Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.411
Benutzer online: 6
Gäste online: 116
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.02.2020, 14:20  

Beitrag #2541

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Beiträge: 2.868
Zitat:
Zitat von zEedY
Spielst du nicht ziemlich hoch? Das einzige was mir auffällt ist das der Keeper natürlich echt beschissen den Ball klärt. Oh, und das bei Sekunde 6 dein Spieler wegläuft, konntest du da nicht den Spieler eher wechseln?
Aber bei mir ist sowas noch nie passiert, meine IV steht aber auch niemals so weit vorne + ZDM ist noch da. Finde die Taktik anfällig für solche Bälle
Nein, ich stehe laut Anweisung auf Zurückfallenlassen mit Höhe 3. Nichts anderes, sogar der ZDM hat hinten bleiben :-(

Und nicht nur das, schau mal wohin Pique als angewählter Spieler dann plötzlich hinrennt! Der rennt wie wild Richtung gegnerischen Strafraum, der andere IV interessiert sich überhaupt nicht für den Ball und Ter Stegen ist dann der Oberwitz
15.02.2020, 21:11  

Beitrag #2542

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Und dazu kommt ja, wenn ein S1 Spieler wie ich, nur auf die Fresse bekommen würde, würde ich die WL doch genau einmal spielen. Und für was dann die DR schwitzen, in der auch nur stärkere Gegner in der Liga sind wegen Aufgaben. Ich würde mal sagen, ca 30% der Spieler sind bis S1 Stärke, und vlt 70% bis G1. Jeder gegen jeden, wie vorgeschlagen, könnte doch schnell 50% der Spieler zum aufhören bewegen. Vlt sind die Zahlen bisschen hoch, aber ich hätte sehr schnell keinen Bock mehr. Ich würde ja ohne Echtgeld nicht mal ne Mannschaft hinbekommen
Aber das ist doch genau das Problem. WL ist in meinen Augen eben "Königsklasse" (die Tuniere der Profis mal außen vor).

Jetzt bist du auf der "Gewinnerseite" bei diesem System. Das macht das System aber nicht besser.

Grade die Belohnungen sind viel zu dicht beeinander. Hier hatte vorhin ja jemand beschrieben, dass G3 und S1 weit auseinander liegen. In den Belohnungen aber im Prinzip nicht. Ich gönne ja jedem einen guten Player Pick aber ich hatte außer Sancho (und der ist keine 100K Wert) keinen spielbaren Spieler bisher und das obwohl ich mittlerweile nur noch 16-20 Siege hole seit Wochen.

Und dann hast du Leute die bei S1 mit Mbappé und Co belohnt werden.

Warum nicht eine Transparente sich mit dem Rang erhöhende Chance auf einen guten Spieler in den Picks. Jemand der Elite 1 holt sollte am Ende niemals schlechtere Picks haben als jemand der S1 spielt.

Ich fand die monatlichen Belohnungen aus den früheren Teilen gar nicht schlecht. So hatte man für konstante Leistungen einen Anreiz. Keine Ahnung ab G3 monatlich eben noch einmal eine Auswahl aus 3 Stück aber dann 84+ und für G2 dann halt Auwahl aus 5 und bei 1 aus 7 oder sowas...Elite dann bei E3 3x86+ E2 5 und E1 7.

Größenordnung kann man anpassen aber aktuell sehe ich mich als Verlierer in dem aktuellen System.
15.02.2020, 22:11  

Beitrag #2543

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von flintwest
Jemand der Elite 1 holt sollte am Ende niemals schlechtere Picks haben als jemand der S1 spielt.
Fänd ich mega beschissen!
Die guten werden immer besser, durch bessere Spieler, die weniger guten bleiben schlecht durch schlechte Spieler. Das würde extrem viele dazu bringen aufzuhören.

Das die Wahrscheinlichkeit für einen guten Pick mit jedem Rang steigt, das wäre ja OK. Aber dieses k
"keinesfalls besser" halte ich für übertrieben.
15.02.2020, 22:34  

Beitrag #2544

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.189
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.189
Beiträge: 2.189
Zitat:
Zitat von zEedY
Fänd ich mega beschissen!
Die guten werden immer besser, durch bessere Spieler, die weniger guten bleiben schlecht durch schlechte Spieler. Das würde extrem viele dazu bringen aufzuhören.

Das die Wahrscheinlichkeit für einen guten Pick mit jedem Rang steigt, das wäre ja OK. Aber dieses k
"keinesfalls besser" halte ich für übertrieben.
Wo ist das Problem?

Wer regelmäßig in der CL spielt und weit kommt (weil gut), bekommt auch mehr und wird „reicher“. Ist einfach Fakt. Also warum nicht auch in diesem Spiel?

Finde das mehr als gerecht.
15.02.2020, 22:38  

Beitrag #2545

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Weil dann viele aufhören würden. Das wäre nicht in EAs Interesse.
15.02.2020, 23:34  

Beitrag #2546

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.887
Beiträge: 2.887
Zitat:
Zitat von zEedY
Fänd ich mega beschissen!
Die guten werden immer besser, durch bessere Spieler, die weniger guten bleiben schlecht durch schlechte Spieler. Das würde extrem viele dazu bringen aufzuhören.

Das die Wahrscheinlichkeit für einen guten Pick mit jedem Rang steigt, das wäre ja OK. Aber dieses k

"keinesfalls besser" halte ich für übertrieben.
Und du meinst es bringt nicht ebenso viele zum Aufhören, wenn Sie für gute Leistungen nicht belohnt werden? Wenn einer gut ist und mit einem durschnittlichen Team Elite erreicht sollte er sein Team verbessern können als Resultat.

Das aktuelle System würde zum Beispiel in der CL bedeuten, dass eine Truppe die jedes Jahr in der Gruppenphase ausscheidet mehr Geld bekommen kann als die Truppe die die CL gewinnt. Was daran gerecht sein sollte erschließt sich mir nicht.

Dann hätte eine Mannschaft wie Ajax trotz einer tollen Leistung so viel bekommen müssen wie der BVB mit einer schlechten Leistung. Das wäre doch auch ungerecht, aber für Fifa ist das in Ordnung?

Irgendwann wird auch der S1 Spieler zum G3 oder mehr Spieler werden wenn er am Ball bleibt. Wenn man aber erst wieder Spaß am Spiel hat (im Sinne von Belohnungen), wenn man Elite spielt, dann wird das doch langfristig mehr Spieler dazu zu bringen aufzugeben. Ist doch hier im Forum eigentlich gut abzusehen.
16.02.2020, 00:53  

Beitrag #2547

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Du willst nicht ernsthaft auch nur ansatzweise EAs Belohnungssystem mit der Realität vergleichen oder? Wenn du so anfängst zu argumentieren, sind wir übermorgen noch dabei. Oder wird jedes Spiel von der UEFA/FIFA kontrolliert? Steht der Sieger schon fest? Bekommen Spieler von Barcelona Gewichte in ihre Schuhe, um gegen Roter Stern Belgrad schlechter zu spielen?

Du kannst Systeme aus dem echten Fussball nicht mit FIFA vergleichen. Also ist das argument ja wohl bescheuert, das einer der in der Gruppenphase der CL rausfliegt, mehr Kohle bekommen sollte, als der CL Sieger...

Aber wenn du dir ein elitäres System wünscht, wo nur die Top 5% noch an FIFA spaß haben, bitte. Kannst du dir gerne wünschen, wird eh nie kommen Zwinkern

@back to Ausheulen: Enttäuscht



16.02.2020, 13:50  

Beitrag #2548

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Hehe.
Hatte gestern auch 3 so geile Spiele gehabt 2 davon überlegen und in einem 4x alu getroffen incl. Paar guter Paraden vom Gegner de gea.
Des eine kurz vor Schluss verloren das andere in der Verlängerung.
Beide Gegner waren schlechter und haben halt aus mangelnden guten Chancen einfach teils aus Positionen geschossen wo normal nix rein geht.
Beim 3. Spiel ok der Gegner war echt gut aber er hatte nur 2 gute Chancen.
2:1 geführt bis zur 91. Minute und dann das 2:2 kassiert.
Glaub ich mach das jetzt auch wie die ganzen deppen die teils übelst auf Zeit spielen.
Dann hätte es mir wohl gereicht.
In der 112 minute dann 2:3 und er läuft kamera und darf komplette Wiederholung anschauen
16.02.2020, 17:08  

Beitrag #2549

Herr_Miefs Avatar
Herr_Mief
Beiträge: 9
Herr_Miefs Avatar
Herr_Mief
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hahaha. Mein Torhüter springt beim Elfer los, bevor der Schütze schießt... Der Schütze läuft an und mein Areola springt los. Ich geh echt kaputt. Nur son K**k...
18.02.2020, 17:19  

Beitrag #2550

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 966
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 966
Beiträge: 966
server down ? Kommt noch jemand nicht auf die Server ?

Frau beim Frisör und nun heisst es Age of Empires statt Fifa 20 Zwinkern schade, brauche noch den ein oder anderen SWAP
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust