Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 314
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2020, 22:03  

Beitrag #2651

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Hehe ja wenn du jetzt nimmer spielst ziehst dann bestimmt dicke Fische.
War ja einige male hier so
24.02.2020, 02:20  

Beitrag #2652

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886


Alles ganz normal...Oblak NIF im Tor. Zu den 25 Schüssen, kamen locker nochmal 10 richtig gut herausgespielte Schussmöglichkeiten, die die super Abwehr wie aus dem nichts dann verhindert hat. Das ist das Spiel zu Sieg 12, also kein Aufstiegsmatch.
24.02.2020, 08:45  

Beitrag #2653

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja, dann nehme ich an du hast den Sieg um Platz 11 recht locker geholt, weil EA dir einen Gegner zugelost hatte, der so schwach war, dass ihm auch die 3.468 Hilfestellungen von EA nichts genutzt haben um zu gewinnen, dann kommen solche Spiele danach, teilweise hat dann EA wohl auch hass auf dich, da Ihr System nicht funktioniert hat, deshlab bekommste dann manchmal 3 solcher Spiele am Stück.

Jetzt nicht böse werden, aber bei 8/7 sind zwei Tore des Gegners ja sogar noch ok, dass du allerdings nur eines machst, bei guten Chancen (davon gehe ich einfach mal aus) ist einfach ein Witz.
24.02.2020, 08:53  

Beitrag #2654

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Aber da sind wir wieder beim Thema das die Statistik nichts aussagt.man kann auch argumentieren das er mehr ballbesitz und bessere passquote hatte .daraus könnte man auch lesen das er sich qualitativ bessere Chancen erarbeitet hat
24.02.2020, 09:00  

Beitrag #2655

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
bei 25/16 ist das trotzdem ein starkes Stück

Und wie schon geschrieben, gehe ich einfach davon aus, dass es gute Chancen waren wenn zEedy es so postet.

Wenn wir das nicht tun, müssen wir aufhören hier zu schreiben oder jedesmal das Spiel komplett mit reinstellen.

Wirt alle kennen diese Spiele...
24.02.2020, 09:22  

Beitrag #2656

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nicht falsch verstehen. Wollte es auch nicht in frage stellen das er den Sieg verdient hätte. Ich habe auch öfters die schechtere Torschuß Statistik und war mein Gegner dennoch überlegen.
@zedy
Du warst derjenige der mit wenig tasten und viel steilpässe spielt oder?wenn du in der Lage bist dir so viele Chancen zu erspielen kann ich dir ans Herz legen wal ein paar Finten im Strafraum zu üben um aus eventuell 50 prozentige Chancen 100 prozentige zu machen. Einfache ballrolle oder dragback
24.02.2020, 09:34  

Beitrag #2657

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich muss noch mal meinen Frust über Ben Yedder los werden.

Was stimmt mit dieser Karte nicht, der hat mit den Werten die draufstehen doch rein gar nichts zu tun.

Der 87er...hat unter 80 Longshots, aber egal von wo der trifft gegen mich alles.

Auch die Physis Werte haben nichts mit dem Ben Yedder zu tun, der gegen mich auf dem Platz steht. David Luiz wird von dem regelmäßig körperlich auseinander genommen.

Geschwindigkeit das Gleiche. Der Antritt ist stark (was ich noch hin nehmen kann) aber selbst mit Chem Style der keine Geschwindigkeit erhöht rennt der z.B. meinem 95/95 Dalbert locker davon (mit Ball).

Selbst mit Toty Messi hatte ich bisher weniger Probleme (oder jeder anderen High End Karte).

Dazu kommt, dass im Prinzip 2 von 3 Gegnern den im Team haben (was den Nerv Faktor noch einmal erhöht).
24.02.2020, 10:00  

Beitrag #2658

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich muss noch mal meinen Frust über Ben Yedder los werden.

Was stimmt mit dieser Karte nicht, der hat mit den Werten die draufstehen doch rein gar nichts zu tun.

Der 87er...hat unter 80 Longshots, aber egal von wo der trifft gegen mich alles.

Auch die Physis Werte haben nichts mit dem Ben Yedder zu tun, der gegen mich auf dem Platz steht. David Luiz wird von dem regelmäßig körperlich auseinander genommen.

Geschwindigkeit das Gleiche. Der Antritt ist stark (was ich noch hin nehmen kann) aber selbst mit Chem Style der keine Geschwindigkeit erhöht rennt der z.B. meinem 95/95 Dalbert locker davon (mit Ball).

Selbst mit Toty Messi hatte ich bisher weniger Probleme (oder jeder anderen High End Karte).

Dazu kommt, dass im Prinzip 2 von 3 Gegnern den im Team haben (was den Nerv Faktor noch einmal erhöht).
Ich habe den OTW, der ist bei mir quasi nicht auf dem Platz als Doppelspitze und ich weiß nicht warum, komplett unauffällig :-/
24.02.2020, 10:04  

Beitrag #2659

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Fehler ist, du hast nicht den Shapeshifter. Alle anderen wurden generft
24.02.2020, 10:04  

Beitrag #2660

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Die 2 Gegentor gehen auf jeden Fall klar. Aber es ist halt bitter wenn man sich so viele Chancen erspielt (also mit 2-3 Leuten frei aufs Tor z. B.) und dann aber nichts geht, egal welche Variationen man probiert. Aber ok, dann mal ab und zu RB drücken und schauen was passiert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust