Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 3
Gäste online: 163
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2020, 13:53  

Beitrag #2121

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Zitat:
Zitat von PaLiT
Müsste man mal testen. Grad nochmal geschaut. Benzema TOTGS mit Hunter hat die selbe Pace wie Mertens NiF. Ich würde jede Wette eingehen, dass die beiden nebeneinander nicht gleich schnell sind.

Ist aber natürlich Spekulation bis es mal jemand getestet hat.

Ich persönlich habe durch CS nie eine Änderung gespürt bei den Spielern. Liegt dann aber wohl daran, dass ich schon immer finde, dass dat nur Placebo ist und ich deswegen da nicht so den Augenmerk drauf lege.
Also seit der Bug in 18 (oder 19?) behoben wurde, spüre ich da schon einen Unterschied.

Mertens hat etwas mehr Antritt, Benzema dafür mehr Sprint.
Es spielt beim Tempo ja auch immer eine Rolle was der Spieler in Balance und Dribbling hat.

Aber gerade bei IVs merkt man den Unterschied, ob sie Shadow haben oder nicht. Ob sie im Antritt +15 haben oder nicht.

Schuss und Passwerte hängen auch viel von der Situation ab. Es ist ja nie eine Situation 100% identisch mit der davor und gerade da ist es schwerer zu "fühlen" ob der Spieler jetzt 92 Kurzpass hat oder "nur" 87.

Ich merke es beim Pace, also gehe ich davon aus, dass bei den anderen Werten auch so sein wird.
17.01.2020, 14:24  

Beitrag #2122

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ist das spiel bei euch auch grade unspielbar? Spielt sich wieder wie eine schlitschuh simulation... ne woche lang konnte ich jetzt flüssig spielen und war positiv überrascht
17.01.2020, 18:19  

Beitrag #2123

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Da siehste wieder wie random die ganze Geschichte ist. Letzte Woche lief es bei mir noch ganz gut und seit vorgestern wieder extrem träge.

Das da dann noch Leute Geld reinstecken ist mir unerklärlich da diese unterschiedlichen Spielempfindungen doch nicht nur bei mir sind. Andere merken das doch auch.
17.01.2020, 19:24  

Beitrag #2124

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Hab ich bei PES so die letzten 3 Jahre nicht gesehen. Klar das schon mal n Spiel dabei ist was eine wenig schlechter ist von der Verbindung her aber immer noch spielbar meistens und wenn es denn mal schlechter wird und unspielbar dann bricht ja meistens das Game von alleine ab und hier kommt jetzt das entscheidende....

Die Punkte werden geteilt oder was auch immer. Ich habe es bei Pes nur einmal erlebt das ein Abbruch der Verbindung gegen mich gewertet wurde.

Bei FIFA kannst 4:0 in Führung liegen und wenn dann die Verbindung zu den Servern verloren wird kannst im Menü ne schöne Niederlage bestaunen.
17.01.2020, 20:12  

Beitrag #2125

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
Beiträge: 2.146
Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man jedes Spiel das viel schlechtere Team hat.
Jeder Mbappe, Messi, Ronaldo, TOTYs. Ich glaube es wird langsam Zeit mich von FIFA oder zumindest von FUT zu verabschieden.
Diesmal endgültig, nicht nur 2 Jahre.
Ich habe weder Bock tausende Spielstunden, noch 1000 Euros zu investieren.
17.01.2020, 20:23  

Beitrag #2126

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 158
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Ganz ehrlich, ist echt egal welches Team manch einer hat, außer es sind so kranke 20 mio Teams oder so was.
Meiner Meinung nach gewinnt einer der besser ist als sein Gegner auch mit einem 1 mio Team.
Und das kann sich bei der Marktsituation aktuell so gut wie jeder leisten
Es kommt zu 90% nicht aufs Team an.
Wenn die Gegner recht nah zusammen sind vom skill her macht es sicher den Unterschied aus in manchen fällen
17.01.2020, 20:24  

Beitrag #2127

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Zitat:
Zitat von dominikx
Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man jedes Spiel das viel schlechtere Team hat.
Jeder Mbappe, Messi, Ronaldo, TOTYs. Ich glaube es wird langsam Zeit mich von FIFA oder zumindest von FUT zu verabschieden.
Diesmal endgültig, nicht nur 2 Jahre.
Ich habe weder Bock tausende Spielstunden, noch 1000 Euros zu investieren.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber was hast du die vergangenen vier Monate in FIFA gemacht, dass du jetzt "nur" so sein Team hast?
Immerhin hast du den 89er Drogba. Also gehe ich mal davon aus, dass du dir 23 Tokens bei den ersten Swaps geholt hast.
Bis auf die POTMs kein Spieler, der mehr wert als 50k ist.

Ist doch klar, dass dann jedes Team besser ist als deins?!
17.01.2020, 20:27  

Beitrag #2128

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.146
Beiträge: 2.146
Weil mein Leben nicht nur aus dem Spiel besteht? Und ich nicht jede Woche 20, 30 oder 40 Spiele machen will/kann?

Sehe ich anders. Hätte ich einen Ronaldo hätte ich 3 knappe Spiele eben in der WL gewonnen, die ich verloren habe. Ich hatte schon gute Teams in FUT, also kenne ich den Faktor.
17.01.2020, 20:51  

Beitrag #2129

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Sehe ich genau wie dominik. Die teams machen einen riesen unterschied. Wie er schon sagt wenn man einen ronaldo hat dann holt man automatisch mehr siege weil er die dinger halt rein macht und eben nicht gegen das alu knallt. Hab ich selber bei der letzten wl erlebt. Mit ronaldo im sturm hab ich mehr siege geholt, und sogar auch ein paar siege die ich nichtmal verdient hatte.

Wenn ich mir wiederholungen im champions menü ansehe dann erkenn ich da kaum spieler mit herrausragendem skill. Die haben nur unfassbar starke spieler und das wars
17.01.2020, 20:52  

Beitrag #2130

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Zitat:
Zitat von dominikx
Weil mein Leben nicht nur aus dem Spiel besteht? Und ich nicht jede Woche 20, 30 oder 40 Spiele machen will/kann?

Sehe ich anders. Hätte ich einen Ronaldo hätte ich 3 knappe Spiele eben in der WL gewonnen, die ich verloren habe. Ich hatte schon gute Teams in FUT, also kenne ich den Faktor.
Ist doch nicht schlimm.

Dann investierst du halt keine "1000 Spielstunden" oder "1000 Euros" in das Spiel.
Darfst dich dann meiner Meinung aber nicht beschweren, dass dein Team so aussieht wie es aussieht.

Ist doch völlig klar, dass jeder Gegner mit mehr Geld-/Zeiteinsatz ein besseres Team hat.

So sollte es sein und du bist dann jetzt finde ich einfach selber Schuld.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust