Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 75
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.12.2019, 16:34  

Beitrag #1771

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Wie krank und fetischistisch muss man veranlagt sein um diese Spiel immer wieder neu zu starten ?

Ich versteh es nicht
Weil man Spaß am Spiel hat? ^^ Viele zwar komischerweise nicht, aber ich auf jeden fall
29.12.2019, 17:37  

Beitrag #1772

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Klar. Man schimpft viel und fühlt sich oft verarscht und oft auch einfach "ungerecht behandelt" wenn man auf einmal 11 Nixkönner hat. Aber man freut sich auch, wenn man ein Last-Minute-Siegtormacht. Die Emos gehen einfach hoch und runter. Bei aller berechtigter Kritik macht es auch Spaß.... allerdings schon auf eine leicht masochistische Weise.....
29.12.2019, 22:29  

Beitrag #1773

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
In den Wiederholungen sehe ich immer nur:

Parade Ter Stegen....

Vielleicht sehe ich das ja falsch, und ich Spiele ihn ja selber, aber irgendwie ist der oftmals zu stark.

Und, ja das gibt es auch im RL, ich finde es absolut frustrierend, wenn ein Goalie "Alles" hält und der andere keinen einzigen.

Damit haben alle zu kämpfen, weiß ich, finde ich aber dennoch nervig
29.12.2019, 23:43  

Beitrag #1774

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich weiß nicht wie, aber gefühlt spielen alle meine Gegner so, dass alle hinten bleiben, es aber vorne gleich VIER gibt, die wie ein Dampfhammer auf meine Spieler gehen. Und das in einer so aggressiven Art und Weise, dass selbst ein Ramos ständig dabei umgerannt wird. Was stellen die ein???
30.12.2019, 08:23  

Beitrag #1775

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich weiß nicht wie, aber gefühlt spielen alle meine Gegner so, dass alle hinten bleiben, es aber vorne gleich VIER gibt, die wie ein Dampfhammer auf meine Spieler gehen. Und das in einer so aggressiven Art und Weise, dass selbst ein Ramos ständig dabei umgerannt wird. Was stellen die ein???
Hatte ich gestern auch, äusserst aggressiv und dann werden die Spieler einfach umgerannt...
30.12.2019, 09:15  

Beitrag #1776

Dirkolosss Avatar
Dirkoloss
Beiträge: 36
Dirkolosss Avatar
Dirkoloss
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Gerade ein DR Spiel gehabt, stand bis zur 80. 1:1
Dann schenkt er mir noch drei Dinger mit Lewandoofski ein... Vorher hat er kein Scheunentor getroffen....
Bin in Div 10 mit 36 Skillpunkten, habe aber in der WL 14 Siege geholt, gegen richtig starke Gegner. Viele Spiele gingen da auch nur mit einem Tor unterschied verloren.
Irgendwie paßt das alles nicht zusammen.
30.12.2019, 10:09  

Beitrag #1777

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Warum? Jeder weiß doch, dass die Divisionsangehörigkeit nichts über die Qualität des Spielers am Controller aussagt. Die Gründe dafür sollte inzwischen jeder kennen.
30.12.2019, 10:36  

Beitrag #1778

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hansa, ganz ehrlich. 36 Skillpunkte...überlege dir das bitte. Da kann ich mein Team afk hinstellen und verliere nicht. Wie soll das funktionieren? Und auf der anderen Seite Gold 3 holen. Ich glaube ja vieles, das nun aber nicht. Also es ist schwer bis gar nicht vorstellbar...
30.12.2019, 11:01  

Beitrag #1779

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Da runter zu kommen, ist sicherlich schwer. Aber von da wieder nach oben zu kommen, halte ich momentan für fast unmöglich. Es tummeln sich so viele gute Spieler da unten dass man fast nur noch auf solche trifft.
30.12.2019, 11:08  

Beitrag #1780

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
So schwierig ist das doch gar nicht. Vor zwei Wochen war ich auch auf 1350 Punkten, nur, um jetzt bei ca. 1000 zu stehen. In der WL hole ich zwischen Gold 2-3 (Diesmal fehlte 1 Sieg zu Gold 2).
Macht man diese bescheuerten Aufgaben und spielt mit einer Dreckself in den Rivals (wie ich derzeit), die einem nicht liegt, geht das doch ganz schnell. Vielleicht nicht so krass wie Dirkolos es schreibt, aber unmöglich ist es nicht.
Denn ausnahmslos habe ich heute bspw. in den Rivals Gegner gehabt, die teils sofort Messi und Gullit sowie CR7 einwechselten und damit umgehen konnten. Diese Swaps haben die Rivals so dermaßen versaut, dass dieses gesamte Spiel einfach keinen Sinn mehr ergibt. Und auch jemand aus Rivals Division 8 kann sicherlich ein Gold 2 Spieler sein.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust