ist mir wie gesagt bisher nicht untergekommen.

Ist ja auch absoluter Schwachsinn.

Bei einer WM spielt dann Gibraltar nur gegen Andorra und Co. weil die anderen zu gut wären und wird dann Vizeweltmeister weil die guten Teams auch nur gegen sich selbst spielen können?

Gut, bei EA ist alles möglich für Geld
14.02.2020, 14:54  

Beitrag #2512

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich bin da auch völlig dagegen, trotzdem ist das Statement der EA Macher, dass sie jedem Spieler ein gutes WL Erlebnis bieten wollen.

Das mit der Form ist doch dasselbe, ab 5 Siegen in Folge spielst du gegen andere die 5 Siege in Folge haben. Dein Kumpel den du locker schlägst, spielt ständig gegen andere die zb eine 1:2 win lose Statistik haben... somit landet er am Schluss bei Silber 1
Du musst ständig gegen auf deinem Niveau gleichstarke ran und hast dann in etwa eine 2:1 win lose Lauf wie deine Gegner eben und endest dann bei knapp 15 -18 Siegen dein Kumpel bei 11. Das er bei 5 Siegen und du bei 20 landen sollten, dass möchte EA ja für beide nicht.
Dein Kumpel soll doch bitte weiter spielen und seine Chance sehen und Geld investieren, du sollst doch bitte Geld investieren um in den Rang zu kommen in dem.du dich siehst, anstatt ihn einfach zu erreichen...
14.02.2020, 15:34  

Beitrag #2513

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Da wird dann aber auch nicht jeder Account gleich behandelt sonst gäbe es nicht so viele 30-0 wenn ein "pro" auch nur Leute aus liga eins mit 5-0 kriegt.
14.02.2020, 15:54  

Beitrag #2514

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Wie viele "Pros" gibt es denn?

Warum sollten die anders behandelt werden?

Wie viele Spieler gibt es bei Fifa, wie viele Pros und tatsächlich 78 Spieler davon haben ein 30-0 letzte Woche geschafft, weil sie nicht gegeneinander kommen... muss da echt was beeinflusst werden... ich denke nicht.

Außerdem bedeutet das ja nicht, das jemand der DIV 1 spielt nur gegen solche kommt würde eher sagen bis DIV 4 genau wie der DIV 10 gegen nen 6er ran muss. Genau das wird aber über die Form geregelt.

Das es ab und zu vorkommt, dass es katastrophal gematcht wird, dass wissen wir alle, meiner Meinung nach wird hier aber nichts gedreht
14.02.2020, 16:20  

Beitrag #2515

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Wie wird die Form eigentlich berechnet?
Zählen ausschließlich die letzten 5 Spiele oder ist das auf- bzw. abbauend?

Angenommen man verliert die ersten 5 Spiele und ab dann quasi immer win und loose abwechselnd. Springt man dann immer von -5 auf -4?

Hoffe es ist einigermaßen verständlich und man versteht was ich meine, habe aber die Vermutung, dass ich meine Gedanken nicht klug in Worte gefasst habeKonsterniert
14.02.2020, 16:31  

Beitrag #2516

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Differenz Sieg/Niederlage ergibt deine Form
14.02.2020, 16:37  

Beitrag #2517

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Beantwortet leider meine Frage nicht wirklich.

Ersten 5 Spiele verliere ich, hab somit 0-5, dann abwechselnd win und loose.

Habe ich dann nach 10 spielen 1-5 oder 3-2?
14.02.2020, 16:42  

Beitrag #2518

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
https://fifaforums.easports.com/de/d...ue-erfahrungen

Hoffe der Link funktioniert, finde gerade nix anderes.
So hatte ich es auch gelesen. Aber hatte auch mal gelesen, dass immer nur die letzten 5 spiele zählen
14.02.2020, 16:46  

Beitrag #2519

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Beantwortet leider meine Frage nicht wirklich.

Ersten 5 Spiele verliere ich, hab somit 0-5, dann abwechselnd win und loose.

Habe ich dann nach 10 spielen 1-5 oder 3-2?
0 Siege 5 Niederlagen = Differenz - 5
Wenn du im Anschluss Sieg und Niederlage aneinanderreihst, ändert sich weder Differenz noch Form bzw immer nur kurzfristig um 1.

Ich habe mich wohl etwas zu knapp gehalten, aber der Link informiert dich ja BESTENS Zufrieden
14.02.2020, 16:47  

Beitrag #2520

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich weiß ist bisschen älter, finde aber nix anderes, bin unterwegs... einfach aber mal selber googeln leicht zu finden

Aber auch mehrere Versionen Zwinkern
EA halt
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust