Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 2
Gäste online: 163
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2020, 17:05  

Beitrag #2151

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Es gibt einfach keinen Button den ich drücken kann und danach hab ich für den Betrag X CR7

Der Shooter war vielleicht nicht das beste Beispiel.

Und nein bei gleichstarken Gegnern gewinnt nicht immer der der CR7 hat.

Aber ist dann auch egal, dann ist Fut halt für euch pay2win und ihr habt den 3798 Grund euch über das Spiel aufzuregen obwohl es hier jeder spielt.
Ich hatte auch solch eine Phase - ich hab halt aufgehört zu spielen, weil mich so viel aufgeregt hat.

Mich stört es einfach alles schlecht zu reden und dann noch schlechter und nochmal schlechter.
Immer den nächsten Tiefpunkt suchen, dabei sind es grundsätzlich immer "nur" die selben 2-3 Dinge. Ich muss deswegen aber nicht alles schlecht finden, nur um in den Chor mit einzustimmen, ich finde vieles an dem Spiel gut,was nicht, habe ich schon oft beschrieben... dauermeckern wie manch andere mittlerweile hier finde ich einfach unnötig!
18.01.2020, 17:13  

Beitrag #2152

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
Beiträge: 2.146
Zitat:
Zitat von BlueJack
Es gibt einfach keinen Button den ich drücken kann und danach hab ich für den Betrag X CR7

Der Shooter war vielleicht nicht das beste Beispiel.

Und nein bei gleichstarken Gegnern gewinnt nicht immer der der CR7 hat.

Aber ist dann auch egal, dann ist Fut halt für euch pay2win und ihr habt den 3798 Grund euch über das Spiel aufzuregen obwohl es hier jeder spielt.
Ich hatte auch solch eine Phase - ich hab halt aufgehört zu spielen, weil mich so viel aufgeregt hat.

Mich stört es einfach alles schlecht zu reden und dann noch schlechter und nochmal schlechter.
Immer den nächsten Tiefpunkt suchen, dabei sind es grundsätzlich immer "nur" die selben 2-3 Dinge. Ich muss deswegen aber nicht alles schlecht finden, nur um in den Chor mit einzustimmen, ich finde vieles an dem Spiel gut,was nicht, habe ich schon oft beschrieben... dauermeckern wie manch andere mittlerweile hier finde ich einfach unnötig!
Es ist egal, was für DICH pay2win ist. Es gibt eine Wikipedia Definition, wo sogar FIFA bzw. FUT genannt ist. Und FUT folgt dem klassischen Free 2 Play Prinzip (Großer Zeiteinsatz oder Geldeinsatz) mit dem Unterschied, dass man auch noch den Vollpreis löhnen muss.
Zitat:
In some games, players who are willing to pay for special items, downloadable content, or to skip cooldown timers may be able to gain an advantage over those playing for free who might otherwise need to spend time progressing or waiting in order to unlock said items. In general a game is considered pay-to-win when a player can gain any gameplay advantage over his non-paying peers, which is shown in games such as FIFA. Such games are called "pay-to-win" by critics. Market research indicates that pay-to-win mechanics are considered much more acceptable by players in China than in Western countries, possibly because Chinese players are more habituated to recurring costs associated with gaming, such as gaming café fees.[36]
https://en.wikipedia.org/wiki/Free-to-play#Pay-to-win

Und wenn du jetzt abstreitest, dass man mit einem gut besseren Team auch einen großen Vorteil hat, dann ist dir nicht mehr zu helfen sorry.

Habe übrigens mein 11-5 auf 14-6 gesteigert in der WL trotz immer schlechteren Team. Dennoch merkt man, dass die meisten Niederlagen vermeidbar wären, wenn man ein besseres Team hat bzw. der Gegner ein schlechteres.
18.01.2020, 17:30  

Beitrag #2153

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Ach herrje...

Wikipedia Artikel - hui

Warte ich schreib den mal kurz um...

Ich hab alles schon gesagt, am meisten nervt mich, dass nur noch gemeckert wird...trotzdem alle weiter spielen.

Und zu deiner Aussage mit dem besseren Team... es gibt zig Spieler die da genau anderer Meinung sind. Ich nicht, deswegen hab ich so ein gutes Team ...
18.01.2020, 17:55  

Beitrag #2154

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
Beiträge: 2.146
Ja die schlechten Spieler sind der Meinung gute IG Spieler bringen nichts, weil sie denken ein sehr gutes Team = Autowin.

Dennoch muss man die Free2Play Mechanik in einem Vollpreisspiel nicht verteidigen meiner Meinung nach, zumindest wenn es so auf die Spitze getrieben wird.
18.01.2020, 18:10  

Beitrag #2155

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 204
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 204
Beiträge: 204
Zitat:
Zitat von BlueJack

Ich hab alles schon gesagt, am meisten nervt mich, dass nur noch gemeckert wird...trotzdem alle weiter spielen.
Irgendwann im Spiel kommt man halt an den Punkt, da muss man die Brieftasche zücken. Für jeden ist das ganz individuell an einem anderen Punkt. Manch einer kommt während des gesamten Lebenszyklus nicht dahin, ein anderer ist schon seit 2 Monaten an dem Punkt.

Das man sich aber genau darüber eben nicht beschwert, darum ging es ja ursprünglich mal. Außerdem sind wir hier immer noch im Ausheulthread. Wo, wenn nicht hier, soll denn bitte gemeckert werden? Wenn du das hier im Ausheulthread nicht lesen magst, dann schau nicht hier rein Keine Ahnung
18.01.2020, 18:31  

Beitrag #2156

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Beiträge: 1.983
Ich kann nur sagen das ich mit ein 300k team den gleichen rang erziele wie mit 3 Millionen team. Habe es getestet.mag sein das es auf anderen Accounts anders ist weil die ki vielleicht nicht so manipuliert wird.bei mir macht es kein Unterschied ob maldini oder moisander die Tür aufmacht.Ein kante oder witsel selbstständig versucht hinter den Ball zu kommen. Wenn die eigene ki aktiver ist als die gegnerische gewinnt 100k gegen 2kk.
Wen dieser ganze kack nicht betrifft, oder selten der kann sich glücklich schätzen
18.01.2020, 18:44  

Beitrag #2157

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 591
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich kann nur sagen das ich mit ein 300k team den gleichen rang erziele wie mit 3 Millionen team. Habe es getestet.mag sein das es auf anderen Accounts anders ist weil die ki vielleicht nicht so manipuliert wird.bei mir macht es kein Unterschied ob maldini oder moisander die Tür aufmacht.Ein kante oder witsel selbstständig versucht hinter den Ball zu kommen. Wenn die eigene ki aktiver ist als die gegnerische gewinnt 100k gegen 2kk.
Wen dieser ganze kack nicht betrifft, oder selten der kann sich glücklich schätzen
3 Millionen teams gibt's doch kaum noch. Also ich seh meist 7-10, teils höher. Und ob man da mit nem 300k team gewinnt...
18.01.2020, 18:52  

Beitrag #2158

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Shit... salah anstatt für 240k für 24k eingestellt. Man sollte spät nachts einfach nicht die TL bearbeiten... sind dann mal eben 180k Verlust. Zum Glück hab ich gestern nen adama für 179k anstatt 79k verkauft das hält den Verlust in Grenzen... Lachen
18.01.2020, 18:59  

Beitrag #2159

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.547
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.547
Beiträge: 2.547
Zitat:
Zitat von Bas2905

Und dann könnte man auch mal sehen wie gut die ganzen "Pro`s" und Elite Spieler wirklich sind, wenn diese ihr Team so aufbauen müssen das es von der Chemie her auch passt. Dann spielt da kein Gullit mehr sondern ein Matuidi oder 81er Sissoko im ZDM.
.
Wie "gut" Pro's sind / sein können, zeigt "BorasLegend" mit seinem 2.Account auf der PS4.

Mit einen 150-300k Team holt er jede Woche 26+ Siege, teilweise aus dem Hotelzimmer.

Er sagt auch selber, dass sein Main Account auf der XBOX natürlich nur durch seine Sponsoren möglich ist.
18.01.2020, 19:00  

Beitrag #2160

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Wow, Haland wird keine Goldkarte durch Winterupgrade bekommen und demnach auch keinen OTW.
Er hat gerade eine Dortmund Silberkarte erhalten.

Die werden wohl kaum eine Silberkarte für Dortmund rausbringen, wenn sie planen ihm in drei Wochen ein Upgrad auf 77/78 zu geben.
OTWs gibts nicht für Silberkarten.
Dann kann man nur hoffen, dass er nächsten Freitag einen Headliner bekommt.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust