Benutzer: 45.976
Themen: 30.048
Beiträge: 961.868
Benutzer online: 8
Gäste online: 107
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.04.2020, 15:51  

Beitrag #3021

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
Beiträge: 4.716
Loby, nicht jeder gibt sein Konterfei für einen dreckigen Quellcode her. Das hat was mit Lizenzen tun. Manche haben das halt einfach nicht nötig. Das macht Menschen wie Müller oder Kahn umso sympathischer...
Fifa ist zwar lizensierter Partner und das Spiel heißt deswegen ja auch so, aber ob das ausreicht weiß ich nicht. Da muss man einen Juristen fragen. Ich habe aber dunkel in Erinnerung, daß Kahn mal gegen den Spielehersteller geklagt hat.

Wo ist unser Hobbyforenjurist, wenn man ihn mal braucht....
05.04.2020, 15:54  

Beitrag #3022

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Lahm fehlt finde ich. Da hätten sie perfekt Baby und Mid als RB und prime /moments als CDM machen können.

Ja, Kahn wird wohl sehr wahrscheinlich nie im Spiel erscheinen. Genauso Hoeneß.

Das die Spieler nach Karriereende zustimmen müssen, ist ja logisch. Aber kann mir kaum vorstellen dass von den 15-20 möglichen deutschen Ikonen alle dagegen sind.

Wie wird das eigentlich bei Verstorbenen gehandhabt? Erteilen die Hinterbliebenen dann die Erlaubnis? Oder gehört die Karriere zur Weltgeschichte und bedarf keiner Erlaubnis? Zufrieden
05.04.2020, 16:59  

Beitrag #3023

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.277
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.277
Beiträge: 1.277
Zitat:
Zitat von Loby
Man vergleiche mal wieviel Sonderkarten es für Deutsche Spieler gibt, fängt ja bei den Ikonen an, bei den Holländern die über die Jahre praktisch nichts gewonnen haben, da ist jeder zweite ne Ikone und bei einem 4 fachen Weltmeister, gibt es einen Lehmann, welche niemals zu den besten Goalies gehört hat und nur Dank KLinsmann überhaupt spielen durfte. Klose, Ballack und Matthäus das passt, aber wo sind die ganzen anderen Großen, insbesondere Gerd Müller, Rummenigge, Beckenbauer, Kahn, Sepp Maier usw.
Wie Trigga schon sagt hat es mit Lizenzen zu tun, u.a.Kahn gibt es bei PES, ich glaube auch Rummenigge, aber ohne Garantie.
05.04.2020, 17:04  

Beitrag #3024

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Rummenigge, Beckenbauer und Kahn...
05.04.2020, 18:53  

Beitrag #3025

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 598
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Ich könnte mich für so viele deutsche Fußball Ikonen begeistern. Wir haben einfach zu viele. Andreas Brehme, Icke Hässler, Uwe Seeler, Horst Hrubesch, Rahn, Fritz Walter, Matthias Sammer, Netzer, Beckenbauer, Breitner, man könnte da komplett nur deutsche Ikonen hinklatschen. Lachen und Frisuren technisch wären sie auch ganz vorne mit dabei.
05.04.2020, 20:11  

Beitrag #3026

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
Beiträge: 4.716
Frisurentechnisch IST Mike Werner DIE Ikone schlechthin. Das wäre ein 99er Rating Zufrieden
05.04.2020, 20:46  

Beitrag #3027

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.574
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.574
Beiträge: 5.574
Zitat:
Zitat von triggahippie
Frisurentechnisch IST Mike Werner DIE Ikone schlechthin. Das wäre ein 99er Rating Zufrieden
Das du den kennst, freut mich sehr.
05.04.2020, 20:53  

Beitrag #3028

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.056
Beiträge: 2.056
Ich glaube es hängt schon auch am Willen von EA, klar sind da Verträge dahinter und die Ikonen bekommen dafür was, aber wie schon einer zuvor geschrieben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass soviele Deutsche abgelehnt haben, ich meine wir reden von Deutschland einer der Fussballnationen der Welt, wir haben soviele Spieler die dafür in Frage kommen würde, schaut euch mal nur die Ikonen an die nie groß was gerissen habe, und trotzdem bei Fifa vorhanden sind.
06.04.2020, 00:09  

Beitrag #3029

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Loby
schaut euch mal nur die Ikonen an die nie groß was gerissen habe, und trotzdem bei Fifa vorhanden sind.
Naja, also ich finde schon, dass nahezu jede Ikone eine Daseinsberechtigung hat. Entweder weil International einfach echt viel gerissen oder zumindest Legende des eigenen Landes. Nichtsdestotrotz kommt Deutschland natürlich viel zu kurz. Da hätten gut und gerne insgesamt 7-9 sein müssen. Brasilien hat ja auch 9, Italien und England sogar 11 glaub ich...Aber Minimum eine mehr als Spanien (6) wäre wohl angebracht.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2020 um 00:42 Uhr ----------

Ist der Bug wieder da, dass nach Kopfballtor das Spiel komplett verschwindet? Fuck man, gerade in der 82. Minute das 3:3 gemacht.
06.04.2020, 01:52  

Beitrag #3030

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 601
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 601
Beiträge: 601
Man muss sich Mal vorstellen, dass sie diesen Bug nicht mal vor der WL gefixt bekommen haben. Demnach werden tausende Spieler nicht auf ihre Siege/Belohnungen gekommen sein. Und dem scheiß Laden ist es kackegal. Ohne Worte.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust