Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.523
Benutzer online: 10
Gäste online: 145
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.02.2020, 17:09  

Beitrag #2521

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Beiträge: 890
Super danke, wenn das so stimmt kann man ja Silber 1 mit einer Form von -8 oder 9 holen.

Das sollte ja sogar Blinde hinbekommen. Somit ist doch quasi ab Gold 3 schon durchaus ein Klassenunterschied zu silber1 zu erkennen da man für gold3 mind eine Form von -3 benötigt.
14.02.2020, 17:11  

Beitrag #2522

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
Beiträge: 5.209
Fast richtig. G3 sind minimum 14:16. Das ergibt eine Form von - 2
14.02.2020, 17:27  

Beitrag #2523

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Beiträge: 890
Ich komm auf -3, dann wäre das 30. Spiel der 14. Sieg. Oder lügen mich meine Finger etwa anZwinkern

Auch egal ob 3 oder 2, ist definitiv eine komplett andere Form als für Silber 1.

Finde dass man da aber schon Klassenunterschiede erkennen kann und vermute doch dass es von Gold3 zu 2 so weiter geht.

Daher kann ich so Äußerungen wie der Holt silber1 ich nur gold3 nicht ganz nachvollziehen Konsterniert
14.02.2020, 17:46  

Beitrag #2524

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ähm, das Problem ist doch aber, dass der schlechtere Spieler durchgehend gegen schlechte Gegner spielt und dadurch Silber 1 erreicht. Würde er gegen meine Gegner spielen würde er nicht mal 5 Siege holen, darum ging es doch ursprünglich, oder. Dadurch ist die Aussage nicht so verkehrt!

Ich finde es halt fraglich, da es eigentlich wie ein Turnier aufgebaut ist, nach jeden Sieg (oder 2 bzw 3) bekommst du stärkere Gegner, ich muss quasi Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale, Halbfinale, Finale, Finale, Halbfinale usw spielen, während der schlechtere immer nur Gegner quali, 1 Runde, 2 Runde spielen darf und dadurch eben auf Silber 1 kommt

Hoffe es war verständlich was ich meine. Ich finde das irgendwie nicht wirklich gut. Da gibt es bessere Varianten.
14.02.2020, 18:03  

Beitrag #2525

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
Beiträge: 5.209
Wie man es dreht und wendet. Es ist nicht transparent. Wie vieles auch..
14.02.2020, 18:09  

Beitrag #2526

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Beiträge: 890
Verstehe schon was du meinst, finde es aber nicht verkehrt, da somit jeder in seiner „Liga“ spielt.

Sehe die wl eher als Liga und nicht 1, sondern 1., 2. und 3. Liga.

Problem ist doch eher, dass ea die Klassenunterschiede anhand der Belohnungen nicht richtig würdigt.

Mal angenommen, es würde keine Rücksicht auf die entsprechenden Spieler genommen, sind doch auch alle am schreien wenn man dann eventuell vorwiegend gegen stärkere spielt, selbst für Gold 2 oder 1, die treffen dann halt häufig auf Elite oder Top 100 und schneiden dadurch sogar womöglich schlechter ab als jetzt
14.02.2020, 18:16  

Beitrag #2527

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Natürlich kann man das so sehen, schwitzt ja jeder gleich.

Bin da allerdings auch bisschen bei dem Thema, dass ein Spieler der in 10 Spielen gegen mich 10x 5:0 oder höher verliert dürfte in der WL aber nicht auf Gold 3 kommen... da wird es dann halt bisschen problematisch, da er die gleichen Belohnungen erhält.

Fand es mit dem Qualiturnier früher und Gold 3 zur neuen Quali besser, da war die WL noch bisschen was besonderes... leider wurde das ja dann wegen der geringen Beteiligung wieder geändert
14.02.2020, 18:29  

Beitrag #2528

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Beiträge: 890
Klar wenn derjenige den gleichen Rang holt wie man selbst passt da was nicht, das stimmt.
Mir ging es ja auch um silber1 und gold3.

Das mit den qualiturnieren war so eine Sache, ich hatte z.b. immer nur donnerstags die Möglichkeit zu zocken, da ich im Außendienst war und das auch immer erst ab ca 23:30 Uhr, da ich zu dieser Zeit aus München zurück gekommen bin.

05:30 aufstehen, arbeiten und 23:30 daheim ankommen, kannst dir ja vorstellen wie oft ich mich dadurch qualifizieren konnte... das kann jemand ohne Finger anhand dieser abzählenZwinkern

Finde es so schon besser, aber ab Gold 3 erst die wiederteilnahme erhalten würde schon reichen wie ich finde.

Da man dann ja länger brauchen würde sich wieder zu qualifizieren
14.02.2020, 18:31  

Beitrag #2529

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Und dazu kommt ja, wenn ein S1 Spieler wie ich, nur auf die Fresse bekommen würde, würde ich die WL doch genau einmal spielen. Und für was dann die DR schwitzen, in der auch nur stärkere Gegner in der Liga sind wegen Aufgaben. Ich würde mal sagen, ca 30% der Spieler sind bis S1 Stärke, und vlt 70% bis G1. Jeder gegen jeden, wie vorgeschlagen, könnte doch schnell 50% der Spieler zum aufhören bewegen. Vlt sind die Zahlen bisschen hoch, aber ich hätte sehr schnell keinen Bock mehr. Ich würde ja ohne Echtgeld nicht mal ne Mannschaft hinbekommen
14.02.2020, 18:39  

Beitrag #2530

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 388
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hatte einer von euch das auch schon mal das er beim steigern in der app auf einmal nichts mehr bieten konnte und es nur noch ne Fehlermeldung gab?
So ist mir grade nen schnapper durch die Finger gegangen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust