Benutzer: 46.481
Themen: 30.230
Beiträge: 982.894
Benutzer online: 4
Gäste online: 80
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.05.2020, 08:27  

Beitrag #3741

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.616
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.616
Beiträge: 6.616
Zitat:
Zitat von triggahippie
In SBs? =)
Nein. SB spiele ich ganz selten. Nur dann wenn ich das für irgendeine Aufgabe brauche. Der war wirklich ganz gut in den DR. Hat mich selbst überrascht. Ich brauchte einen Lückenfüller für ein paar Spiele. Ich habe den im Verein gefunden und ihn gespielt. Der könnte bisschen beweglicher sein. Aber sein Abschluss war gut. Vor allem war der immer da wenn es gefährlich wurde.
19.05.2020, 09:14  

Beitrag #3742

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wünsche euch einen schönen Szenenfreien Tag, wie einer der folgenden. Lol

19.05.2020, 15:17  

Beitrag #3743

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 210
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von bear82
Lol Ballack, Giggs, Nakata, Essien Prime- also seit wann kann man die eigentlich mit den richtigen Icons vergleichen die was gerissen haben in ihrer karriere.
EA will einem echt nur das Geld aus der Tasche ziehen und ein paar Deppen machens auch noch mit
Bei Essien verstehe ich halt nicht, warum er eine Icon-Karte besitzt. Ich meine der spielt ja zurzeit sogar noch aktiv. Zwar in Aserbaidschan, in einer Liga die in FUT bzw. Fifa nicht relevant ist, trotzdem spielt er noch Lachen
19.05.2020, 22:08  

Beitrag #3744

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Die nächsten Wochen werden sicherlich noch interessanter. Hälfte der Gegner Teams wird aus op Full Tots Teams bestehen, innenverteidigerreihen wo jeder Spieler minimum 92 pace hat , etc. Und Das gepaart mit schlechtem gameplay in Division 3, da läuft es mir kalt über den Rücken .
Spiel war ja schon vor dem Tots nur sehr mühevoll „genießbar“, denke jedoch dass in 2 Wochen spätestens die Spitze des ertragbaren erreicht sein wird- für mich zumindest.
Ea hat sich mit der Überflutung der Special und op cards sicherlich kein Gefallen getan...

Ach , was waren das noch für Zeiten wo man Spaß am Spiel hatte .
19.05.2020, 23:01  

Beitrag #3745

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 902
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 902
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Die nächsten Wochen werden sicherlich noch interessanter. Hälfte der Gegner Teams wird aus op Full Tots Teams bestehen, innenverteidigerreihen wo jeder Spieler minimum 92 pace hat , etc. Und Das gepaart mit schlechtem gameplay in Division 3, da läuft es mir kalt über den Rücken .
Spiel war ja schon vor dem Tots nur sehr mühevoll „genießbar“, denke jedoch dass in 2 Wochen spätestens die Spitze des ertragbaren erreicht sein wird- für mich zumindest.
Ea hat sich mit der Überflutung der Special und op cards sicherlich kein Gefallen getan...

Ach , was waren das noch für Zeiten wo man Spaß am Spiel hatte .
Ach dank Shadow und Co. war das Spiel doch spätestens ab Dezember schon komplett im Arsch. Du bist ab einem gewissen Niveau eh nur noch auf 99 Pace/Def Verteidiger bzw 99 Pace / 99 Shooting Stürmer getroffen.

Dazu kommt die Holy Trinity aus Mbappe, Neymar und BenYedder, die auch weiterhin op sein wird. Ob die jetzt in Gold meine 99 Strength Verteidigung in bester Eishockeymanier wegchecken oder in Blau, Grün, Rot oder welche Farbe EA noch einfällt, macht auch keinen Unterschied.

Der aktuelle neueste Patch hat auch schon wieder das komplette Passspiel über den Haufen geworfen. Und alle Gegner der letzten Tage haben alle nach dem gleichen Prinzip gespielt, stell dich hinten rein und vorne hilft dir schon EA. Ich werd noch einmal die WL schwitzen, wenn das Seria A Team kommt, aber dann wars das für mich mit FUT. Ich werd wieder zurück zu den Online Seasons gehen. Da muss ich mich zwar auch mit dem miesen Gameplay rumärgern aber nicht noch mit den Spielerkarten auf Steroiden. Und die verbuggten Opkarten wie Neymar, Kent und Co. treten nicht im Rudel auf.
20.05.2020, 16:39  

Beitrag #3746

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hab ja schon öfter von den Zweikampf Abusern geschrieben. Hier diesmal habe ich einfach mal ein Beispiel hoch geladen, welches ich jedes zweite Spiel habe. Ich muss quasi nur den Gegner irgendwo berühren und der Ball ist bei ihm + mein Spieler ist kurzzeitig schwerfällig wie ein Potwal.

Diese Szene ist natürlich einer der krassesten aber ja trotzdem habe ich sie nur gegen die ganz starken Gegner in nahezu jedem zweiten game in Liga 1. Heißt für mich, es gibt eine Möglichkeit alle Zweikämpfe in Rambo - Planierraupen - Yedikräfte Manier zu gewinnen, bitte sagt mir jemand wie ?
Ein ganz ganz ganz großer Teil meiner Niederlagen, ist wegen diesen aberwitzigen Freak Zweikämpfen.

20.05.2020, 17:07  

Beitrag #3747

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hör doch auf die Schwalben Taste zu drücken^^
20.05.2020, 17:15  

Beitrag #3748

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Hör doch auf die Schwalben Taste zu drücken^^
Selbst die Schwalbe müsste ja geahndet werden, aber es geht einfach nur weiter....lächerlich
20.05.2020, 17:28  

Beitrag #3749

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.872
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.872
Beiträge: 4.872
Die Zweikämpfe sind wirklich lächerlich geworden. Da kann man nicht mehr drum Rum reden.
20.05.2020, 21:30  

Beitrag #3750

bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 24
bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ja gut über Ikonen lässt sich wirklich streiten.
Worüber sich nicht streiten lässt ist dass ich mich in meiner "schwachen" DIV.10 in der ich mich befinde weil ich nun mal nicht besser spielen kann und sogar da wegen Arschlöchern wie dem folgenden warscheinlich nie rauskomme, gerade gegen ein Rotes Team raus quitten musste. klar einerseits -EA ermöglicht das-andererseits -wer so die schwachen ausnutzt ich hoffe diesen Leuten wiederfährt irgendein schwerer Schicksalsschlag an dem sie ihr Leben lang zu knabbern haben!
Einer der Gründe warum dies mein letztes Fifa ist. Mit diesem kann ich aus Gründen der Sucht und Belohnungsstrategie(EA macht uns mit den Packs alle spielsüchtig, ihr werdet s auch merken)leider nicht aufhören.

Aber das nächste wird definitiv nicht mehr gekauft!

Im übrigen einer der Gründe warum ich das nicht mehr kaufe-ich starte ein DR Spiel und lege nur etwas auf den Joystick damit es mich nicht rauswirft(ich spiele das schon lange nicht mehr ernsthaft, nur für Rang3)und schaffe es dennoch eine Karte zu kassieren. Das finde ich äußerst interessant da ich ja das komplette Spiel nicht eine Taste drücke! So viel Dazu!
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust