Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.429
Benutzer online: 6
Gäste online: 93
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2020, 11:04  

Beitrag #3221

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 386
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 386
Beiträge: 386
Hab gestern auch ordentlich geschimpft Zufrieden
18.04.2020, 11:31  

Beitrag #3222

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
4 Tage nicht gespielt, besseres zu tun gehabt dann heue gedacht kommt lass die Saison fertig spielen, mir fehlen noch 3000 Punkte.

12 Torschüssen 7 aufs Tor, Gegner 2 1 auf Tor, Halbzeit Verbindung verloren, Niederlagen, ich bin durch mit Fifa FUT, denn scheiß geb ich mir nicht mehr.

Ich hab von den letzen 20 Rivals 17 Stück verloren und war vielleicht bei 4 Partien der schlechtere, verarschen kann ich mich selber.
18.04.2020, 14:19  

Beitrag #3223

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Beiträge: 525
Das Spiel ist tot.
Die Preise fallen im Sekundentakt. Im Laufe der nächsten Woche werden sich alle kleinen Spieler Teams leisten für die die meisten von uns 5-6 Monate gespielt haben EnttäuschtSchluchzen
18.04.2020, 14:40  

Beitrag #3224

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.618
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.618
Beiträge: 4.618
Zitat:
Zitat von Peetha93
Das Spiel ist tot.
Die Preise fallen im Sekundentakt. Im Laufe der nächsten Woche werden sich alle kleinen Spieler Teams leisten für die die meisten von uns 5-6 Monate gespielt haben EnttäuschtSchluchzen
Nein. Wer 5-6 Monate keine Münzen auf die Seite gebracht hat, hat jetzt deswegen auch keine.
18.04.2020, 14:54  

Beitrag #3225

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 525
Beiträge: 525
Die Rechnung ist für mich ziemlich logisch.
Mein Team war mit den tauschbaren bis gestern bei ca 4 Mio. Es geht jetzt gegen 2,5 Mio und es ist kein Ende zu sehen.
Nehmen wir einen mittelmäßigen Spieler. Der verkauft sein Team (wahrscheinlich 1,5 Mio auf einem mittleren Niveau) gestern. Wartet jetzt noch bis Ende der Woche und holt sich für seine coins mein Team für das ich im Laufe des Spiels 4 Mio ausgegeben habe.
Ziemlich simpel für mich.
18.04.2020, 17:46  

Beitrag #3226

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
Beiträge: 3.052
Hab ich irgendwie wieder was verpasst?

Ich hab in der WL 2x gegen Gegner gespielt die in jeder Situation ein Sliding Tackle gemacht haben. In jeder, egal ob vorne oder hinten und habe nicht ein Foul bekommen. Die sind einfach immer in mich rein gegrätscht wie die Irren ohne einen einzigen anderen Zweikampf zu führen im ganzen Spiel. Ich hab an die 2000 Spiele gemacht aber ich kann mich an kein einziges erinnern, in dem sowas passiert ist und dann gleich 2x in so wenigen Spielen? Und wie krass erfolgreich die Tacklings waren, da ist kein Ball irgendwo hin gesprungen zu meinem Vorteil.

Das mit dem TOTS ist einfach nur grausam. Hätte ich bloß am Donnerstag alles Verkauft und heute neu gekauft. Hätte ich locker 8 oder 900K mehr auf dem Konto und exakt das gleiche Team wie vorher. Aber nun ist es mir auch egal, dann halbiert sich der scheiss Wert halt. Ich bin es einfach Leid mir da Gedanken drum zu machen. Packs spare ich auch nicht oder sowas. Ist mir ehrlich scheiss egal geworden. Es hat einfach keinen Zweck.

Was Messi SIF bisher an Chancen hat liegen lassen, hätte kein Bronze Spieler schlechter machen können zum Teil. Ob der 99 oder 0 Finishing hat. Wenn das Spiel meint aus 2 Metern muss der Ball 10 Meter drüber gehen, geht er drüber. Wenn das Spiel meint das der Spieler vor dem Abschluss noch 2 Sekunden warten muss bis zur Ausführung (und dem dann entstehenden Autoblock) ist es auch egal wer da steht.

Ist einfach nur frustrierend wie sehr das Spiel auf allen ebenen Kaputt gemacht wurde. Mitte der Woche hatte ich 2 Tage keine Zeit zu zocken und den Abend drauf hab ich alles kurz und klein geschossen.

Fifa ist wirklich ein Spiel gemacht von Arschlöchern, dass ausschließlich Arschlöcher belohnt.

Beispiele gefällig:

Herunterquitten in Rivals: Gemacht für Arschlöcher

Beim Stand von 0 zu 0 Quitten wenn das Spiel gegen einen läuft und der Gegner bekommt keinen Sieg: Gemacht für Arschlöcher

Alle Jubeldinger und das ganze was noch dran hängt: Gemacht für Arschlöcher

Mit 11 Mann hinten drin stehen, nichts machen außer den Ball nach vorne hauen als effektivste Takik: Gemacht für Arschlöcher

Die Liste könnte noch viel weiter gehen!
18.04.2020, 18:31  

Beitrag #3227

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Joa das mit dem Grätschen hatte ich ja auch schon beschrieben.
18.04.2020, 21:32  

Beitrag #3228

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Wisst ihr was mich immer extrem aufregt? Speedlag -.- Trotz Lanverbindung 1GB hab ich immer wieder solche Situationen in denen sich das Game aufhängt und dann mit extremer Geschwindigkeit weiterläuft... meistens wenn ich vor dem gegnerischen Tor bin oder der Gegner vor Meinem...
Heute mehrmals solche Tore kassiert.... EA fix deine Server... -.-
deswegen heute was zum lachen im ausheul thread Lachen siehe Video
18.04.2020, 22:03  

Beitrag #3229

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von bassTi
Wisst ihr was mich immer extrem aufregt? Speedlag -.- Trotz Lanverbindung 1GB hab ich immer wieder solche Situationen in denen sich das Game aufhängt und dann mit extremer Geschwindigkeit weiterläuft... meistens wenn ich vor dem gegnerischen Tor bin oder der Gegner vor Meinem...
Heute mehrmals solche Tore kassiert.... EA fix deine Server... -.-
deswegen heute was zum lachen im ausheul thread Lachen siehe Video
Wie sagen die Frauen immer so schön... Größe ist nicht alles...

Bei Fifa macht der Ping die Musik, nicht die Bandbreite...
18.04.2020, 22:08  

Beitrag #3230

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Irgendwie passiert mir sowas auch wie im Video ...

Jetzt eben gab es mein Highlight. Ich habe mir Lucas Moura Totwm zugelegt, weil er mich gefisted hat. Ich weiß nicht wie mein Gegner es geschafft hat, aber in Minute 40 hatte sein Carvajal noch so nen Zehntel Balken und ist mit Zerrung liegen geblieben.

Okay denke ich mir, gehe über den Flügel mit Lucas, Hunter hat er drauf. Der gegnerische Carvajal, mit Verletzung, schlägt mich im Laufduell... Lachen

Hätte ich das nicht 5-1 gewonnen wäre ich pissig gewesen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust