Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.151
Benutzer online: 6
Gäste online: 112
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.04.2020, 18:39  

Beitrag #3261

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.603
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.603
Beiträge: 1.603
Kommt drauf an, also lagg kann einem ja überall passieren, aber seit den MS anzeigen komme ich da ganz gut mit klar.

Aber da dort ja noch freudig geglitcht wird kommt man auch schnell mal auf 10 Spiele innerhalb von ein paar Minuten und damit 3000 Coins, sodass man die 15.000 Coins recht flott wieder raus hat.
20.04.2020, 19:07  

Beitrag #3262

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habe jetzt 4 Spiele gemacht. Gefühlt jedes komplett bergauf gespielt. Dann bin ich gerade fast geplatzt. Ich bin mit aguero durch, man sieht halt genau dass der Gegner den Ball nicht trifft, Grätsche von hinten, Abstoß Gegner.
21.04.2020, 00:13  

Beitrag #3263

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Es steht 1:1 im Pokal und der Gegner spielt auf Zeit ab Minute 75. Verlängerung... er spielt von Mann zu Mann ich komme einfach nicht an den Ball, lasse mich natürlich auch nicht zu dolle raus locken, aber komme ca. 40 ingame Minuten nicht ein mal mehr an den Ball. Ecke für ihn in der 115 Minute, kläre den Ball mit dem Kopf und der Ball fliegt genau vor die Füße von Lenglet, dieser dreht den Ball perfekt in den Winkel an allen Leuten vorbei. Man ist teilweise einfach so machtlos...man kocht innerlich über. Die eigenen Spieler kommen nicht mal in die Nähe der Gegner und er kann Tiki Taka vom anderen Himmel zelebrieren ohne wirklich einen Meter voran zu kommen, zur Not eben zum TW
21.04.2020, 14:10  

Beitrag #3264

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Gestern Abend war mein persönlicher FIFA Höhepunkt. Nachdem ich sechs Spiele in Folge teils lächerlich gegen absolute Topteams gewann, kam danach die volle Klatsche. Ich verlor acht Spiele hintereinander. Acht. Und das teils sehr deutlich. Der Wahnsinn waren das 2:10 und das 0:3 gegen ein Silberteam. Einzig in der IV waren Manolas und Koulibaly als IFs und Lehmann im Tor. Ich hatte 0 Chance. Der rumänische Silber ZOM lief meiner gesamten Mannschaft immer davon. Die Silber Außenverteidiger liefen alle Verstöße von Bellarabi FutBirthday und James 86 ab. Auch Douglas Costa Birthday hatte keine Chance. Diese Ohnmacht, nix tun zu können, war absolut beängstigend. Was ich immer wieder feststelle: Gefühlt habe ich keinen Torwart. Klar, da steht zwar mit Alisson TOTY der beste TW des Spiels im Tor, aber das interessiert die Gegner nicht. Zum Teil ist jeder Schuss drin. Der, der 2:10 gewann, hatte 11 Torschüsse. Davon waren dann mal eben 10 drin.
Noch dazu scheine ich das Schießen komplett verlernt zu haben. Was früher sichere Tore waren, sind jetzt immer wieder Bälle direkt neben das Tor oder ans Alu.
Von den Jubelarien der Gegner ganz zu schweigen. Meine nicht repräsentative Studie sagt mir aber: Wer Ben Yedder spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Zwinkern
21.04.2020, 14:34  

Beitrag #3265

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Hi Kev, das klingt echt bitter.

Als relativer Neuling möchte ich nicht klugscheißen, und vielleicht hat das auch in Wirklichkeit gar keine so große Auswirkung, aber vielleicht liegt dein Problem darin, dass deine Teamchemie nur bei 69 liegt?
21.04.2020, 14:41  

Beitrag #3266

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 612
Beiträge: 612
Danke, ist nicht das aktuelle Team und zudem bereits auf ingame umgestellt Zwinkern Denn grundsätzlich bin ich ein FullChem Fanatiker.
21.04.2020, 21:43  

Beitrag #3267

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.980
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.980
Beiträge: 4.980
Zitat:
Zitat von Kev1896
Gestern Abend war mein persönlicher FIFA Höhepunkt. Nachdem ich sechs Spiele in Folge teils lächerlich gegen absolute Topteams gewann, kam danach die volle Klatsche. Ich verlor acht Spiele hintereinander. Acht. Und das teils sehr deutlich. Der Wahnsinn waren das 2:10 und das 0:3 gegen ein Silberteam. Einzig in der IV waren Manolas und Koulibaly als IFs und Lehmann im Tor. Ich hatte 0 Chance. Der rumänische Silber ZOM lief meiner gesamten Mannschaft immer davon. Die Silber Außenverteidiger liefen alle Verstöße von Bellarabi FutBirthday und James 86 ab. Auch Douglas Costa Birthday hatte keine Chance. Diese Ohnmacht, nix tun zu können, war absolut beängstigend. Was ich immer wieder feststelle: Gefühlt habe ich keinen Torwart. Klar, da steht zwar mit Alisson TOTY der beste TW des Spiels im Tor, aber das interessiert die Gegner nicht. Zum Teil ist jeder Schuss drin. Der, der 2:10 gewann, hatte 11 Torschüsse. Davon waren dann mal eben 10 drin.
Noch dazu scheine ich das Schießen komplett verlernt zu haben. Was früher sichere Tore waren, sind jetzt immer wieder Bälle direkt neben das Tor oder ans Alu.
Von den Jubelarien der Gegner ganz zu schweigen. Meine nicht repräsentative Studie sagt mir aber: Wer Ben Yedder spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Zwinkern
Text hätte von mir sein können. Ich habe gestern Vergleichbares erlebt. Es war unglaublich.
21.04.2020, 22:02  

Beitrag #3268

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Wie kann es eigentlich das bei den gesamten Statistiken, so wenig Unentschieden dabei sind? Bei mir und auch Gegners Statistiken. Stehe bei meinen Saisons 310-28-138...
28 mal Remis bei knapp 500 Games. Entweder ich klatsche die Gegner oder ich werde mit einem Tor nach dem anderen penetriert!? Zeigt mir noch ein mal mehr, dass irgendwer immer nen Push bekommt, zu auffällig sind die Sieges und Niederlagenserien.
21.04.2020, 23:50  

Beitrag #3269

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Naja es gibt ja auch nur bei Rivals unentschieden. Bei WL und SB jeweils Verlängerung. Ist also doch nur logisch das Unentschieden in der Gesamtstatistik selten sind.
22.04.2020, 02:00  

Beitrag #3270

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Wie kann es eigentlich das bei den gesamten Statistiken, so wenig Unentschieden dabei sind? Bei mir und auch Gegners Statistiken. Stehe bei meinen Saisons 310-28-138...
28 mal Remis bei knapp 500 Games. Entweder ich klatsche die Gegner oder ich werde mit einem Tor nach dem anderen penetriert!? Zeigt mir noch ein mal mehr, dass irgendwer immer nen Push bekommt, zu auffällig sind die Sieges und Niederlagenserien.
Seltsam. Ich glaube, dass das viel mit der Spielweise zu tun hat. Ich zum Beispiel bin jemand, der verhältnismäßig sehr viel unentschieden spielt.

Meine aktuelle FUT-Bilanz: 98 - 28 - 92.

Auch ein Kumpel von mir spielt sehr viel weniger Unentschieden, im Verhältnis: 103 - 21 - 116.

Der Trend, das ich wohl stärker zu Unentschieden neige als andere, zeichnet sich auch in der Weekend League ab. Bei meiner ersten Teilnahme jetzt am Wochenende war ich in acht Spielen in der Verlängerung, davon dreimal im Elfmeterschießen.

Generell ist meine Spielphilosophie Ballbesitz und Spielkontrolle. Mein Kumpel mit besagter Statistik ist zum Beispiel eher der Kick and Rush Typ mit schnellen vertikalen Bällen auf den Flügeln.

Ich denke, dass das den Unterschied gut erklären kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.04.2020 um 02:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von zEedY
Naja es gibt ja auch nur bei Rivals unentschieden. Bei WL und SB jeweils Verlängerung. Ist also doch nur logisch das Unentschieden in der Gesamtstatistik selten sind.
Naja, so logisch finde ich das gar nicht. Das wäre nur dann logisch, wenn man nicht deutlich mehr Rivals- als WL-Spiele absolviert. Wenn jemand in einer Woche 30-60 Rivals-Partien und zusätzlich 30 WL-Partien absolviert, sollte die Differenz langfristig nicht so krass sein.

Ich glaube wie gesagt eher, dass das viel mit der jeweiligen Spielweise zu tun hat. Bin ich ein Spielkontrolle-Typ, laufe ich vielleicht eher Gefahr, ein 2:0 oder 3:0 noch zu verspielen. Bin ich ein Kick & Rush Typ, spiele ich ja immer quasi alles oder nicht. Dann gewinne ich an guten Tagen 5:0 und verliere an schlechten Tagen 5:0.

Vielleicht ist das jetzt zu simpel dargestellt, aber ich glaube schon, dass das eine Rolle spielt.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust