Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 82
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.02.2020, 10:10  

Beitrag #2661

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe den OTW, der ist bei mir quasi nicht auf dem Platz als Doppelspitze und ich weiß nicht warum, komplett unauffällig :-/
hat bei mir diese WL wieder viele Tore beschert.
Keiner meiner Spieler versteht es so (bzw. EA pusht das so), dass man am 16er läuft Finesse Schuss Tor.
Einzig Mbappe macht dem Konkurrenz.
24.02.2020, 10:52  

Beitrag #2662

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
hat bei mir diese WL wieder viele Tore beschert.
Keiner meiner Spieler versteht es so (bzw. EA pusht das so), dass man am 16er läuft Finesse Schuss Tor.

Einzig Mbappe macht dem Konkurrenz.
So nehme ich den auch war, dass der völlig unreal im Abschluss ist, egal von wo. Die Dinger schlagen auch immer irgendwo im Winkel ein.

Ich war 3 Tage mit Lehmann zufrieden. Dann kam WL und 20 von 30 Spielen (mindestens) hab ich Ben Yedder (OTW oder POTM) als Gegner gehabt. Musste feststellen, dass Lehmann auch da wie ein Idiot aussah und hab nun den 89er Ederson drin und Lehmann für n kleines Plus verkaufen können.
25.02.2020, 18:55  

Beitrag #2663

Massl22s Avatar
Massl22
Beiträge: 6
Massl22s Avatar
Massl22
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Fifa ist einfach nur noch abgefuckt. Mit den ganzen specialkarten( icone etc.) macht es einfach keinen spass mehr. Nie wieder kauf ich mir so ein Dreck
25.02.2020, 19:02  

Beitrag #2664

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
.
25.02.2020, 20:25  

Beitrag #2665

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 687
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Die ganzen scheiss Spezialkarten vorallem diese Ikonen mit den blöden Schuhen..... war da nicht was am Anfang von FIFA....Konsterniert
26.02.2020, 08:20  

Beitrag #2666

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Jedem der sich beim FIFA-spielen noch sinnlos über Niederlagen ärgert, kann ich empfehlen mal mit einem PC zu spielen der aus unerklärlichen Gründen regelmäßig abstürzt oder Grafikkartenfehler aufzeigt. Mein Rechner hat diese Probleme seit Monaten. Einige Versuche ihn reparieren zu lassen, kosteten mich inzwischen fast mehr als ein neuer Rechner und schlugen fehl. Das führt natürlich dazu, dass ich dadurch inzwischen sicher mehr als 100 Niederlagen erhalten habe. Außerdem hat es mich deswegen momentan auch in Division 7 verschlagen. Das Positive daran ist, dass ich mittlerweile soweit bin, dass mir Niederlagen überhaupt nichts mehr ausmachen. Das einzige was mich wirklich ärgert sind Leute die mich so richtig zerstören und sich selbst nach dem 5:0 noch jede Wiederholung geben müssen und irgendwelche Jubelarien, die ich noch nicht mal kenne, praktizieren. Eins der wenigen Spiele die ich gestern durchspielen konnte, lief genau so ab. Der hatte ein richtig mieses Team mit Innenverteidigern auf den AV-Positionen. Spieltechnisch war er in etwa auf meinem Niveau. Der Unterschied war, dass seine Chancen drin waren und mein Butra wieder mal nur Pfosten und Latte traf. Nach jedem seiner Tore zeigt er mir einen Jubel ala Balotelli allerdings noch mit Bizepas und Trizeps anspannen. Ganz klasse. Beim ersten Mal finde ich das ja noch witzig. Aber 7 mal? Besonders merkwürdig finde ich solche Leute weil sie doch eigentlich merken müssten, dass das quasi fast geschenkte Siege sind. Das Spiel endete 7:2, hätte aber auch genauso gut anders herum enden können. Liest sich komisch, ist aber so. Ich hatte am Ende wesentlich bessere Statistiken als er. Ich durfte aber erst ab Minute 80 mit dem Toreerzielen beginnen. Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner.
26.02.2020, 08:57  

Beitrag #2667

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Das Spiel ist einfach nur noch ein Haufen Schrott. In der Nacht war das neue TOTW schon zu ziehen.
https://twitter.com/Simplblue88/stat...590848/photo/1
26.02.2020, 09:18  

Beitrag #2668

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Haha ernsthaft? Wie lachhaft ist das denn? Kann mich nicht erinnern, dass das in den letzten drei Jahren passiert ist. Sagenhaft Zufrieden
26.02.2020, 09:29  

Beitrag #2669

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Also das ist schon stramm, wie viele Fehler dieses Jahr passieren!
Was ist da nur los!?
26.02.2020, 09:40  

Beitrag #2670

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.960
Beiträge: 5.960
Man erkennt recht gut an den vielen Fehlern oder Versäumnissen wie wichtig EA ihr Produkt ist.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust