Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 75
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2020, 14:17  

Beitrag #2271

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Spiele genau diesebe Division und finde es einfach Katastrophal, wenn das quitten als Sieg für mich gewertet würde, wäre ich in DIV 1 Rang 1 diese Woche.
29.01.2020, 14:25  

Beitrag #2272

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Hier ein angeblicher Leak zu den Future Stars. (für die, die's interessiert)...

https://www.ingame.de/news/fifa-20-f...-13505308.html
29.01.2020, 14:35  

Beitrag #2273

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von the_last_to_know

Stimmt. das mit dem Runterverlieren trifft dann natürlich auch Spieler die mit diesen Aufgaben eigentlich nichts zu tun haben wollen. Auf dem PC sehe ich das aber recht sportlich. Ich treffe auf Leute mit schlechten Teams die aber super spielen können und verliere. damit kann ich leben. Außerdem treffe ich auf Leute die nach meinem Führungstreffer gleich rausgehen. Bedeutet schnelle Siege für mich. Es gibt aber auch welche die sich ordentlich abschießen lassen. Das macht mir auch mal Spaß. Man muss es nehmen wie es kommt. Aber du hast Recht. In den DR sind diese Aufgaben eher schlecht aufgehoben.
Hast du gerade meinen Beitrag verändert? Lachen
Im Grunde sehen wir das dann aber recht ähnlich. Cool
29.01.2020, 15:02  

Beitrag #2274

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Hast du gerade meinen Beitrag verändert? Lachen
Im Grunde sehen wir das dann aber recht ähnlich. Cool
Mh. Eigentlich nicht. Ich wollte dich zitieren.
29.01.2020, 15:35  

Beitrag #2275

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 300
Beiträge: 300
Passt schon, die Knöpfe liegen ja dicht beieinander.
29.01.2020, 16:25  

Beitrag #2276

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
https://www.deraktionaer.de/artikel/...-20195934.html

So wie et aussieht wird die Kuh bis zum bitteren Ende gemolken und es ändert sich nix in den nächsten Jahren.

Kauft mal schön weiter diesen Dreck und regt euch schön weiter in den Threads auf damit ich auch in den nächsten Jahren lachen kann
29.01.2020, 17:05  

Beitrag #2277

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Alter Schwede. Ist das TOTW EA sein Ernst? Absoluter Müll, Halleluja.
29.01.2020, 20:48  

Beitrag #2278

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Zitat:
Zitat von EnderBJK
Alter Schwede. Ist das TOTW EA sein Ernst? Absoluter Müll, Halleluja.
Damit ist dann auch abzusehen, wie OP das Future Stars Team werden muss.

Hab mir auch grad die Predictions angesehen, die werden einige der bisherigen Top Spieler so richtig nach unten torpedieren. Die ganzen defensiv Spieler mit Ultra Pace, die Winger lassen Spieler wie Salah erstmal alt aussehen. Wenn dann noch Joao Felix und Haaland mit Werten von CR7 kommen...oh mann. Die Tonali Karte würde dann noch einmal alles toppen und je nach WF und Skills auch Gullit Mid aussehen lassen wie einen Schuljungen. Ich war letztes Jahr schon gegen diese absoluten Fantasiekarten und ich glaube dieses Jahr werden sie noch absurder, weil noch mehr Spieler dabei sind die in Ihren Vereinen maximal auf der Bank sitzen und keine 10 Spiele als Einwechselspieler gemacht haben.

Ich lasse auch mal die Glaskugel ran und sage, die Karte von Orsic für die alle gespielt haben wird direkt durch einen anderen Offensivspieler unnötig gemacht für den dann wieder geschwitzt werden kann.
30.01.2020, 02:43  

Beitrag #2279

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 79
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Im Moment nur am verkacken obwohl ich endlich mal ein gutes Team zusammen habe. Trotzdem nur am verkacken und mit messi und Ronaldo vorne eigentlich 2 Maschinen aber selbst die bekommen bei mir aktuell nix hin. In Zahlen habe ich es geschafft von Division 5 durchgereicht zu werden in Division 7. Katastrophe.
30.01.2020, 07:50  

Beitrag #2280

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Bin auch von 3 in 6 gewandert, jetzt wieder kurz vor 4.

Immer mal wieder möglich, warum auch immer... bloß keinen verkaufen, Zähne zusammenbeißen... da kommt dann das up bald

Ist zwar traurig, aber so isses, vielleicht kannst du es das mächste mal durchbrechen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust