Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 969.000
Benutzer online: 7
Gäste online: 142
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.01.2020, 12:30  

Beitrag #1851

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Du stößt nicht ernsthaft die untrade spieler für 0 coins ab oder? Konsterniert
05.01.2020, 13:07  

Beitrag #1852

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Gibt upgrade sbcs wo man mal eben schnell nen paar doppelte loswerden kann... Und dann die neuen untradeable wieder in den Verein... Aber gute Spieler für 0 abstoßen weil doppelt... Irgendwie doof Zufrieden
05.01.2020, 14:00  

Beitrag #1853

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Mit untradable mach ich nach Möglichkeit sbc voll
05.01.2020, 14:48  

Beitrag #1854

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.159
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.159
Beiträge: 2.159
Die erste WL des Jahres nach 14 Tagen Pause. Gestartet mit 7-1. Rekord! Super gutes Spielgefühl. Gestern Abend ging dann nichts mehr und ich habe bei 11-7 aufgehört.

Heute, stand 12-10, vorerst aufgehört.

Das Spiel ist eine Frechheit. Was gerade heute für komische Dinge auf dem Platz passiert sind, ist nicht mehr zu erklären. Ein Spiel habe ich 4-2 mit 21 zu 3 (!!) Torschüssen verloren. Is klar, ne?

Von den 21 Schüssen waren 10 hochkarätiger mit dabei. Teilweise vom keeper mit dem Rücken in der Laufbewegung nach hinten gehalten. Dinge, die niemals gehen!

Es ist und bleibt einfach eine Frechheit.

Was kann man denn noch spielen? Die Rivals sind kaputt und in der WL wird verschoben. Friendlys? Macht keinen Spaß.

Ich denke, ich werde demnächst aufhören. Ich hab einfach keinen Bock mehr.
05.01.2020, 15:41  

Beitrag #1855

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Azoura
Die erste WL des Jahres nach 14 Tagen Pause. Gestartet mit 7-1. Rekord! Super gutes Spielgefühl. Gestern Abend ging dann nichts mehr und ich habe bei 11-7 aufgehört.

Heute, stand 12-10, vorerst aufgehört.

Das Spiel ist eine Frechheit. Was gerade heute für komische Dinge auf dem Platz passiert sind, ist nicht mehr zu erklären. Ein Spiel habe ich 4-2 mit 21 zu 3 (!!) Torschüssen verloren. Is klar, ne?

Von den 21 Schüssen waren 10 hochkarätiger mit dabei. Teilweise vom keeper mit dem Rücken in der Laufbewegung nach hinten gehalten. Dinge, die niemals gehen!

Es ist und bleibt einfach eine Frechheit.

Was kann man denn noch spielen? Die Rivals sind kaputt und in der WL wird verschoben. Friendlys? Macht keinen Spaß.

Ich denke, ich werde demnächst aufhören. Ich hab einfach keinen Bock mehr.
Ich hab mit Pubg angefangen.
Spiele immer weniger, da ich mich kaum noch motivieren kann. Gestern 4-3 angefangen und 7-12 aufgehört.
Es war genau ein Gegner der besser war und noch ein Team mit Eusebio Gullit Messi etc. hatte.
Der Rest war teilweise eklatant schlechter, bringt aber nichts wenn die Bälle nicht ins Tor wollen.
Und man nur noch Slapstick Tore fängt oder die Gegner nicht zu stoppen sind.
Schönes ding, ich tackle mit Varane den Gegner am 16er, man sieht im Replay, wie er dem Gegner das Bein weg tritt. Ist dem aber egal der rennt munter weiter und haut den Ball rein. Dann springt ein Hulk in bester Wrestling manier auf meinen Spieler, passiert auch nichts.
Spielt man einen Pass vors Tor, stolpert der Spieler über den Ball anstatt zu zu schießen.
Der Gegner bekommt den Ball und Spielt zwei Pässe! Erster 180Grad perfekt zum Mitspieler, zweiter 270Grad dem Stürmer perfekt in den Lauf.
Meine schaffen es nichtmal perfekt ausgerichtet einen Pass über 2m zu spielen.
Ist bisher definitiv die schlimmste wl.
Werde noch das toty abwarten für meine gesammelten Packs und mir das höchstens noch zweimal antun. Wird es nicht besser lasse ich es.

Dann lieber Pubg. Da brauche ich zwar noch Übung, nachdem mein letzter Shooter Cs1.6 war, aber ich sehe nach 60 Spielstunden schon Fortschritte.
Was bei Fifa komplett ausbleibt.
05.01.2020, 16:41  

Beitrag #1856

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Also bei aller Liebe, aber ein wenig Selbstreflexion sollte man doch haben, bei allem EA-Bashing, bei dem ich gerne dabei bin. Aber wenn man bei 20 oder 19 spielen deutlich unter 10 Siegen bleibt, liegt es nicht an Beeinflussung und ich dachte, dass hätten wir doch seit langem (seit Jahren) geklärt. EA versaut keinem Silber 1 Spieler oder Gold 3 Spieler die Eliteränge... das darf man einfach nie vergessen, man kann sagen das Spiel ist schlecht oder die Abläufe die zum Erfolg führen, haben manchmal wenig mit Fussball zu tun oder die Server sind eine Katastrophe. Das kann man gerne anführen, dabei aber nie vergessen, der Gegner arbeitet mit dem gleichen Spiel!
EA sorgt mit Beeinflussung nicht dafür, dass der schlechtere Spieler 12 von 19 spielen gewinnt. Ein wenig geht mir das auf den Zeiger. Man könnte das ganze einfach mal ein wenig konstruktiver betrachten.

Ich stehe gerade 10-5 und natürlich hat EA dafür gesorgt, dass ich die 5 Spiele verliere, gehöre ja in Elite 1 Zwinkern
Natürlich nicht!!! Genau ein Spiel hat mich so aufgeregt, dass ich die folgenden zwei direkt danach im ragemodus auch verloren habe mit teilweise schlimmen Fehlern (während dem Spiel war natürlich EA schuld) und zweimal waren die Gegner einfach besser und ich habe in den Spielen so sehr gekämpft es offen zu halten, aber auch dann muss man mal zugeben der Gegner war einfach besser, auch wenn die Statistik zum Schluss zb. ein 10:5 Torschussverhältnis zu den eigenen Gunsten aufweist - so war es nämlich bei mir, der Gegner war trotzdem besser!

Ich würde mir hier im Forum einfach mal wieder mehr konstruktives wünschen. Tipps wie man sich verbessert liest man hier kaum. Egal ob Ecken oder Freistöße oder Skills die man so oder so ausführt weil sie gut und besser sind oder ne andere Taktik mit ausgearbeiteten Anweisungen usw...

Früher waren hier Seiten voll damit und es hat einen voran gebracht, jetzt verliert ein Silber 1/Gold 3 Spieler von 20 Spielen 12 und ist danach einzig und allein der Meinung hier seinen Frust kund zu tun, weil natürlich EA alles verschoben hat, anstatt vielleicht mal 1-2 Fragen, in erster Linie an sich selbst zu stellen.
Ich bin auch "nur" Gold 3 Spieler, aber ich habe vor auch dieses Jahr hier und da mal auch EA zu besiegen und eben Gold 2 oder Gold 1 zu schaffen wie schon früher... aber so wie das viele hier angehen, wird das nix!

just my two cents

PS: @Ltslot wollte dich nicht angreifen, kann den Frust verstehen, hast mir gerade nur für meinen Frust ein Beispiel geliefert
05.01.2020, 17:13  

Beitrag #1857

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Ich bin selbstreflektiert genug. Wenn das Gameplay so broken ist kann ich es nicht ändern.
Guck dir halt die Szenen an die ich gepostet hatte. Sag mir nicht das wäre supi dupi pg game. Waren zwar von Freitag. Aber was soll man denn besser machen wenn die eigenen ki Spieler nicht zurück laufen, sich nicht bewegen im Angriff oder ihre Gegenspieler nicht beachten? Während der gegnerische Strafraum dicht ist wie auf einem Rummel.
Komisch auch das ich alle letzten Wochenende immer erst ab 11 Siegen Probleme hatte. Und da deutlich besser stand. Was soll ich machen wenn es 3-4 steht und ich Chance über Chance rausspiele und nichts hilft? Und ich in der 92 Minute drei Schüsse hintereinander habe gehalten, Pfosten und Pfosten.
Von den Eingabe lags mal abgesehen. Ich hab es gestern mit dem heal to heal getestet. Der wurde locker zu 50% nicht ausgeführt.


Dann erzähl mir was ich hier machen soll. Ich habe kein Dreieck gedrückt. Es waren schon anderthalb Minuten der Nachspielzeit abgelaufen, da hab ich den Ball übers Feld von meinem Tw zum gegnerischen Tw geschlagen. Das Ergebnis ist im Video. Bei den Bällen ist es zu 90% Abseits oder meine Verteidiger sind noch da. Also hab ich nichts gedrückt und es auf mich zukommen lassen.
Ich hab auch leider keinen Messi mit dem man 100 Tore egal von wo macht.
Aber wenn die gegnerischen Iv's meine 90+ pace Stürmer locker einholen, ich dagegen null chance habe hinterher zu kommen, dann sehe ich da keinen Sinn.
05.01.2020, 17:43  

Beitrag #1858

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.854
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.854
Beiträge: 2.854
Ich sehe grundsätzlich wie BlueJack. Jeder spielt dort, wo er vom Skill grob hingehört. Benachteiligt / Bevorzugt wird jeder gleich, lediglich die Connection kann noch Probleme bereiten.

Ich lande immer bei G3/G2 mit Tendenz zu G1. Mehr kann ich nicht, dafür sind andere zu gut und das akzeptiere ich.

Was ich aber nicht akzeptieren kann, und leider noch keine Konsequenzen gezogen habe, WIE die Siege / Niederlage zu Stande kommen. Das ist nämlich für mich die totale Verarsche.

@LTslot:

Das einem die Spiele absichtlich erschwert werden, wie in Deinem Video, steht ausser Frage für mich. Es soll mit Biegen und BRechen und KACKENDREIST ausgeglichen gehalten werden. Es sei denn, man ist Elite+ Spieler, die sind einfach besser.
05.01.2020, 17:53  

Beitrag #1859

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Du hast meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden.
Natürlich hat man mal in einem oder auch in 2-3 Spielen seltsame Dinge, dass streitet niemand ab. Auch das Matchmaking ist manchmal, naja sagen wir seltsam.

Du hast aber geschrieben, dass du alle Spiele bis auf eines gegen schlechtere Spieler verloren hast, nein "eklatant schlechtere" und ich sage lediglich, dass das Verhältnis meist umgekehrt ist.
Dein Post impliziert, dass das richtige Ergebnis für deine WL ein 18-1 gewesen wäre und das ist nun mal absoluter Bullshit, außer du kommst regelmäßig in die Eliteränge.

Eine Szene aus einem Spiel hat jetzt genau was mit den beiden vorherigen Posts zu tun???

Auch die Aussage mit Messi ist mal wieder Daumen hoch
Aber ich denke das muss ich nicht erklären... nur soviel, solange man nicht genug Coins hat, sind die Iconen und OP Spieler das Problem wenn man dann die Coins hat und die Spieler im Team hat, ist das Problem, dass die 83er Squads bevorteilt werden... bisschen arm in der Reflexion vieler Spieler.

Aber nochmal ich wollte dich ja nicht angreifen, wirklich nicht! Allerdings stellst du dir noch immer nicht die richtigen Fragen!!! Da ist dann auch alles weitere bereits erklärt!
05.01.2020, 18:13  

Beitrag #1860

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Erstmal schrieb ich teilweise. Ich hab auch nie behauptet das ich 18-1 stehen sollte. Ausgeglichen wie sonst auch, was ja das 4-3 am Samstag impliziert, erwarte ich dann schon. Wenn es aber durch das Gameplay verhindert wird, ist es einfach zum kotzen.
Lustigerweise hab ich Freitag gegen Spieler die besser waren als die vom Samstag 4 Siege geholt. Samstag schaffe ich dann aus 12 Spielen genau 3.
Und als wäre ich hier der einzige der massig Spiele am Stück verliert und der Meinung ist das es ungerechtfertigt ist.
Aber wie schon mal jemand schrieb in Fifa schafft man es sogar durch üben schlechter zu werden.

Edit: Das Video sollte zeigen was für Tore ich kassiere an diesem we. Es war bei weitem nicht das einzige.
Mache halt nur nicht von jedem Käse einen clip
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust