Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.419
Benutzer online: 5
Gäste online: 91
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.04.2020, 21:01  

Beitrag #3011

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.494
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.494
Beiträge: 6.494
Egal was eingestellt ist, wenn man nach 26 Min. keine Fitness mehr hat, stimmt was nicht.
03.04.2020, 21:02  

Beitrag #3012

Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Williwus Avatar
Williwu
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Williwu
Wo wäre das einzustellen?

"aggressives Zweikampfverhalten" vielleicht Chancenerarbeitung???

---------- Beitrag aktualisiert am 03.04.2020 um 21:51 Uhr ----------

kann es vielleicht daran liegen weil ich noch vom start an Spieler im Team gelassen habe, z.b. Vardy oder auch Sancho, wäre das eine Möglichkeit???????
03.04.2020, 21:20  

Beitrag #3013

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.494
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.494
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Williwu
kann es vielleicht daran liegen weil ich noch vom start an Spieler im Team gelassen habe, z.b. Vardy oder auch Sancho, wäre das eine Möglichkeit???????
Nein. Wenn die Spieler mit 100 Fitness starten, kann sie nicht nach 26 Minuten weg sein.
03.04.2020, 23:30  

Beitrag #3014

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Zitat:
Zitat von Williwu
kann es vielleicht daran liegen weil ich noch vom start an Spieler im Team gelassen habe, z.b. Vardy oder auch Sancho, wäre das eine Möglichkeit???????
Ich nehme mal an du Anfänger bist.also,bevor du ein Spiel startest kannst du mit dem rechten stick die kartenansicht im Mannschafts Menü ändern. Da steht dann die aktuelle Fitness. Sie sollte immer über 90 sein. Dafür kann man teure team Fitness karten verwenden oder man macht sich ein zweites team und wechselt alle zwei Spiele zum zweiten team da sich die Spieler auf der Bank erholen
04.04.2020, 14:01  

Beitrag #3015

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
15 Spiele, 13 Niederlagen 1 Unentschieden, 1 Quit vom Gegner beim STand von 1zu0, dieser hat mir geholfe die Wochenaufgabe Gold abzuschließen, hab gestern und heute 4 Prime Packs aufgemacht und genau 1 84er depay drin gehabt.

F.... dich EA, dann machen se wirklich richtig.

Messi hat in den letzten 9 Spielen als Zom 2 Assist und 2 Tore, damit noch der beste Mann.

In 15 Spielen hab ich in etwa 8 mal rot bekommen und davor mit denselben Teams alle 50 Spiele 1 mal rot.

Und dank der beschissenen Franzosen Aufgaben, kommt zu den 3mrd Ben Yedder jetzt nochmal 3mrd Ben Yedder dazu und dieser ich kann nicht Spieler von Newcastle, im Realife 0815 in Fifa ein Gott.

Wichtig für EA sind immer die Spieler mit den auffälligen Haaren, die sind grundsätzlich alle gut, ganz egal welche Werte da auf der Karte stehen.
04.04.2020, 14:09  

Beitrag #3016

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Ich habe jetzt bestimmt 4-5 WLs mit Hierro gespielt und er hat immer abgeliefert. Hatte ihn damals geholt um Sergio Ramos auf Chemie zu bekommen. Jetzt wo ich Hazard habe und Hierro für die Chemie nicht mehr brauche, spielt er sich einfach nur scheiße.
Als wenn er wüsste, dass ich ihn nicht mehr brauche. Kommt mir das nur subjektiv so vor oder hatte das Gefühl schonmal jemand bei seinem Spieler?
04.04.2020, 14:21  

Beitrag #3017

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Ständig, 2-3 Wochen spielen die Spieler gut und danach wirds crap, kaufe ich dann ne neue Mannschaft zerstöre ich alle und alles.
05.04.2020, 09:46  

Beitrag #3018

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
Beiträge: 3.516
Welcher Franzose hat eigentlich bei EA das Sagen?

Wie kann man jede Woche gefühlt 10 neue Spezialkarten/Franzosen raus bringen? Mittlerweile hat ja bald jeder Franzose der mal gegen einen Ball getreten hat in einer der besseren Ligen eine oder mehrere Karten bekommen.

In der WL von 30 Spielen ungelogen 25x Yedder, Mbappé, Neymar (auch wenn kein Franzose) mindestens 2 von 3.

Dann ergänzt durch die ganzen Sissokoks, Maximains usw. usw. usw.

Als ob es keine andere Nation gibt, der man auch mal eine Spezialkarte verpassen könnte. Nein es muss zwingend ein Franzose sein.
05.04.2020, 10:11  

Beitrag #3019

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 691
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 691
Beiträge: 691
Und das alles, um die ganzen Ben Yedders und Mbappés zu linken, damit die ganzen Dummdreisten ordentlich Kohle reinbuttern oder den Rotz spielen. Eine andere Begründung gibt's es nicht.
05.04.2020, 14:46  

Beitrag #3020

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.096
Beiträge: 2.096
Man vergleiche mal wieviel Sonderkarten es für Deutsche Spieler gibt, fängt ja bei den Ikonen an, bei den Holländern die über die Jahre praktisch nichts gewonnen haben, da ist jeder zweite ne Ikone und bei einem 4 fachen Weltmeister, gibt es einen Lehmann, welche niemals zu den besten Goalies gehört hat und nur Dank KLinsmann überhaupt spielen durfte. Klose, Ballack und Matthäus das passt, aber wo sind die ganzen anderen Großen, insbesondere Gerd Müller, Rummenigge, Beckenbauer, Kahn, Sepp Maier usw.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust