Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 88
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2020, 19:31  

Beitrag #1841

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Hallo, ich bin komme einfach nicht klar mit Fifa20. Die Spielweise ist total anderst, es spielt sich nicht so geschmeidig und ich komme einfach nicht aus Liga 7 heraus. In Liga 7 verliere ich sogar manchmal 5:0 usw. In den alten Fifas wäre ich bis Liga 4 durchmarschiert. Könnt ihr mir Tipps geben? oder mal gegen mich spielen?

Das ist mein aktuelles Team
https://www.futhead.com/20/squads/224952/
04.01.2020, 19:39  

Beitrag #1842

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.387
Beiträge: 7.387
Auf dem PC müsste man ein richtig guter Spieler sein um mit dem Team gute Ergebnisse abzuliefern. Ich könnte mir vorstellen dass es an deiner Teamstärke liegt. Solch schwache Teams sieht man auf PC kaum bis gar nicht.
04.01.2020, 19:54  

Beitrag #1843

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auf dem PC müsste man ein richtig guter Spieler sein um mit dem Team gute Ergebnisse abzuliefern. Ich könnte mir vorstellen dass es an deiner Teamstärke liegt. Solch schwache Teams sieht man auf PC kaum bis gar nicht.
Spiele auf der ps4
Meine Gegner haben meistens schon stärkere Teams aber aucg nicht so die über-Teams.
Momentan schaffe ich es leider nicht bessere Spieler zu haben da ich nicht traden kann. Habe es schon paarmal versucht und immer Minus gemacht. Meine einzige Möglichkeit zu guten Spieler wäre Packluck🤔
04.01.2020, 19:59  

Beitrag #1844

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Als erstes würde ich mal draxler für allan oder matuidi tauschen. Wenn ich mit der we League durch bin können wir gerne ein Spiel machen
04.01.2020, 21:42  

Beitrag #1845

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Beiträge: 1.258
Mein Griezman hat jetzt im dritten WL Spiel das achte mal den Pfosten getroffen. Dazu noch zweimal Innenpfosten, die dann rein gingen. Hätte er nur die Hälte reingeschoßen, hätte ich drei ungefährdete Siege gehabt. So hab ich zwei der drei Spiele jeweils in der 4 Minuten der 2 minütigen Nachspielzeit verloren. Das Spiel ist so toll mit seiner Comebackmechanik...
04.01.2020, 21:59  

Beitrag #1846

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Ich glaube fast das liegt an griezman. Der braucht bei mir auch mehrere chancen.
04.01.2020, 22:36  

Beitrag #1847

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Beiträge: 1.258
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich glaube fast das liegt an griezman. Der braucht bei mir auch mehrere chancen.
Das ist der IF mit Hunter drauf. Wenn der auf dem linken Fuß liegt und er frei zum Abschluss im 16er kommt aus guter Position und dann ständig an den Pfosten klatscht...
04.01.2020, 22:53  

Beitrag #1848

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hm, nachdem ich mich jetzt zum Story Perisic gegrindet habe muss ich sagen dass der Spaß an sowas sich echt in Grenzen hält. Die letzten Spiele um Silber 3 fertig zu machen habe ich nur noch nen Tor gemacht und dann diesen Fakeshot Glitch genutzt um meine Zeit mit sinnvollem zu verbringen...
05.01.2020, 09:09  

Beitrag #1849

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.880
Beiträge: 3.880
es ist immer wieder erstaunlich,wie leute mit ihren neuen accounts nach und nach immer das selbe schreiben.
und manchmal sogar die selbe wortwahl treffen!

jungs,die meisten wissen hier das ea es meistens nicht gut mit uns meint!
aber ihr/du müsst euch/DIR nicht 100te fake accounts machen um uns das immer und immer wieder zu präsentieren!

is jetz nur meine meinung!
05.01.2020, 09:21  

Beitrag #1850

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von fromsinho10
es ist immer wieder erstaunlich,wie leute mit ihren neuen accounts nach und nach immer das selbe schreiben.
und manchmal sogar die selbe wortwahl treffen!

jungs,die meisten wissen hier das ea es meistens nicht gut mit uns meint!
aber ihr/du müsst euch/DIR nicht 100te fake accounts machen um uns das immer und immer wieder zu präsentieren!

is jetz nur meine meinung!
Meinst du mich? Also ich kann sagen dass ich kein Fake Account bin, sondern mir am Black Friday das erste mal eine Konsole gekauft habe bei der Fifa dabei war, aber mittlerweile dann doch etwas frustriert bin, weil der langfristige Spielspaß doch etwas auf der Strecke bleibt.

Vielleicht hast du das Gefühl mit den ähnlichen Worten daher, da es in jedem Spieleuniversum ein eigenes Vokabular gibt um Dinge zu beschreiben?

Ich finde es vor allem frappierend dass scheinbar sehr viele Leute die gleiche Erfahrung wie ich machen.

Mich stört vor allem dass es ein Grinden ist. Also man möchte etwas erreichen, wird aber gezwungen dazu Dinge zu tun die einem eher sinnlos erscheinen. Zum Beispiel ein halbes Dutzend mal mit Italienern gegen ein Legende 60er Team zu spielen. Oder man muss jeden einzelnen Ball in einem Match als hohen Steilpass spielen um die Aufgabe zu erfüllen, macht zwar spielerisch keinen Sinn, aber man möchte die Mission erfüllen.

Dann stört es mich dass so viele Dinge untauschbar sind. Die Tagesaufgabe habe ich jetzt lange Zeit erledigt. Auch wenn ich zum Beispiel den Platzhirsch Modus gar nicht mag. Aber ich dachte, cool, gibt nen seltenen Spieler. Jetzt hätte ich den aber mehrfach doppelt. Das ist dann eine riesen Freude den für 0 schnellzuverkaufen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust