Benutzer: 45.883
Themen: 30.003
Beiträge: 958.384
Benutzer online: 5
Gäste online: 124
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2020, 07:25  

Beitrag #2251

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 34
Beiträge: 34
In den höheren Ligen kann man echt vergessen irgendwelche Aufgaben zu erledigen (zB 5 Tore von Kroaten bei gleichzeitigen Rivals Siegen). In fünf Spielen habe ich es in DIV 2 nicht geschafft auch nur ein Tor mit dem Kroaten, der von der Chemie natürlich überhaupt nicht in mein Team passt sondern nur als SUB zu erzielen.

Andererseits hat es auch nicht ein Gegner von mir geschafft mit dem Kroaten ein Tor zu erzielen. Habe immer drauf geachtet dass der Stürmer, in den meisten Fällen Perisic, Kramaric oder Rebic besonders gut gedeckt ist. Ja, so arschig spiele ich. Meinen Gegner gönne ich meistens nicht den Erfolg. Tut mir ja auch keiner Lachen mit Zunge raus

Letztlich habe ich nach den fünf erfolglosen Versuchen mit dem Kroaten ein Tor zu schießen aufgegeben. Brauch den Headliner eh nicht.

Bin wie bereits schonmal erwähnt immer noch kein Fan davon, dass Aufgaben im Rivals Modus gemacht werden müssen. Wieviel hunderte Spieler die sonst in Div 1,2 oder 3 zu Hause sind, sind zB bei den SWAPS bis in Liga 5 oder noch tiefer abgestiegen (bzw. sich runtergequittet) um die Aufgaben zu erledigen. Das macht doch dann für die Spieler der unteren Ligen überhaupt keinen Spass mehr. Außerdem geht kaum ein Spiel über die volle Spielzeit. Wenn ich sehe da versucht ein Gegner die Aufgaben zu erledigen und ich gehe mit 1:0 in Führung, wird (meistens) sofort abgebrochen.

Lieber alle Aufgaben bei den SquatBattles gegen starke Teams im Schwierigkeitsgrad Ultimativ erledigen. Oder am allerbesten, einen komplett neuen Modus für diese Aufgaben erschaffen. Das wäre mein Wunsch für die zukünftigen Fifa Teile.
29.01.2020, 08:03  

Beitrag #2252

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.934
Beiträge: 1.934
Zitat:
Zitat von Bas2905

Bin wie bereits schonmal erwähnt immer noch kein Fan davon, dass Aufgaben im Rivals Modus gemacht werden müssen. Wieviel hunderte Spieler die sonst in Div 1,2 oder 3 zu Hause sind, sind zB bei den SWAPS bis in Liga 5 oder noch tiefer abgestiegen (bzw. sich runtergequittet) um die Aufgaben zu erledigen. Das macht doch dann für die Spieler der unteren Ligen überhaupt keinen Spass mehr. Außerdem geht kaum ein Spiel über die volle Spielzeit. Wenn ich sehe da versucht ein Gegner die Aufgaben zu erledigen und ich gehe mit 1:0 in Führung, wird (meistens) sofort abgebrochen.

Lieber alle Aufgaben bei den SquatBattles gegen starke Teams im Schwierigkeitsgrad Ultimativ erledigen. Oder am allerbesten, einen komplett neuen Modus für diese Aufgaben erschaffen. Das wäre mein Wunsch für die zukünftigen Fifa Teile.
Daumen hoch
29.01.2020, 10:55  

Beitrag #2253

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 230
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Mal abgesehen vom Beschiss im Gameplay sind die Aufgaben, die man in den Rivals erledigen muss, sowie untauschbare Packs für SBCs die größte Seuche von Fifa!
29.01.2020, 11:08  

Beitrag #2254

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Beiträge: 5.391
Warum? Kann man das Spiel ohne diese Aufgaben nicht spielen? Es zwingt einen niemand diesen Mist mitzumachen. Ich spiele komplett ohne irgendwelche Aufgaben, außer denen die man nebenbei automatisch erledigt, und lebe gut damit.
29.01.2020, 11:42  

Beitrag #2255

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Warum? Kann man das Spiel ohne diese Aufgaben nicht spielen? Es zwingt einen niemand diesen Mist mitzumachen. Ich spiele komplett ohne irgendwelche Aufgaben, außer denen die man nebenbei automatisch erledigt, und lebe gut damit.
Ist bei mir das gleiche. Hab bei den ersten icon swap es noch am Anfang etwas probiert und kam glaube ich auf 3 oder 4 swap Spieler. Aber wollte dann doch lieber mit meinem Team spielen.

Bei den swap 2 habe ich ganze 0 bisher gemacht und bin mir sicher, dass noch mind. 0 dazu kommenLachen

Und die ganzen Spieler die man bekommen kann, da kann ich mit den meisten eh nichts anfangen und wenn man dann noch mehr als 1 squad battle machen muss hab ich da eh kein Bock drauf.
29.01.2020, 11:49  

Beitrag #2256

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Also Iniesta und Orsic sind/werden meine beiden Subs für Benzema TOTGS und Dembele.

Kent, den es ja für ne nur 30k SBC gab, macht meine 3 Subs komplett. Auch wenn ich vllt doch Adama hätte machen sollen, der mich mit seinen 2* schwachen Fuß aber zu sehr abgeschreckt hat.

Ich finde, dass man viele Spieler die man so bekommen kann, es durchaus wert sind sie zu erspielen.
29.01.2020, 11:52  

Beitrag #2257

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.391
Beiträge: 5.391
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Also Iniesta und Orsic sind/werden meine beiden Subs für Benzema TOTGS und Dembele.

Kent, den es ja für ne nur 30k SBC gab, macht meine 3 Subs komplett. Auch wenn ich vllt doch Adama hätte machen sollen, der mich mit seinen 2* schwachen Fuß aber zu sehr abgeschreckt hat.

Ich finde, dass man viele Spieler die man so bekommen kann, es durchaus wert sind sie zu erspielen.
Ob die Spieler einem den Ärger wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Dann darf man sich aber nicht über die Aufgaben aufregen. Man wusste in diesem FIFA recht schnell was es bedeutet, diesen Mist mitzumachen.
29.01.2020, 12:04  

Beitrag #2258

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Ja, aber ich muss ihn ja sogar mitmachen obwohl ich die Spieler nicht will.

Quitten nach dem man das Team gesehen hat bevor das Spiel dann startet 19 mal in dieser Woche

Quitten bei 0:0 bevor das erste Tor fällt, weil man merkt, hier wirds nix mit den Aufgaben 14 mal

(Es ist Mittwoch morgen, ich hab Montag sehr viel gespielt und Dienstag ca 1 1/2 Stunden!!!!!)

Was ich Lebenszeit in den letzten Woche vor dem Ding vergeudet habe ohne auch nur einen Schritt in irgendeine Richtung gemacht zu haben, dass ist unfassbar.

Dazu kommt noch der Ärger und die Spielweise an sich in diesen Games, dazu musste ich die Nachrichtenfunktion schon vor 3 Wochen deaktivieren, weil es langsam unerträglich wurde .

Ich hab die ersten Swaps Aufgaben auch noch gemacht, aber ich hab sie auch in der DIV gemacht in der ich bin ohne 800 Spiele zu quitten. Ich finde das wirklich erbärmlich was hier teilweise abläuft... hoffe nur EA ändert da nochmal was, so ist das Spiel unter der Woche eigentlich nicht spielbar.
29.01.2020, 12:05  

Beitrag #2259

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Ja, so wie Tolisso als Season Objective Lachen Lachen nur um dann einen unwesentlich stärkeren (um 10 Punkte) TOTGS rauszubringen.
29.01.2020, 12:12  

Beitrag #2260

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 230
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Warum? Kann man das Spiel ohne diese Aufgaben nicht spielen? Es zwingt einen niemand diesen Mist mitzumachen. Ich spiele komplett ohne irgendwelche Aufgaben, außer denen die man nebenbei automatisch erledigt, und lebe gut damit.
Es gibt mehrere Gründe! Am schlimmsten finde ich, dass sich Liga 1-3 Spieler in untere Ligen fallen lassen, um dort die Aufgaben zu erledigen. Was dazu führt, dass das Matchmaking noch weniger funktioniert und die schlechteren Spieler ein großen Nachteil dadurch bekommen. Es führt das Ligensystem meiner Meinung nach komplett ad absurdum!

Scheinbar hat es EA aber auch kapiert, und hat schonmal einen ersten Schritt gemacht: eine Sonderaufgabe, die man nur in Div 4 oder höher lösen kann. Wird aber natürlich nicht viel bringen. Die Aufgaben müssen einfach aus den Div Rivals raus!

Ich persönlich habe gar nicht so das Problem, meine Aufgaben zu erledigen, falls du das damit gemeint hast. Darum ging es mir nicht. Die Aufgaben interessieren mich sowieso nur am Rande.

Stimmt. das mit dem Runterverlieren trifft dann natürlich auch Spieler die mit diesen Aufgaben eigentlich nichts zu tun haben wollen. Auf dem PC sehe ich das aber recht sportlich. Ich treffe auf Leute mit schlechten Teams die aber super spielen können und verliere. damit kann ich leben. Außerdem treffe ich auf Leute die nach meinem Führungstreffer gleich rausgehen. Bedeutet schnelle Siege für mich. Es gibt aber auch welche die sich ordentlich abschießen lassen. Das macht mir auch mal Spaß. Man muss es nehmen wie es kommt. Aber du hast Recht. In den DR sind diese Aufgaben eher schlecht aufgehoben.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust