Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.184
Benutzer online: 1
Gäste online: 119
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2019, 16:25  

Beitrag #741

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
FAKT ist : Der Umgang mittlerweile online ist unter aller Sau.

Vor 12 Jahren war es noch geil FIFA online zu spielen. Die Server waren extrem für n Aasch aber die Leute mit denen man sogar heute noch befreundet ist waren und sind extrem freundschaftlich, hilfsbereit und fair.

Da gab es nach Niederlagen im damals öffentlichen Spielerchat ( Lobbyroom ) nach derben Klatschen Aufmunterrungen und Zuspruch und Tipps was man evtl. besser machen sollte / konnte.

Heute bekommste bei einer Niederlage Spot und Häme überreicht. Man kann sich noch glücklich schätzen wenn die Mutter aus der Geschichte rausgehalten wird.

Erbärmliches Verhalten und mir macht es online gar keinen Spass weil es keine Fairness mehr gibt.

Eine ganze Weile war für mich selbstverständlich das wenn mein Gegner sein Spieler nicht mehr bewegt hat, das ich das Spiel pausiert habe oder eben auch daneben stehen geblieben bin bis der dann eben wieder da war.

Bis zu dem Tag an dem mir jemand dann ein Tor direkt eingeschenkt hat und mir danach noch Looser Sprüche und sonn Zeug überreicht hat.

Kranke Welt in der ich lebe. Trotzdem kann ich mit Stolz auf tolle Menschen und mittlerweile Freunde zurück blicken die ich damals kennen gelernt habe und heute noch viel Spass zusammen haben.
23.10.2019, 16:27  

Beitrag #742

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Habe mittlerweile mehrere Topspieler in Div 4 bekommen die genau das machen wie ich und bin nun bei meinem wohl schwächsten Team (wobei La Liga auch übel ist), der Bundesliga. 5 Niederlagen in Folge jetzt. Dieses Team ist unbeschreiblich schlecht. Damit geht wirklich überhaupt gar nichts ich habe nichtmal einen schnellen Stürmer. In der Bundesliga sind als Stürmer ja ohnehin nur Werner, Reus und Lewandowski brauchbar, wenn man keinen davon hat wird es zappenduster. Keine Chance. Ich habe nicht annähernd das Tempo hinter die Abwehr zu kommen und sonderlich reaktionsschnell ist da auch niemand, dass man mit schnellen Pässen mal zum Erfolg käme.

Selten so deutlich gesehen wie unendlich wichtig das Team in diesem Fifa ist. Echt Wahnsinn wie absolut hoffnungslos es ist damit gut zu spielen. Ich suche dauernd Fehler was ich falsch mache etc. und ändere immer mal wieder was und versuche sehr auf manches zu achten. Aber am Ende hilft alles nichts wenn Salif Sane halt mit 3 Tacklings den Ball einfach nicht geklärt bekommt und der gegnerische Hazard ihn dann aus 25 Metern in den Winkel schlenzt.
23.10.2019, 17:00  

Beitrag #743

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Zitat:
Zitat von Galactic89
Habe mittlerweile mehrere Topspieler in Div 4 bekommen die genau das machen wie ich und bin nun bei meinem wohl schwächsten Team (wobei La Liga auch übel ist), der Bundesliga. 5 Niederlagen in Folge jetzt. Dieses Team ist unbeschreiblich schlecht. Damit geht wirklich überhaupt gar nichts ich habe nichtmal einen schnellen Stürmer. In der Bundesliga sind als Stürmer ja ohnehin nur Werner, Reus und Lewandowski brauchbar, wenn man keinen davon hat wird es zappenduster. Keine Chance. Ich habe nicht annähernd das Tempo hinter die Abwehr zu kommen und sonderlich reaktionsschnell ist da auch niemand, dass man mit schnellen Pässen mal zum Erfolg käme.

Selten so deutlich gesehen wie unendlich wichtig das Team in diesem Fifa ist. Echt Wahnsinn wie absolut hoffnungslos es ist damit gut zu spielen. Ich suche dauernd Fehler was ich falsch mache etc. und ändere immer mal wieder was und versuche sehr auf manches zu achten. Aber am Ende hilft alles nichts wenn Salif Sane halt mit 3 Tacklings den Ball einfach nicht geklärt bekommt und der gegnerische Hazard ihn dann aus 25 Metern in den Winkel schlenzt.
Du weißt aber schon, dass es nur 7 sein müssen? 4 Spieler kannst du also frei wählen.
23.10.2019, 17:00  

Beitrag #744

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.023
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.023
Beiträge: 3.023
15 Spiele lang Versuche ich die Aufgabe mit den 2 UCL Karten in der Start 11 zu schaffen.

Egal wie hoch ich führe, was dann alles passiert würde keiner glauben. IV die Pässe einfach durchlassen und der gegnerische ST dann alleine vorm Kasten steht.

Abwürfe vom Keeper bei der die Animation so lange dauert, dass der Gegner gemütlich hinlaufen und den Ball abfangen kann.

Und die absolute Krönung: Ian Wright hat 19 1on1 Situationen nur ein einziges Mal verwandelt, und das auch nur mit dem Anstoß Glitch, der mittlerweile wieder extrem ist....
23.10.2019, 17:18  

Beitrag #745

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von cheax81
Du weißt aber schon, dass es nur 7 sein müssen? 4 Spieler kannst du also frei wählen.
Ja das weiß ich, geht nur von den Links her nirgendwo so, dass ich vorhandene Spieler nutzen könnte. Ich spiele auch normal nichts mit Bundesliga und ich werde ganz bestimmt nicht tausende Coins einsetzen um das Team zu verstärken, ich bin eh schon arm wie sonstwas weil ich kein Packluck habe Lachen

Trading läuft bei mir auch nicht habe zuletzt mehr Verluste gemacht als Gewinne. Weil dann halt plötzlich ne CL-Karten-Promo kommt aus dem Nichts am dritten Spieltag die wieder Preise abstürzen lässt.

Mit La Liga geht das da habe ich einige und so habe ich im ersten Spiel nun den ersten Sieg. BuLi habe ich aufgegeben es geht so nicht muss hoffen dass ich morgen was ziehe.
23.10.2019, 19:13  

Beitrag #746

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich dachte schon das Spiel wäre kaputt, aber dass mein Gegner mit ner halb vertragslosen Mannschaft antritt gibt dem Ganzen den Rest
23.10.2019, 19:56  

Beitrag #747

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Ich dachte schon das Spiel wäre kaputt, aber dass mein Gegner mit ner halb vertragslosen Mannschaft antritt gibt dem Ganzen den Rest
welchen modus in fut hast du gespielt?
23.10.2019, 20:06  

Beitrag #748

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Division Rivals

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2019 um 21:08 Uhr ----------

Lächerlicher geht es nicht.
Talisca rutscht der Ball aus 5 Metern vor dem Tor der Ball am Fuß vorbei und Flanken prallen an Sokratis ab und gehen ins eigene Tor

Das ist doch echt nicht normal...
23.10.2019, 20:20  

Beitrag #749

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Online kannste knicken. Aktuell werden wieder die Slider von Matt10 ausgetestet.

Hoffe das zeitig gescheite Rückmeldungen kommen damit mit der Karriere los gehen kann
23.10.2019, 22:53  

Beitrag #750

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Diese Seasons Aufgaben haben die Ligen ad absurdum geführt. Heute wollte ich mal locker n paar Partien machen auf der Suche nach dem Spielspaß. Aber seht her, welche Teams man in Division 5 mittlerweile so als Gegner bekommt:


Viera, Ferdinand, Guardiola, Zambrotta als Ikonen, Ter Stegen in blau, Bernard und Aguero Scream. Dazu Mané und Messi. Tolles Matchmaking.

Aus vier Torschüssen (egal von wo, denn weder Winkel noch Standpunkt spielten eine Rolle) durfte Messi dann auch seine vier Tore machen. Endstand 4:1.
Hieß auch irgendwie Kr Esports.

Schlichtweg verschwendete Zeit.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust