Benutzer: 46.055
Themen: 30.105
Beiträge: 966.907
Benutzer online: 6
Gäste online: 110
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2019, 20:19  

Beitrag #1571

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
So, bis zum nächsten Patch spiele ich dann nicht mehr, dass kann man ja keinem normal denkenden Menschen anbieten.

Allen die damit zurecht kommen viel Glück und Hut ab, für mich wurde das Spiel unspielbar!
09.12.2019, 21:08  

Beitrag #1572

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 610
Beiträge: 610
Jo, jeder hat plötzlich Son und Mané im Sturm und los geht es mit den Doppelpässen. Widerliche Drecksscheiße ist das.
10.12.2019, 07:41  

Beitrag #1573

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.353
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.353
Beiträge: 1.353
Zitat:
Zitat von BlueJack
So, bis zum nächsten Patch spiele ich dann nicht mehr, dass kann man ja keinem normal denkenden Menschen anbieten.

Allen die damit zurecht kommen viel Glück und Hut ab, für mich wurde das Spiel unspielbar!
Was genau ist so schlimm bzw. hat sich für dich verändert?

Ich habe gestern auch einige Pässe und Schüsse von meinen Spielern gesehen, bei denen ich dachte "WTF." Nun habe ich auch nur ein mittelmäßiges Team, aber gestern war es schon sehr seltsam.
10.12.2019, 08:29  

Beitrag #1574

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.727
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.727
Beiträge: 2.727
Zitat:
Zitat von BlueJack
So, bis zum nächsten Patch spiele ich dann nicht mehr, dass kann man ja keinem normal denkenden Menschen anbieten.

Allen die damit zurecht kommen viel Glück und Hut ab, für mich wurde das Spiel unspielbar!
Ich bin auch bedient wieder seit gestern. Die letzten beiden Wochen war es (auf niedrigem Niveau) ganz ok und zumindest hatte ich keine gravierenden Niederlagenserien.

Gestern dann 5 von 6 Spielen verloren und nachdem ich es wenigstens in Div 4 geschafft hatte auf einmal wieder runter.

Dabei waren die Gegner was die Teams betrifft bis auf einen nicht mal wirklich Krass. Aber zum Einen waren die Server mal wieder zum kotzen und zum Anderen war es komplett Sinnfrei was auf dem Feld passiert ist.

Das Erste Spiel gewinne ich noch Haushoch (ein Spiel in dem alles funktionierte ) danach ging einfach nichts mehr.

10x Alu zu 1 in den darauf folgenden Spielen. Ter Stegen meines Gegners in einem Spiel mit 12 Paraden (alle im 16er, viele davon im 5er völlig frei).

Meiner unterläuft eine Flanke, Gegentor...danach rennt er raus bei einem langen Pass auf dem Flügel (von selbst) und dreht kurz bevor er den Ball hat wieder um...Gegentor...
10.12.2019, 08:32  

Beitrag #1575

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.098
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich bin von einem 1320er Rating (DIV 4) von vorgestern und gestern auf heute in DIV 5 mit 1170 Punkten abgestürzt. Entweder bekomme ich brutal starke Gegner oder es fallen Tore, die nie fallen dürften. Natürlich ist da auch mal ein Sieg dabei gewesen, aber befriedigend war das nicht. Vor allem habe ich noch nie öfters neben das Tor oder an den Pfosten geschossen. Ganz schlimm.

Quälen sich gerade alle runtergerutschen DIV 1 Spieler wieder nach oben, damit sie ja in der neuen Woche wieder mit den Rewards der hohen Liga geranked werden?

Ich habe langsam den Verdacht, dass Donnerstag bis Sonntag es sich "relativ" gut in den Divsionen spielen lässt, da die meisten sich gerade nach unten quitten und dort ihre Aufgaben erledigen, gegen Ende der Rewardswoche (also Montag bis Mittwoch) spielen sich dann eben diese wieder nach oben, um in der nächsten Woche wieder mit ihren high-ranked-Division-Rewards bedacht zu werden.

Oder hab ich einen Denkfehler? Anders ist es mir nicht zu erklären, warum ich mich Anfang der Woche so massivst qäulen muss, im Rest der Zeit, ja sogar in der WL, es eher "besser" zu geht.

Edit sagt:
Danke flint für deinen Beitrag. Das zeigt mir, dass ich gestern also nicht allein mit dieser Erfahrung war.

Ach ja... mir ist auch aufgefallen, dass Kopfballtore wieder bei Ecken gehen. Ich habe gestern und vorgestern insgesamt mehr Tore nach Ecken geschossen, als im ganzen FIFA 20 Teil seit release. Firmino und Eder Militao netzen fast regelmäßig per Kopf ein, wenn der Ball auf den kurzen Pfosten kommt. Zufall? Glück? Oder wurde was angepasst?
10.12.2019, 08:43  

Beitrag #1576

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von xkoma
Aktuell noch Krank geschrieben, ansonsten arbeite ich aber im 24 Stunden Dienst, und habe dazwischen immer 48 Stunden frei. In diesen 48 Stunden kommt dann eben ne Menge Zeit in denen die Freundin oder aber Kumpels arbeiten sind, und mein Haushalt schmeiß ich nun auch nicht 8 Stunden jeden Tag Lachen
Na da schau mal her, xkoma ein kleiner Grisu Zwinkern

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde es auch machen aufgrund der Arbeitszeiten
10.12.2019, 08:44  

Beitrag #1577

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.031
Beiträge: 2.031
Zitat:
Zitat von anbo
Was genau ist so schlimm bzw. hat sich für dich verändert?

Ich habe gestern auch einige Pässe und Schüsse von meinen Spielern gesehen, bei denen ich dachte "WTF." Nun habe ich auch nur ein mittelmäßiges Team, aber gestern war es schon sehr seltsam.
Die Schüsse, nichts funktioniert, ich bin von Liga 4 in Liga 6 gerutscht. Schüsse die vorher drin waren, gehen jetzt daneben oder an den Pfosten. Pässe habe ich keine Probleme mit, aber wenn du dir über 15 Chancen erspielst und nur 1 oder 2 Tore machst pro Spiel in denen es vorher bei 10 Chancen eben 3, 4 oder 5 Tore waren, dann kannst du nicht gewinnen, wobei es mir zusätzlich auch noch so vorkommt, dass die Konter extrem verstärkt wurden.
Das ist dann halt wieder ein zusammenspiel, was alle bevorteilt die entweder neu im Spiel sind oder die, denen es egal ist, dass sie kein Fussball spielen.



So sieht halt jetzt jedes Spiel bei mir aus, hier hab ich noch den ausgleich geschafft, denn es ist auch meist so, dass der Gegner in Führung geht, ich darf kein Tor machen, dann macht der Gegner eines, dann ist mein nächster Angriff drin, dann darf ich wieder kein Tor machen usw usw

Den Ausgleich schaffe ich aber eben nicht immer dann verliere ich halt 2:3 oder 1:2

Und bitte, jetzt nicht sagen, du schießt zu früh, zu schnell usw, so spiele ich nicht!!!!

Bitte dran denken, dass ich noch 5 Pfostentreffer hier hatte und die als nicht aufs Tor gewertet werden.Jeder der 23 Schüsse war innerhalb des 16er und die hälfte vermute ich mal sogar innerhalb einer 10 m Grenze. In solchen Spielen muss ich mit dem Ball ins Tor laufen und selbst dann vermute ich, stürzt ein Meteor vom Himmel...

JEDES SPIEL!!!! Fieser Blick
10.12.2019, 08:46  

Beitrag #1578

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von Kev1896
Jo, jeder hat plötzlich Son und Mané im Sturm und los geht es mit den Doppelpässen. Widerliche Drecksscheiße ist das.
Dann haben wir wohl gestern gegeneinander gespielt, die habe ich mir nämlich auch geholt.

Dummerweise am Samstag vor dem Preissturz den besonders Salah TOTT mit seinen 200k Verlust befeuert hat....

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2019 um 08:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von zEedY
Mal so ne frage, bitte nicht sich angegriffen fühlen..

Wie kommt es, dass es so viele gibt, die Aufgaben erledigen, gleichzeitig Bei Division Rivals 1er Belohnungen bekommen, 30 WL Spiele durchziehen, Icon swap machen usw.?

Sind das alles U18 Die keine anderen Dinge ausser Fifa und Schule kennen? Ich hab echt keine Ahnung wie das in ein normales Zeitmanagement passen soll.
Schichtdienst. Da hast Du zu Zeiten frei, an denen niemand zu Hause ist und auch mal längeres frei zwischen den Schichten beim Wechsel von z.b. Früh auf Spät.

Das ist als Gamer und Sportler ganz hervorragend.

Jetzt mit 3 monatigem Nachwuchs, Hund, Frau mit eigenem Pferd und 2 Jobs on Top (Pferd muss ja bezahlt werden) ist es aber vorbei....
10.12.2019, 13:25  

Beitrag #1579

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Na da schau mal her, xkoma ein kleiner Grisu Zwinkern

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, ich würde es auch machen aufgrund der Arbeitszeiten
Naja, könnte auch noch andere Berufe geben mit 24Stunden Diensten, aber in dem Fall stimmt es Lachen

Hatte während der Ausbildung Wechselschicht, verglichen mit 24 Stunden der absolute Horror... Für Außsenstehende klingt das immer absurd, aber 24 Stunden am Stück verglichen mit einer Wechselschicht können echt "entspannen"
10.12.2019, 15:29  

Beitrag #1580

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von xkoma
Naja, könnte auch noch andere Berufe geben mit 24Stunden Diensten, aber in dem Fall stimmt es Lachen

Hatte während der Ausbildung Wechselschicht, verglichen mit 24 Stunden der absolute Horror... Für Außsenstehende klingt das immer absurd, aber 24 Stunden am Stück verglichen mit einer Wechselschicht können echt "entspannen"
Ja, wir sind immer neidisch auf Euch....

Und wenn ihr nicht grade in "weiß" fahrt, was je nach Einsatzgebiet natürlich hart sein kann, dann sind die Nächte bis auf ein paar BMA's ja meistens entspannt für Euch.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust