Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 118
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.03.2020, 00:38  

Beitrag #2741

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
0 unterschied zwischen Div 5 und Div 7...so zum kotzen. Einmal abgestiegen wars das mit wieder auftsteigen -. -
05.03.2020, 07:48  

Beitrag #2742

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Zitat:
Zitat von zEedY
0 unterschied zwischen Div 5 und Div 7...so zum kotzen. Einmal abgestiegen wars das mit wieder auftsteigen -. -
Bei mir war es der übliche Mittwoch bei dem man merkt, wie sehr die Leute sich runter Quitten.

7 Spiele, 6 Siege ein unentschieden (gegen besagten Max Verstappen).

Div 4 ist einfach auch so die Hölle weil es die "erste" Division ist in der man noch die Sonderaufgaben (die eben ab Div 4 gehen) machen kann. Heisst jeder der drüber spielt und die machen will geht bis dahin runter und du hast quasi eine Div 2.5 draus gemacht oder sogar besser.

Und Dienstag/Mittwoch wenn die Leute dann nach oben wollen um die Rewards zu sichern geht das Niveau so schnell runter und ich schieße da seit Wochen grade Mittwochs alles kurz und klein (haben ja auch andere schon berichtet).

Das positive daran, dass ich merke, dass ich schon deutlich besser geworden bin dadurch noch einmal (zumindest meine ich das).

Ich glaube auch langfristig ist das runter Quitten zumindest für eine Verbesserung nicht förderlich, weil du einfach nicht so gefordert wirst.
05.03.2020, 18:49  

Beitrag #2743

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
EA Qualifier Turnier:
- Tor wird vom Spiel nicht gegeben, Spieler ausgeschieden
- Spieler können sich nicht "finden" und spielen das Game per Stein/Schere/Papier aus

Was ist das denn für ein Verein, echt jetzt....(Video im Link)

https://www.gamestar.de/artikel/fifa...t,3355048.html

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2020 um 20:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
EA Qualifier Turnier:
- Tor wird vom Spiel nicht gegeben, Spieler ausgeschieden
- Spieler können sich nicht "finden" und spielen das Game per Stein/Schere/Papier aus

Was ist das denn für ein Verein, echt jetzt....(Video im Link)

https://www.gamestar.de/artikel/fifa...t,3355048.html
Und noch was:

https://www.golem.de/news/patentantr...03-147036.html
06.03.2020, 01:20  

Beitrag #2744

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von zEedY
Wenn gewünscht, nehme ich meine nächsten Spiele auf, stell die etwas schneller gestellt auf Youtube. Dann habt ihr mal ungefähr einen Einblick, wie meine Spiele ablaufen.

Wäre da nicht BVB-Oehli-BVB könnte man es so einfach auf die unterschiedlichen Plattformen stellen... Aber er spielt ja exakt so wie ihr auf ps4 und hat auch so welche Gegner wie ihr...
Für die, die:

- einfach nicht glauben können, dass ich nie auf bunkernde Gegner treffe
- denken, dass ich übelst selbst bunker
- auf Klo sitzen und langeweile haben

06.03.2020, 06:53  

Beitrag #2745

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich weiß zwar nicht wie warum das Video, aber ist ja klar, dass du nicht auf jemanden triffst der Bunker, die 3 min die ich mir angeschaut habe, bist du entweder mit Ball nach vorne gerannt oder hast ihn nach vorne gespielt. Gast dadurch natürlich 300 Fehlpässe in 2 min oder kommst durch, da alle bunkerer genau so auch spielen jetz mal abgesehen von der Bunkertaktik kommen natürlich solche Situationen nie zustande. Ist aber auch schlimm so zu spielen - meine Meinung. 0 Kontrolle in keiner Situation. Wenn du Freude daran hast...

Welche DIV warst du nochmal???
06.03.2020, 07:42  

Beitrag #2746

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Und für heute ist ja dann das nächste Event angekündigt.

Klingt sehr nach einem "Best OF" bereits (kann man ja auch machen, es gab ja schon genug Sonderkarten dafür).

Ich werfe schon mal in den Raum, dass Mbappé auf jeden Fall eine Karte bekommen wird für das Event und deswegen keinen TOTW bekommen hat (so bringt er mehr Geld).

Dazu dann neue Icons (gibt ja noch nicht genug) und für mich auch sehr wahrscheinlich eine MID Icon SBC. Mit der Shapeshifter Geschichte hat man "uns" ja schon gut Karten abgeknöpft (deswegen auch 87er Anforderung).

Hab grad gesehen dass es Player Pick Wochenaufgaben gibt (im Internet, scheint aber zu stimmen), dazu wohl auch noch 2 für 1 Packs.

Damit ist dann alles im Keller wenn es stimmt.
06.03.2020, 07:55  

Beitrag #2747

Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Yank1232s Avatar
Yank1232
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von flintwest
Und für heute ist ja dann das nächste Event angekündigt.

Klingt sehr nach einem "Best OF" bereits (kann man ja auch machen, es gab ja schon genug Sonderkarten dafür).

Ich werfe schon mal in den Raum, dass Mbappé auf jeden Fall eine Karte bekommen wird für das Event und deswegen keinen TOTW bekommen hat (so bringt er mehr Geld).

Dazu dann neue Icons (gibt ja noch nicht genug) und für mich auch sehr wahrscheinlich eine MID Icon SBC. Mit der Shapeshifter Geschichte hat man "uns" ja schon gut Karten abgeknöpft (deswegen auch 87er Anforderung).

Hab grad gesehen dass es Player Pick Wochenaufgaben gibt (im Internet, scheint aber zu stimmen), dazu wohl auch noch 2 für 1 Packs.

Damit ist dann alles im Keller wenn es stimmt.
Hast du ne Quelle? Lachen mit Zunge raus Würde mir das gerne mal angucken
06.03.2020, 08:23  

Beitrag #2748

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Yes. Habe ich auch gerade auf Twitter gelesen. Verkauft eure teuren Karten. Die hauen 2 for 1 Packs raus. Und zwar nicht nur normale Packs sondern auch Jumbo rare Goldplayer Packs. Die Preise werden also ziemlich runter gehen. Wenn sich dazu noch gute neue Spezialkarten gesellen, na dann Gute Nacht. Falls jemand noch kostspielige middle Icons hat, mein Tip, weg damit. Da wird recht wahrscheinlich eine entsprechende SBC kommen. Es gibt zwar nicht Offizielles, aber der Buschfunk liegt oft richtig.
06.03.2020, 08:26  

Beitrag #2749

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.868
Beiträge: 3.868
Zitat:
Zitat von Yank1232
Hast du ne Quelle? Lachen mit Zunge raus Würde mir das gerne mal angucken
Ich hab es nur in diversen FB Gruppen grade auf dem Handy gesehen. Ist immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn es eine Vielzahl an Posts zu einem Ding gab bisher ist das in der Regel dann auch so eingetreten.

Ist ja hinlänglich bekannt, dass EA sich da Trader ins Boot geholt hat um möglichst oft die Kartenwerte zu reduzieren und somit immer wieder die Coins die die Leute haben zu reduzieren.

Hat "offiziell" ja sicher Gründe die viel netter klingen, aber die Realität zeigt ja was eigentlich passiert.

Wenn man das durchzieht, dann jedes Mal radikal auf allen Ebenen, da man ja unterschiedliche Gruppen treffen möchte.

Du musst mit einem Best OF (TOTW oder was auch immer) die teuren Spieler "killen" indem Sie deutlich häufiger verfügbar werden.

Auf der anderen Seite musst du neue bessere "teure" Spieler raus bringen die hochpreisig sind.

Dann willst du Packs verkaufen und dazu musst du den Markt von den "noramlo" 86+ NIF Karten befreien, das machst du dann mit einer Icon SBC (mit der du auch gleich die Preise der bestehenden Icons drückst).

Durch Release von neuen Icons kurbelst du den Verkauf zusätzlich an.

Natürlich kannst du nie verhindern, dass es Trader gibt die genau auf die richtigen Spieler gesetzt haben und Coins gewinnen statt zu verlieren. Allerdings werden auch die (gesetzt Sie spielen WL) zumindest Verluste im Team haben, da diese stand jetzt ja für die WL stehen wird.

Ich hab diesen Monat bisher in 6 Tagen 400K ca + gemacht. was echt ok ist, aber dafür ballert mir alleine der aktuell immer noch zum Verkauf stehende Lautaro Martinez (weil ich zu lang gewartet habe) einen Verlust von 150K rein. Auch andere Spieler haben verloren, so dass trotz gutem Trading am Ende von 400 vieleicht 200 über bleiben (tendenz fallend).

EDIT:

Es gibt wohl auch schon das 2 für 1 Packs im Source Code (bei den Shapshifter Packs hatte das auch jemand gepostet und da stimmte es). Ebenfalls wohl best of scheint zu stimmen mit High Rated Spielern (IF und aus anderen Events), also Messi, Neymar, Mbappé, Yedder, De Bruyne IF usw. usw.
06.03.2020, 08:53  

Beitrag #2750

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich weiß zwar nicht wie warum das Video, aber ist ja klar, dass du nicht auf jemanden triffst der Bunker, die 3 min die ich mir angeschaut habe, bist du entweder mit Ball nach vorne gerannt oder hast ihn nach vorne gespielt. Gast dadurch natürlich 300 Fehlpässe in 2 min oder kommst durch, da alle bunkerer genau so auch spielen jetz mal abgesehen von der Bunkertaktik kommen natürlich solche Situationen nie zustande. Ist aber auch schlimm so zu spielen - meine Meinung. 0 Kontrolle in keiner Situation. Wenn du Freude daran hast...

Welche DIV warst du nochmal???
Meist Div 5/6, aktuell in 7 abgerutscht.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust