Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.440
Benutzer online: 9
Gäste online: 148
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2020, 12:27  

Beitrag #2261

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.769
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.769
Beiträge: 2.769
Zitat:
Zitat von BlueJack
...so ist das Spiel unter der Woche eigentlich nicht spielbar...
In meiner Welt kommen noch 2 Tage hinzu zu deinen 5en Zwinkern

Sonst bei dir alles gut Jack ? Bin grad wieder voll im Hearthstone und Fortnite Fieber Zufrieden Merkt man ja garnicht (wenn man nur Fifa spielt) wie gut Spiele gemanaged werden können von Unternehmen, wenn sie denn wollen.

Ich Spiel zum Spaß und habe Spaß dabei, quasi ein Gefühl dass ich garnicht mehr im Zusammenhang mit Fifa kenne Lachen Verletzt
29.01.2020, 12:35  

Beitrag #2262

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Du bist mir einer Lachen
HS ist genauso P2W wie Fifa Lachen
29.01.2020, 12:48  

Beitrag #2263

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ja, aber ich muss ihn ja sogar mitmachen obwohl ich die Spieler nicht will.

Quitten nach dem man das Team gesehen hat bevor das Spiel dann startet 19 mal in dieser Woche

Quitten bei 0:0 bevor das erste Tor fällt, weil man merkt, hier wirds nix mit den Aufgaben 14 mal

(Es ist Mittwoch morgen, ich hab Montag sehr viel gespielt und Dienstag ca 1 1/2 Stunden!!!!!)

Was ich Lebenszeit in den letzten Woche vor dem Ding vergeudet habe ohne auch nur einen Schritt in irgendeine Richtung gemacht zu haben, dass ist unfassbar.

Dazu kommt noch der Ärger und die Spielweise an sich in diesen Games, dazu musste ich die Nachrichtenfunktion schon vor 3 Wochen deaktivieren, weil es langsam unerträglich wurde .

Ich hab die ersten Swaps Aufgaben auch noch gemacht, aber ich hab sie auch in der DIV gemacht in der ich bin ohne 800 Spiele zu quitten. Ich finde das wirklich erbärmlich was hier teilweise abläuft... hoffe nur EA ändert da nochmal was, so ist das Spiel unter der Woche eigentlich nicht spielbar.
genau wie bei mir.
ich hab echt viel rivals gespielt.
bin von div 4 in div 5 runter und stehe jetz bei knapp 21k punkten.
soviel hatte ich noch nie in diesem teil!
aber die spiele waren echt zum großen teil echter abfuck.

was da an persönlichkeiten in der community rumrennen,unfassbar!
und das alles nur für eine fifa-karte,bei der man den typen nicht mal kennt!
ich bin echt gespannt wo die reise von fifa noch hingeht!

ich war ja immer gegner vom quitten,aber wenn vor anstoß schon pause gedrückt wird,nur um irgenwelche kroaten ins team zubringen,sry aber da gehe ich mittlerweile raus.
dann sollen die ihre aufgaben gegen andere machen!
29.01.2020, 12:52  

Beitrag #2264

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 693
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Mich kotzt es mal echt an das Leute ihre Spiele nicht zu Ende spielen.
Mir ist es auch schon passiert das ich 1:4 verloren habe trotz besserem Spiel und 18:5 Schüssen incl. guter Chancen pfosten usw.
Ich spiele zu 99% ein Spiel zu Ende.
Ausnahme evtl. wenn so ein arroganter penner am Controller sitzt und einen meint verarschen zu müssen.
29.01.2020, 12:58  

Beitrag #2265

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Beiträge: 1.250
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Es gibt mehrere Gründe! Am schlimmsten finde ich, dass sich Liga 1-3 Spieler in untere Ligen fallen lassen, um dort die Aufgaben zu erledigen. Was dazu führt, dass das Matchmaking noch weniger funktioniert und die schlechteren Spieler ein großen Nachteil dadurch bekommen. Es führt das Ligensystem meiner Meinung nach komplett ad absurdum!

Scheinbar hat es EA aber auch kapiert, und hat schonmal einen ersten Schritt gemacht: eine Sonderaufgabe, die man nur in Div 4 oder höher lösen kann. Wird aber natürlich nicht viel bringen. Die Aufgaben müssen einfach aus den Div Rivals raus!

Ich persönlich habe gar nicht so das Problem, meine Aufgaben zu erledigen, falls du das damit gemeint hast. Darum ging es mir nicht. Die Aufgaben interessieren mich sowieso nur am Rande.
Wieso, die könnten doch zusätzlich zu dem was man erspielt noch coins oder packs dazu packen, die an der Division gekoppelt sind. Also z.b. 10k bei Division 8 und und 80k bei Division 1 oder halt entsprechend packs verteilen.
29.01.2020, 13:05  

Beitrag #2266

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
Beiträge: 4.109
Irgendwie schön zu lesen, dass der Kram auch für andere nervig ist.

Ich frage mich, was wollen denn alle mit den ganzen "Subs". Ist wirklich so relevant ob der Einwechselspieler jetzt 96 oder 99 Pace hat.

Kaum einer der Aufgabenspieler (also die kurzfristig nur machbaren) ist doch für eine Startelf ohne 3 Ikonen geeignet.

Immer irgendwie aus einer 0815 Liga oder Nation (oder beides) und jede Woche kommt ein neuer für die gleiche Position. Dazu noch die SBC Spieler, ich verstehe halt den Sinn nicht dahinter, dass man sich einen abbricht für einen Spieler den man maximal dann verwendet um einen weiteren Spieler zu erspielen, den man dann auch nie oder so gut wie nie benutzt.

Iniesta oder Plea, kann ich noch verstehen, da kann man mit dem Rating zumindest was für eine SBC sparen wenn man Sie nicht nutzen möchte...ok...aber der Rest....erschließt sich mir nicht.

Und mir kann auch keiner der in einer höheren Liga spielt sagen, dass das Spaß macht.

Entweder der Gegner haut dich knallhart weg weil er aus einer weitaus höheren Liga kommt oder er bricht ab weil er grade runter will lieber statt zu spielen, dem kannst du ja auch nicht entgehen selber, egal ob du die Aufgaben machst oder nicht machst...
29.01.2020, 13:32  

Beitrag #2267

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von flintwest
Irgendwie schön zu lesen, dass der Kram auch für andere nervig ist.

Ich frage mich, was wollen denn alle mit den ganzen "Subs". Ist wirklich so relevant ob der Einwechselspieler jetzt 96 oder 99 Pace hat.

Kaum einer der Aufgabenspieler (also die kurzfristig nur machbaren) ist doch für eine Startelf ohne 3 Ikonen geeignet.

Immer irgendwie aus einer 0815 Liga oder Nation (oder beides) und jede Woche kommt ein neuer für die gleiche Position. Dazu noch die SBC Spieler, ich verstehe halt den Sinn nicht dahinter, dass man sich einen abbricht für einen Spieler den man maximal dann verwendet um einen weiteren Spieler zu erspielen, den man dann auch nie oder so gut wie nie benutzt.

Iniesta oder Plea, kann ich noch verstehen, da kann man mit dem Rating zumindest was für eine SBC sparen wenn man Sie nicht nutzen möchte...ok...aber der Rest....erschließt sich mir nicht.

Und mir kann auch keiner der in einer höheren Liga spielt sagen, dass das Spaß macht.

Entweder der Gegner haut dich knallhart weg weil er aus einer weitaus höheren Liga kommt oder er bricht ab weil er grade runter will lieber statt zu spielen, dem kannst du ja auch nicht entgehen selber, egal ob du die Aufgaben machst oder nicht machst...
Naja, ich finde einen Orsic eigentlich schon ziemlich brauchbar als SUB, da er nicht nur gute Pace-Werte hat, sondern in der Offensive durchaus nochmal Schwung bringen kann. Gut ein Dembele oder Lucas könnte das auch, aber für die eher "einfachen" Aufgaben kann man Orsic definitv mit nehmen. Ich hab aber auch immer einen Kroaten dafür eingewechselt, und nach seinem Tor wieder ausgewechselt. Das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Was ich aber definitiv befürworten würde, wäre ein zugesprochener Sieg bei Quitten des Gegners, Spielstand unabhängig
29.01.2020, 13:34  

Beitrag #2268

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling

Was ich aber definitiv befürworten würde, wäre ein zugesprochener Sieg bei Quitten des Gegners, Spielstand unabhängig
Das und nur das wäre der richtige Weg!
29.01.2020, 13:43  

Beitrag #2269

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Warum? Kann man das Spiel ohne diese Aufgaben nicht spielen? Es zwingt einen niemand diesen Mist mitzumachen. Ich spiele komplett ohne irgendwelche Aufgaben, außer denen die man nebenbei automatisch erledigt, und lebe gut damit.
Du hast natürlich recht. Ob du damit die Mehrheit repräsentierst, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist folgendes: durch die Aufgaben, sei es Swaps oder Spieler a la Orsic gerät das System aus den Fugen.
29.01.2020, 14:15  

Beitrag #2270

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Ich mache die Aufgaben nicht wegen der Spieler, sondern weil mir diese Aufgaben Spaß machen, finde ich deutlich besser als die ganze Zeit immer nur mit dem selben Team zu spielen. Ich mag die Herausforderung.
Des Weiteren muss ich sagen, dass ich nicht so viele negative Erfahrungen gemacht habe wie ihr, habe gar nicht so viele Gegner die quitten. Ich spiele konstant in Div 4 mit Ausreisern Richtung Div 3.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust