Benutzer: 45.883
Themen: 30.003
Beiträge: 958.389
Benutzer online: 6
Gäste online: 180
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2020, 21:32  

Beitrag #2131

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Willst du mir damit sagen, dass es in diesem Spiel keine Gelegenheitsspieler mehr gibt?
Naja, normalerweise sollte man schon gegen einigermaßen ähnliche Teams gematcht werden können.
Das schafft jedes Spiel. Fifa anscheinend nicht.
Ich mein ich gewinne trotzdem mehr Spiele als ich verliere, schaffe zwar nicht mehr ganz ne 2:1 Quote wie früher, aber immerhin.
Trotzdem nervt es halt, wenn man regelmäßig wegen schlechterer Spieler verliert, deswegen bin ich im AUSHEUL Thread.
17.01.2020, 21:37  

Beitrag #2132

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 806
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 806
Beiträge: 806
Zitat:
Zitat von dominikx
Willst du mir damit sagen, dass es in diesem Spiel keine Gelegenheitsspieler mehr gibt?
Naja, normalerweise sollte man schon gegen einigermaßen ähnliche Teams gematcht werden können.
Das schafft jedes Spiel. Fifa anscheinend nicht.
Ich mein ich gewinne trotzdem mehr Spiele als ich verliere, schaffe zwar nicht mehr ganz ne 2:1 Quote wie früher, aber immerhin.
Trotzdem nervt es halt, wenn man regelmäßig wegen schlechterer Spieler verliert, deswegen bin ich im AUSHEUL Thread.
Dann bist du trotz des schlechten Teams doch gut dabei.
Gelegenheitsspieler gibt es bestimmt, aber sicherlich nicht wirklich viele in den Bereichen, wo du dich dann aufhältst.
17.01.2020, 21:41  

Beitrag #2133

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 212
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Definiere GelegenheitsspielerZwinkern
Ich spiele zu 90% keine 30 spiele WL.
Und unter der Woche vielleicht mal 2x 3 Stunden.
Komme in der Woche auf ca. 10 bis 12 Stunden fifa
17.01.2020, 22:00  

Beitrag #2134

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 250
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB

Ist doch völlig klar, dass jeder Gegner mit mehr Geld-/Zeiteinsatz ein besseres Team hat.

So sollte es sein und du bist dann jetzt finde ich einfach selber Schuld.
Es soll auch Spiele geben, da kommt es auf den Skill an den Eingabegeräten desjenigen an, der zwischen Stuhl und Monitor sitzt und nicht auf dessen Brieftasche.

FuT ist halt Pay2Win. Das sollte jedem klar sein. Und entsprechend sorgt EA natürlich auch dafür, dass sich der Geldeinsatz lohnt. Natürlich kann man das bis zu einem gewissen Punkt eben durch Skill ausgleichen, aber eben auch nicht endlos.

FIFA bietet ja sogar einen entsprechenden skilllastigen Onlinemodus an. Wenn man mit dem pay2Win nicht leben kann, sollte man vielleicht dahin wechseln.
17.01.2020, 22:07  

Beitrag #2135

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 835
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Die Frage darf erlaubt sein, ob Fifa wirklich Pay2Win ist?
Schau dir mein team an und frag dann mal wieviel ich dafür ausgegeben habe? Genau 20 Euro ganz am Anfang, bis auf Capa IF und De Jong TOTS sind das alles untradeable Spieler.
Ich habe eine Bilanz von im Moment 421-57-257.

Natürlich ist mir bewusst das ich auch Packluck hatte und auch Zeit investiert habe, aber es ist nicht gesagt das man nur mit Geld weit kommt.
Aus den Rivals nehme ich grundsätzlich nur die Untradeables.

Ich komme mit diesen Team übrigens nur regelmässig bis Gold 3 oder Gold 2. Mehr ist nicht drin.
17.01.2020, 22:28  

Beitrag #2136

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 805
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 805
Beiträge: 805
Zitat:
Zitat von Strickus
De Jong TOTS.
Spoiler alarm!! Glaube nicht, daß de Jong schon fest im tots ist Zwinkern
17.01.2020, 22:53  

Beitrag #2137

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 250
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Strickus
Die Frage darf erlaubt sein, ob Fifa wirklich Pay2Win ist?
Nein ist sie nicht. FuT ist pay2win. Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren. Sorry, wenn ich das so hart sagen muss, aber FuT ist halt, was es ist. Du kaufst dir gegen Echtgeld spielerische Vorteile. Sicherlich kann du diese auch im Spiel erarbeiten, das aber nur durch unverhältnismäßig großen zeitlichen Aufwand. Es gibt imho kein klassischeres und besseres Beispiel für pay2win als FuT.
18.01.2020, 11:02  

Beitrag #2138

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Das stimmt halt so nicht ganz!
Pay2win im reinen Sinn bedeutet, dass du Geld bezahlst und durch diesen Geldeinsatz auf Fifa gemünzt in die Eliteränge kommst. Dem ist aber ja nicht so. Pay2win nicht pay2tohaveaniceteam ... da ist gerade in Fifa der Unterschied zu anderen Spielen extrem!!!

Ich verstehe aber natürlich und im Sinne von gegen ein gleich starken Gegner, macht das bessere Team den Unterschied, sofern EA nicht in the game is Zwinkern
18.01.2020, 11:10  

Beitrag #2139

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.905
Beiträge: 1.905
Wenn du auch nur ein Spiel mehr gewinnst weil du ein besseres Team durch deinen Geldeinsatz hast dann ist es nunmal bezahlen um zu Gewinnen.

Jetz ma butter bei die Fische, warum sind du und Oehli in letzter Zeit so auf dem EA Beschützertrip?

Ein Großteil der Leute beschwert sich zurecht über viele Dinge in diesem Spiel und ihr probiert das immer zu relativieren.

Ich könnte es ja verstehen, wenn ihr zwar seht, dass dat Spiel den Bach runtergeht aber das noch nicht wollt weil Fifa genau wie bei mir total euer Ding ist.

Aber Fakt ist nunmal, dass soviel im argen liegt, dass der Spielspaß getrübt wird und das nicht nur für mich Zwinkern

Aber es ging ja um pay2win und ein Spiel wo beide Gegner gleich gut sind aber der eine sich ein Team mit krassen Karten erkauft hat und dadurch eher gewinnt ist nunmal Pay2win !

Aber das weißt du ja eh Zwinkern
18.01.2020, 11:22  

Beitrag #2140

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 212
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Tja so seh ich das auch.
Bei 2 ca. gleich starken Gegnern kann ein besseres Team den Unterschied machen.
Aber sorry so ein Gelaber von manch einem hier das ein gutes Team gleich so viel Vorteil ist das man gegen schlechtere Teams gar nimmer verliert egal ob der mit dem schlechten Team besser ist, das ist Blödsinn.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust