Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.998
Benutzer online: 15
Gäste online: 161
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2020, 12:59  

Beitrag #3131

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 532
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 532
Beiträge: 532
Auch bei den Saisons muss ich leider fest stellen, dass ab Liga 2 das asoziale provokante verhalten anfängt. Ich denke die meisten Kiddys wollen mit aller Macht ihre gute Statistik behalten und betreiben dafür zur not auch zeitspiel ab Minute 5.

Ich weiß nicht ob sich die ganzen Freaks Unterfordert fühlen und deswegen rum spacken müssen, weil einfach die Luft raus ist, dieses Game ernst zu nehmen, aber entweder der Gegner geht mit überdemensionalen Bewegungen und Zweikämpfen wie auf Schlittschuhen übers gesamte Feld, oder es wies halt irgendeine Meta ausgenutzt.
12.04.2020, 13:28  

Beitrag #3132

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.614
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.614
Beiträge: 1.614
So... ich habe mir jetzt auch mal so eine "Arschloch Meta" Mannschaft mit Neymar NIF, Mbappe NIF und Yedder POTM gebastelt...

Ich glaube ich bin der einzige Vollhorst der mit Neymar null klar kommt... 14 Spiele 0 Tore und 2 Vorlagen. Kann ich auch einen Pappkameraden aufstellen. Mbappe liefert 14 Spiele 13 Tore 9 Vorlagen. Aber das sind auch Werte die mein Aguero POTM geschafft hätte.

Ich bleibe dabei, bei mir mittelmäßigen Spieler ist es fast egal was auf dem Platz steht, es hängt eher von EA ab, was die vor dem Spiel auswürfeln... WL bis dato von 3:0 auf 3:5... dann auf 8:6...

So richtig Spaß macht mit WL momentan nicht mehr.
12.04.2020, 13:59  

Beitrag #3133

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Auch bei den Saisons muss ich leider fest stellen, dass ab Liga 2 das asoziale provokante verhalten anfängt. Ich denke die meisten Kiddys wollen mit aller Macht ihre gute Statistik behalten und betreiben dafür zur not auch zeitspiel ab Minute 5.

Ich weiß nicht ob sich die ganzen Freaks Unterfordert fühlen und deswegen rum spacken müssen, weil einfach die Luft raus ist, dieses Game ernst zu nehmen, aber entweder der Gegner geht mit überdemensionalen Bewegungen und Zweikämpfen wie auf Schlittschuhen übers gesamte Feld, oder es wies halt irgendeine Meta ausgenutzt.
Das Problem ist doch eher die besch... ComebackMechanics. Niemand hat Lust ein Spiel 80 Minuten zu dominieren, sich Chance auf Chance zu erarbeiten, mit Hängen und Würgen endlich 1 zu 0 in Führung zu gehen nur um dann vom Spiel so richtig gef..... zu werden und am Ende 3 zu 1 zu verlieren.
12.04.2020, 14:11  

Beitrag #3134

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Zitat:
Zitat von Toddi1970
So... ich habe mir jetzt auch mal so eine "Arschloch Meta" Mannschaft mit Neymar NIF, Mbappe NIF und Yedder POTM gebastelt...

Ich glaube ich bin der einzige Vollhorst der mit Neymar null klar kommt... 14 Spiele 0 Tore und 2 Vorlagen. Kann ich auch einen Pappkameraden aufstellen. Mbappe liefert 14 Spiele 13 Tore 9 Vorlagen. Aber das sind auch Werte die mein Aguero POTM geschafft hätte.

Ich bleibe dabei, bei mir mittelmäßigen Spieler ist es fast egal was auf dem Platz steht, es hängt eher von EA ab, was die vor dem Spiel auswürfeln... WL bis dato von 3:0 auf 3:5... dann auf 8:6...

So richtig Spaß macht mit WL momentan nicht mehr.
Das sehe ich zwar ähnlich, denn auch ich bin kein Trickser und kann in keinster Weise das aus Karten rausholen, was ihre Werte versprechen. Bei Spielern á la Neymar wackel ich hin und wieder mit dem Analogstick im Halbkreis hin und her und der macht tolle Sachen. Ob das effektiv ist und eher den Gegner als mich verwirrt wage ich zu bezweifeln.
Was mich eher an diesen Karten fasziniert ist die Tatsache, dass sie so ultra wendig sind und sich aufgrund dessen geschmeidig spielen lassen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass diese Spieler sich auf andere Karten ebenfalls auswirken, so dass diese besser in die Gasse laufen usw.
Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass EA mich gerade dafür belohnt, dass ich Coins verbrannt habe.
12.04.2020, 20:13  

Beitrag #3135

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
Beiträge: 2.862
Ich hab bei 11-9 gestern (mal wieder) meine Taktik über den Haufen geworfen und deutlich offensiver zu spielen.

Ergebnis war dann ein 6-2 zumindest.

Hab die komplette Offensive auf "ausgeglichen" und nur bei den ZDMs mitte abdecken und den AVs hinten bleiben.

Defenisv ausgeglichen

Balken defensiv auf:

Breite 6 und Tiefe 7

Balken offensiv auf:

Breite 7

Spieler im Strafraum 7

Langer Ball

Gegen mich spielt fast jeder so krass Defensiv (besonders die Gegner mit einem schlechteren Team) und dann wurden das immer so Glücksspiele. Grade die schwächeren Gegner waren einfach so unter Druck und durch die vielen Leute vorne viel mehr gezwungen schnell die Spieler zu wechseln und da hab ich dann mehr raus holen können als es vorher der Fall war.

Durch das ganze Balanced hab ich auch das Gefühl, dass die Spieler mehr machen als vorher und die Werte Def. Bewusstsein, Übersicht und Stellungsspiel viel mehr an die KI gehen als vorher und dadurch Vorne und hinten die Art und Weise wie die KI Arbeitet besser geworden ist. Da merkt man dann auch evtl. viel eher den Unterschied von Karte X und Y. Ich werde das mal beobachten. Aber ich denke ausgeglichen wird es für mich zumindest bei den Meisten Spielern bleiben (außer die AVs, da man eh hoch steht sind die eh schon weit vorne).
12.04.2020, 20:15  

Beitrag #3136

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Qle he formation hast du zum Schluss gespielt flint?
12.04.2020, 21:31  

Beitrag #3137

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.862
Beiträge: 2.862
Zitat:
Zitat von triggahippie
Qle he formation hast du zum Schluss gespielt flint?
Start mit 4-2-3-1 und wenn die Gegner dann mehr selbst gespielt haben 4-4-2 (dann aber etwas Defensiver bei 2 Tore Führung).
13.04.2020, 00:25  

Beitrag #3138

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 448
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 448
Beiträge: 448
Ich habe jetzt so viele Coins in diesen scheiß SBCs für irgendwelche Spieler oder Packs verbrannt. Ich hätte davon locker ne geile 2-3 Mio Icon kaufen können.
Aber nein, SBCs sind da um gemacht zu werden. Resultat:
Von den Spielern habe ich fast keinen mehr, weil davon keiner zu gebrauchen war. Aus den Icon-Packs oder garantierte Spieler wie diese komische Wundertüte kam nur Müll.
Zu Beginn noch vorgenommen das dieses Mal nicht zu machen. Aber natürlich nicht durchgehalten.
Erhaltene Spieler: Larsson middle, Ballack middle, Lineker middle, Nandez SS, Hateboer SS und den Rest hab ich vergessen, aber nichts was ich gebrauchen konnte
13.04.2020, 01:14  

Beitrag #3139

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Uff^^ und ich war die letzten 2 Tage traurig, weil ich 90k Verlust an der SBC hatte xD 2-3 Mio... Alter da muss man doch sich mal nen stop setzen
13.04.2020, 09:00  

Beitrag #3140

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hab dieses Wochenende nochmal angemacht. Aber mir ist jetzt selbst nach nur 4 Monaten komplett die Lust vergangen. G2 erreicht, aber echt ohne Spaß. Zwei drei Spiele gegen Gegner zurecht verloren, die viel besser spielten als ich. Ungelogen stand der Rest nur komplett hinten drin. Das neue Zweikampfverhalten is ja auch wieder realitätsnah programmiert. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie das Spaß machen kann. Aber 80% der Spieler machen alles für den Sieg. Ich hoffe, ihr habt noch lange viel Spaß an dem Spiel, meiner ist komplett vergangen. Überall Tote um mich rum, da mag ich was spielen was mich ablenkt und erheitert. Und das macht FIFA überhaupt gar nicht mehr, ist nur Sucht das Spiel anzumachen, sonst nichts mehr...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust