Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.404
Benutzer online: 9
Gäste online: 113
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.03.2020, 09:09  

Beitrag #2841

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Spiele bis zur 15. Min bei Disconnect als Draw zu werten ist keine gute Idee. Wie oft erziele ich in dieser Zeit das 1:0. Ich würde vermutlich ewig vor dem PC sitzen, bis mal ein Spiel zu Ende gespielt wird. Bei Disconnect jeglicher Art muss es eine Niederlage geben. Dass man rausfliegt ist ärgerlich, aber EA würde es nicht erkennen, wenn jemand absichtlich einen Disconnect herbeiführt.
22.03.2020, 09:09  

Beitrag #2842

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Tom0815
Also das Passspiel ist aber generell schlechter geworden oder?

Mir kommt es vor das viele Pässe echt in ganz andere Richtungen gehen als ich gewählt habe.
ja das Passsystem ist seit Release eine Katastrophe.
22.03.2020, 12:23  

Beitrag #2843

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Beiträge: 2.868
Jedes Spiel 15, 20 Aktionen bei denen ich mich frage: " WTF macht der da? Wo geht der Pass denn hin? Und sobald eine Seite aufholen soll bleibt jeder Pressball beim zurückliegenden, Grätschen haben keine Auswirkung und Spieler machen Zwischenschritte damit sie zu spät am Ball sind.....
22.03.2020, 13:53  

Beitrag #2844

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.636
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.636
Beiträge: 1.636
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jedes Spiel 15, 20 Aktionen bei denen ich mich frage: " WTF macht der da? Wo geht der Pass denn hin? Und sobald eine Seite aufholen soll bleibt jeder Pressball beim zurückliegenden, Grätschen haben keine Auswirkung und Spieler machen Zwischenschritte damit sie zu spät am Ball sind.....
Das Gameplay ist der größte Witz momentan. Es gewinnt nicht der bessere, sondern derjenige der von EA bevorzugt wird...

Gerade dieses Spiel gehabt... 3*Aluminium, 4 100% durch seinen Torwart vereitelt... Gegner 3* den Ball hoch nach vorne geprügelt, durch meine nicht vorhanden Abwehrkanten mit seinen Pusteblumen durchgerannt und 3* genetzt...

Bin kurz davor wieder etwas kaputtzuschlagen...
22.03.2020, 14:24  

Beitrag #2845

Shadow944s Avatar
Shadow944
Beiträge: 2
Shadow944s Avatar
Shadow944
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich find es schon richtig anstrengend ultimate team zu spielen.

Hab das spiel vor ca 5 tagen gekauft und spiele gegen leute die wertung 90 und chemie 100 haben wieso?
das ist doch komplett verkehrt?
22.03.2020, 14:26  

Beitrag #2846

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 499
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 499
Beiträge: 499
Ja, diese WL ist extrem. Ich behaupte bei 80% der Spiele stand bei mir der Sieger schon vorm Anpfiff fest und hatte nix mit Skill zu tun
22.03.2020, 14:28  

Beitrag #2847

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Spielst rivals?
Kann passieren denn es zählt nicht die teamstärke sondern die Stärke des Spielers.
Dachte auch schon mal bei nem Gegner wow das wird net leicht bei dem Team.
Doch der war so schlecht nur gutes Team für ca. 25 mio gehabt
22.03.2020, 14:38  

Beitrag #2848

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Beiträge: 2.868
Ich gewinne nicht durch Skill und ich verliere nicht weil der Gegner besser ist.

Das ist 100% Slapstick, alle Tore durch Fehlpässe, Abpraller, völlig falsch berechnete Kollisisons-Abfragen.

Und ausgemacht.
22.03.2020, 14:57  

Beitrag #2849

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Shadow944
Also ich find es schon richtig anstrengend ultimate team zu spielen.

Hab das spiel vor ca 5 tagen gekauft und spiele gegen leute die wertung 90 und chemie 100 haben wieso?
das ist doch komplett verkehrt?
Was ist daran verkehrt? Du fängst halt ein halbes Jahr zu spät an. Dann muss man sich nicht wundern, dass andere natürlich schon weitaus bessere Teams haben. Gibt kaum welche, die kein 88er Team haben.
22.03.2020, 14:58  

Beitrag #2850

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Kassiert Uhr aktuell auch viel zu viele Tore nach einer Ecke/Kopfball? Würde da was gepatched? Außerdem finden meine Steilpässe häufig den falschen Adressaten. Ich drücke nach vorne, aber der Ball fliegt zur Seite usw. Und die 3. Sache, die mir aktuell sauer aufstößt, ist das Anwählen der IV. Das dauert mitunter solange, bis der Gegner durch ist. Wahnsinn, wie man sich durch alle Spieler durchklicken (Steuerkreuz) muss, bis man beim gewünschten Spieler angelangt ist.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust