Benutzer: 49.121
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 131
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2019, 13:18  

Beitrag #641

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Erstes Spiel, 20 Minuten rein, 3-0 vorne, Fifa minimiert sich komplett ohne Grund es wird als mein Abbruch gewertet und verloren. Ich raste aus.

EDIT: Stehe nun nach 5 Spielen 3-2 wieder genau dieselbe Nummer bei der zweiten Niederlage, Minimierung und Verloren.

In beiden Spielen hatten die Gegner osteuropäische Teamnamen, in beiden Spielen war das Spiel erheblich schwerfälliger und langsamer als in den 3 anderen Spielen, in beiden Spielen habe ich deutlich geführt. Super. Scheint wohl ein neuer Glitch zu sein den die sich wieder zurecht gelegt haben.
19.10.2019, 14:11  

Beitrag #642

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von anbo
Ich spiele keine WL mehr, denn ich habe keine Lust, 30 sinnlose Spiele zu absolvieren, um dann einen 82er IF zu bekommen.
Willkommen auf der Hellen Seite der Macht.

Aber welche sinnlosen Spiele spielst du denn dann, wenn nicht WL?
19.10.2019, 16:33  

Beitrag #643

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
So das wars leute. War ein kurzes vergnügen aber das ist ding ist unspielbar. 6 wl spiele 5 verloren alle mit 2-0 geführt und alle mit den lächerlichsten gegentoren wieder verloren. Es ist unspielbar, es macht keinen spaß, es ist schlecht für den blutdruck und fifa hat einfach kein einziges argument warum ich meine zeit noch für diesen haufen scheisse von spiel verschwenden sollte.
Jeder EA mitarbeiter hat für mich seine seele verkauft denn jeder der so ein produkt entwickelt und rausbringt ist für mich nur eins : geldgierig. Es wird nichts für die community getan es wird nur an die kohle gedacht. Ein wiederliches unternehmen das ich nie wieder in meinem leben unterstützen werde.
Macht es gut und ich hoffe ihr findet wenigstens etwas spaß an diesem spiel
19.10.2019, 16:44  

Beitrag #644

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Und Nummer 3. Führe 2-0 Gegner pausiert Spiel, es geht weiter zack mein Spiel minimiert sich ohne ersichtlichen Grund bei 2-0 Führung ich verliere automatisch wegen Disconnect. WHAT THE FUCK!

9-3 ohne ein einziges Mal verloren zu haben mit Führung in jedem Spiel.
19.10.2019, 16:59  

Beitrag #645

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sind folgende Phänomene nur bei mir?

- Ich lasse den Ball mit R1 zwecks Täuschung durch die Beine laufen, aber der Spieler bleibt stehen oder braucht viel zu lange sich zu drehen / zu laufen?

- System gibt mir bei hohen Bällen den Spieler vor, dort wo der Ball aufkommt steht jedoch auch ein Spieler den ich einfach nicht anwählen kann?!

- Spieler lässt sich zwar Richtung Ball, aber nicht bis zum Ball bewegen, als ob eine Mauer um den Ball herum ist. Kommt selten vor, aber passiert schon mal?!
19.10.2019, 17:05  

Beitrag #646

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Galactic89
Und Nummer 3. Führe 2-0 Gegner pausiert Spiel, es geht weiter zack mein Spiel minimiert sich ohne ersichtlichen Grund bei 2-0 Führung ich verliere automatisch wegen Disconnect. WHAT THE FUCK!

9-3 ohne ein einziges Mal verloren zu haben mit Führung in jedem Spiel.
Welche Programme hast du noch im Hintergrund laufen?
Ich meine damit nicht aktiv, sondern passiv.
Ich hab mittlerweile quasi alles deaktiviert, damit Fifa sich wohl fühlt, da es sehr empfindlich scheint..
19.10.2019, 17:15  

Beitrag #647

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Welche Programme hast du noch im Hintergrund laufen?
Ich meine damit nicht aktiv, sondern passiv.
Ich hab mittlerweile quasi alles deaktiviert, damit Fifa sich wohl fühlt, da es sehr empfindlich scheint..
Keine Ahnung ein paar halt aber jetzt nichts was Leistung fordert oder sonderlich ungewöhnlich ist.

War eben im Forum bin nicht der einzige mit dem Problem. Hat bereits jemand berichtet. Selbe Nummer wie bei mir nur dass es bei ihm noch häufiger zu sein scheint.

Ich bin jetzt am tilten und habe direkt im Anschluss unnötig verloren, 9-4, WL ruiniert. Unfassbar wirklich, ich verstehe überhaupt nicht warum es überhaupt abbricht wenn es sich minimiert, da wurde schon in Fifa 17 gesagt das muss weg und es ist immer noch da.

Dazu sei gesagt es ist in keinem Spielmodus sowie die komplette letzte WL niemals passiert mit einer einzigen Ausnahme wo ich selbst rausgetappt habe aus Versehen. Das ist vollkommen neu diese WL und gleich dreimal an einem Tag bis hierhin, jedes Mal mindestens 2 Tore Führung jedes Mal pausiert der Gegner 1-2 Minuten vorher. Kann mir keiner erzählen dass das normal so ist.
19.10.2019, 17:30  

Beitrag #648

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hatte ich auch schon hier und da. Selbst in Fifa 19 hatte ich das Problem schon. Ich gehe davon aus, dass es herbei geführt wird. Wie auch immer das gehen soll. Evtl weiß google mehr...
19.10.2019, 17:33  

Beitrag #649

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
Beiträge: 2.214
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Willkommen auf der Hellen Seite der Macht.

Aber welche sinnlosen Spiele spielst du denn dann, wenn nicht WL?
Momentan spiele ich mal ein paar DR oder SB. Aber es macht mir keinen richtigen Spaß. Ich weiß nicht, woran es liegt.
19.10.2019, 17:42  

Beitrag #650

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Wird bei allestörungen.de auch mehrfach gemeldet das Problem und alle sagen es passiert ihnen bei Führungen.

Klingt für mich extrem stark nach Glitch und ist natürlich echt unfassbar. Die 3 Niederlagen sind ja mal eben ein kompletter Rang. Einfach so. Und ich bin nichtmal annähernd durch da kann noch eine Menge kommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust