Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 83
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.04.2020, 20:25  

Beitrag #3241

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zur Hölle mit Lag- Switchern
19.04.2020, 20:28  

Beitrag #3242

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Zur Hölle mit Lag- Switchern
Bitte was? Keine Ahnung
19.04.2020, 20:45  

Beitrag #3243

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von triggahippie
Bitte was? Keine Ahnung
Bemitleindeswerte Geschöpfe die nach eigener Führung, oder bei Gegnerdruck, die Downloads anmachen und oder YouTube, damit das Spiel lagged. Sobald er im Angriff ist, läuft alles dann flüssig... und das immer wieder das ganze Spiel.
19.04.2020, 21:51  

Beitrag #3244

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
OK krass. Sowas funktioniert? Ich lerne die Tage echt neue Praktiken kennen. Schultertasten einklemmen, Downloads ankurbeln. Manche werden da echt kreativ. Dabei sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um ein Spiel, ein Hobby oder Zeitvertreib handelt. Bei manchen geht's scheinbar um deutlich mehr...
Naja, ich werde mal die WL zuende spielen. Stehe gerade bei 14:6 Zufrieden
19.04.2020, 22:11  

Beitrag #3245

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von triggahippie
OK krass. Sowas funktioniert? Ich lerne die Tage echt neue Praktiken kennen. Schultertasten einklemmen, Downloads ankurbeln. Manche werden da echt kreativ. Dabei sollte man nicht vergessen, dass es sich hier um ein Spiel, ein Hobby oder Zeitvertreib handelt. Bei manchen geht's scheinbar um deutlich mehr...
Naja, ich werde mal die WL zuende spielen. Stehe gerade bei 14:6 Zufrieden
Komisch, dass du in der WL deutlich besser bist als ich, in DR aber hinter mir bist... Enttäuscht
19.04.2020, 22:21  

Beitrag #3246

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Ich bin mit Ach und Krach in Div 5 aufgestiegen. EA versöhnt mich dieses WE, weil letztes so katastrophal war. In der Regel lande ich in G2-3 Rängen...

Im Übrigen sind mir die Rivals total egal. Zum einen spiegelt die Div eh nicht die Stärke wieder und zum Anderen bin ich 0 konzentriert. In der WL geht mein Allerwerteste auf Grundeis, wenn ich in der Schlussviertelstd nur mit einem Tor vorne liege. Und genau da besteht einzig der Reiz in Fifa. Ohne WL würde ich das Game nicht anrühren...
19.04.2020, 23:22  

Beitrag #3247

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Apropos "boosten":

Nach 3 Monaten Pause den Main-Account heute mal aufgrund der PReise reaktiviert und ein Team erstellt. Auf dem Handy mal eben eine günstige SBC gemacht: -> Van Dijk gezogen, der zweitbeste Pull des gesamten Fifa-Teils, und ich habe bis Januar ALLE SBCs gemacht.

Ein Schelm wer denkt, dass das Zufall ist....
19.04.2020, 23:28  

Beitrag #3248

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.272
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.272
Beiträge: 5.272
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich bin mit Ach und Krach in Div 5 aufgestiegen. EA versöhnt mich dieses WE, weil letztes so katastrophal war. In der Regel lande ich in G2-3 Rängen...

Im Übrigen sind mir die Rivals total egal. Zum einen spiegelt die Div eh nicht die Stärke wieder und zum Anderen bin ich 0 konzentriert. In der WL geht mein Allerwerteste auf Grundeis, wenn ich in der Schlussviertelstd nur mit einem Tor vorne liege. Und genau da besteht einzig der Reiz in Fifa. Ohne WL würde ich das Game nicht anrühren...
Anscheinend ist es doch etwas mehr für dich als "ein Spiel, ein Hobby oder Zeitvertreib". Ansonst würde dein Allerwertester nicht auf Grundeis gehen wenn du nicht höher Führst. Zwinkern
20.04.2020, 00:12  

Beitrag #3249

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Das ist echt nur noch abnormal. EA will einfach nicht, dass ich mehr Spiele gewinne. Stehe jetzt bei 13 Siegen. Noch zwei Spiele offen.

Ich habe jetzt gerade heute zum DRITTEN (!!!) Mal im ELFMETERSCHIEẞEN verloren!!! Ein weiteres Mal habe ich normal in der Verlängerung verloren.

Die weiteren Niederlagen heute:

2:3 - Gegentor mit der letzten Aktion des Spiels.
3:4 - Gegentor mit der letzten Aktion des Spiels.
20.04.2020, 00:18  

Beitrag #3250

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.272
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 5.272
Beiträge: 5.272
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Das ist echt nur noch abnormal. EA will einfach nicht, dass ich mehr Spiele gewinne. Stehe jetzt bei 13 Siegen. Noch zwei Spiele offen.

Ich habe jetzt gerade heute zum DRITTEN (!!!) Mal im ELFMETERSCHIEẞEN verloren!!! Ein weiteres Mal habe ich normal in der Verlängerung verloren.

Die weiteren Niederlagen heute:

2:3 - Gegentor mit der letzten Aktion des Spiels.
3:4 - Gegentor mit der letzten Aktion des Spiels.
Na sicher ist es gelenkt. Ist doch eh schon lange klar.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust