Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 84
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2019, 14:11  

Beitrag #731

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Also beim No-Lose-Glitch bin ich ja beim Artikel.
Beim Zeitspiel über 70 Minuten das würde ich gerne mal sehen.
Wenn der Gegner ein OP Team hat und der andere dann keine Lust hat in den Konter zu laufen halte ich es für die richtige Taktik den Ball laufen zu lassen, bis sich die Lücke ergibt.
Wie kann man als Profis mit Teams welche im Vergleich zum Normalo 10 mal so teuer sind erwarten, dass er offen in sein Verderben rennt?

Ist doch klar und für mich nichts schlimmes, wenn man dem Ganzen mit Ballbesitz und zurück fallen entgegen tritt, damit Neymar, Mbappe und Co.nicht Ihre Stärke, das Tempo ausspielen können.
Das jemand 70 Minuten nur den Ball in seiner Hälfte laufen lässt ist für mich schwer vorstellbar, zumal man ja nur hier im Thread quer lesen braucht und feststellt, dass dies fast unmöglich ist (kuriose Pässe ole) außer man steht selber mit 11 Leuten im eigenen 16er.

Das man immer noch das Heimspiel erkennen kann ist mir neu, aber erklärt warum immer noch Leute raus gehen.
Für mich persönlich merke ich nicht den riesen Unterschied zwischen auswärts und daheim, daher ist mir das egal.

@Galactic...
Am Besten bei den Saisonaufgaben mit "besonderen" Anforderungen diese, wenn möglich, direkt machen, da die anderen dann ähnliche Teams spielen, du hast aktuell halt das Problem, dass die meisten damit schon durch sind und daher mit ihren Top Teams spielen..
Zu der Ballhalte-Taktik gibt es bei Youtube ein paar Beispiele von den "Pro's". Ein wohl schon letztes Jahr damit unangenehm aufgefallener Spieler (wurde glaube ich sanktioniert, weil er es bei einem Turnier praktiziert hat) wurde da schon wieder erwischt in der WL. Wenn es Spieler gibt, die durch Training regelmäßig in die Top 100 kommen, kann man wohl auch mit genug Training den Ball eine ganze Halbzeit lang halten. Schwer, aber wohl möglich. Und es geht bei dem Artikel ja nicht um Durchschnitts oder Ambitionierte Spieler sonder um die elitären "Pro's".
23.10.2019, 14:14  

Beitrag #732

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Du meinst vermutlich das Video wo er die letzten 10 Minuten oder länger den Ball vom Keeper auf den Kopf seines VT wirft und der zurück köpft?

Das ist für mich eine andere Nummer als den Ball in den Reihen laufen zu lassen.

Vielleicht fehlt mir bei so etwas dann auch die Kreativität um auf so einen Quatsch zu kommen. Lachen
23.10.2019, 14:14  

Beitrag #733

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
was ist denn bitte ein no loss glitch?!
es wird immer verrückter... was für eine abgefuckte community....
Es gibt offensichtlich wieder eine Möglichkeit ein Match in der WL abzubrechen (z.B. wenn man aussichtslos hinten liegt), ohne dafür eine Niederlage zu bekommen. Das soll auf der PS4 vergangenes WE sogar biblische Ausmaße angenommen haben.
23.10.2019, 14:36  

Beitrag #734

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Du meinst vermutlich das Video wo er die letzten 10 Minuten oder länger den Ball vom Keeper auf den Kopf seines VT wirft und der zurück köpft?

Das ist für mich eine andere Nummer als den Ball in den Reihen laufen zu lassen.

Vielleicht fehlt mir bei so etwas dann auch die Kreativität um auf so einen Quatsch zu kommen. Lachen
Das war letztes Jahr, genau. Außerdem darf man vom Kicker heutzutage auch nicht mehr erwarten, dass seine Artikel gut recherchiert wären. Ein bekannter Spieler heult bspw. auf seinem Twitter-Account und bekommt 3-4 Likes und schon ist es einen Artikel wert. Ziemlich ähnlich dem Niveau der Bild.
23.10.2019, 14:37  

Beitrag #735

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von flintwest
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich alles daran liegt.

Ich werd das einfach mal aufzeichnen auch wenn ich eigentlich keinen Bock hab da Zeit rein zu stecken aber gestern z.B.:

Es gab 2 Spiele, bei denen außer dem Spieler der von mir gesteuert wurde, kein einziger Spieler sich beweg hat. Die Standen einfach da. Die 4er Kette z.B. Die standen perfekt aufgereiht wie beim Anstoß und zwar wirklich komplett Still (wie ein Roboter ohne Batterie). Das kann doch nicht an der Verbindung liegen.

Auf der anderne Seite auch mindestens 2 weitere Spiele bei der die KI meines Gegners auf so krasse Art in Manndeckung und "selber Verteidigen" springt. Balleroberung und du siehst links und rechts von mir nur die KI Spieler im Vollsprint vor alle möglichen Passempfänger rennen und zwar nicht die ZDMs wo man ja noch cut passing lanes einstellen kann. Nein vom Stürmer bis zum AV gehen die auf brutalste Manndeckung und auch Balleroberungen werden gemacht.

Pass in den Strafraum und im Moment des Passes wird der Stürmer von beiden IV so krass angelaufen, dass er den Ball nicht bekommen kann. Die stehen einfach davor.

Spieler rufen (nicht schicken) ist auch eine Option die bei mir 0 klappt. Die Laufen zwar entgegen, aber das scheint den Spieler den ich steuere so zu überfordern, dass der Pass dauernd komplett für den Arsch ist, ob kurz oder lang, weich oder hart....egal...der hat angst die rennen den um oder so (klar Sie hatten ja auch vereinbart, dass sie still stehen bleiben deswegen extra).
Exakt so ist es hier auch. Die stehen komplett still da und interessieren sich Null für das Spiel.

Teilweise kann ich die Spieler nicht zum Ball bewegen, das dauert mind. 1 Sekunde bis er reagiert.

Ball durchlaufen lassen geht, nur das der Spieler dann auch einfach stehen bleibt...

Mittlere Ikone Ian Wright stand jetzt 9 x mutterseelenallein vor dem Goalie, 9 x gehalten egal was ich versuche. Neunmal...

Kurze Ecke: Der Ball ist noch nicht mal zu meinem Spieler gekommen sondern vorher schon liegen geblieben....Wahnsinn
23.10.2019, 14:52  

Beitrag #736

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Exakt so ist es hier auch. Die stehen komplett still da und interessieren sich Null für das Spiel.

Teilweise kann ich die Spieler nicht zum Ball bewegen, das dauert mind. 1 Sekunde bis er reagiert.

Ball durchlaufen lassen geht, nur das der Spieler dann auch einfach stehen bleibt...

Mittlere Ikone Ian Wright stand jetzt 9 x mutterseelenallein vor dem Goalie, 9 x gehalten egal was ich versuche. Neunmal...

Kurze Ecke: Der Ball ist noch nicht mal zu meinem Spieler gekommen sondern vorher schon liegen geblieben....Wahnsinn
Ist glaube ich auch nur zu verstehen, wenn man es selbst sieht. Ich hab mir schon 1000 Gedanken gemacht, ob es ggf. meine (mittlerweile über 4 Jahre alte) PS4 ist (keine Pro) und die Hardware nicht mehr zu den Games passt, die Netzwerkkarte hinüber ist usw. usw. usw. So dass einfach eingaben oder ganze Spielinhalte nicht korrekt übermittelt werden (also sowas wie Lag der von den Servern so kompensiert wird, dass eben nichts passiert).

Ich hab so viele tausend Spiele gemacht in den letzten Jahren, dass ich mir zutraue außergewöhnliches Verhalten zu erkennen. Dazu gehört eben der "Stillstand" genau so wie besonders hohe Laufbereitschaft und Verhalten der gegnerischen KI die nicht dem Standard entspricht.

Und nach mehreren Jahren Div 1 traue ich mir auch zu, dass ich den Unterschied zwischen sehr guter Spieler und "normalo" erkenne.
23.10.2019, 15:12  

Beitrag #737

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Zitat:
Zitat von cheax81
Das war letztes Jahr, genau. Außerdem darf man vom Kicker heutzutage auch nicht mehr erwarten, dass seine Artikel gut recherchiert wären. Ein bekannter Spieler heult bspw. auf seinem Twitter-Account und bekommt 3-4 Likes und schon ist es einen Artikel wert. Ziemlich ähnlich dem Niveau der Bild.
Ja daran erinner ich mich...
So ein Müll, aber sowas spiegelt für mich halt Teile der Community wieder..

Rum heulen tut von denen fast immer wer, meist einer bei dem es gerade nicht läuft.
Die sind da nicht anders als der Normalo, der eine kommt gut klar und sagt was ein geiles Fifa der andere steht auf einmal schlechter da als gewohnt und sagt dann was ein Drecksspiel.

Beim Normalo der da nicht so viel Zeit rein steckt kann ich jede Enttäuschung wenn es auf einmal scheiße läuft nachvollziehen, weil für ihn ist es ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und er kann nicht unbedingt die Zeit investieren um sich da komplett umzustellen, bei einem "Profi" hab ich dann schon die Erwartung, dass man weniger rumheult und sich mehr damit beschäftigt..

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich Normalos mehr Mühe geben als die Pros. Lachen
23.10.2019, 15:28  

Beitrag #738

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ja daran erinner ich mich...
So ein Müll, aber sowas spiegelt für mich halt Teile der Community wieder..

Rum heulen tut von denen fast immer wer, meist einer bei dem es gerade nicht läuft.
Die sind da nicht anders als der Normalo, der eine kommt gut klar und sagt was ein geiles Fifa der andere steht auf einmal schlechter da als gewohnt und sagt dann was ein Drecksspiel.

Beim Normalo der da nicht so viel Zeit rein steckt kann ich jede Enttäuschung wenn es auf einmal scheiße läuft nachvollziehen, weil für ihn ist es ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und er kann nicht unbedingt die Zeit investieren um sich da komplett umzustellen, bei einem "Profi" hab ich dann schon die Erwartung, dass man weniger rumheult und sich mehr damit beschäftigt..

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich Normalos mehr Mühe geben als die Pros. Lachen
Ich kann denen nichts abgewinnen. Es ist für mich eine andere Welt. Die Spiele die sie Spielen sind fürchterlich zum zusehen und langweilen mich. Ich bin also nicht Ihr Publikum.

Mein Anspruch ist es auch nicht in irgend einer Rangliste zu landen. Ich spiele seit jeher lieber mein Spiel (auch wenn sich das natürlich aufgrund von Erfahrungswerten anpasst) und habe damit Spaß oder Frust. Wichtig ist für mich nur, dass ich nach dem Ausschalten der Konsole ein überwiegend positives Gefühl habe. Sollte das nicht mehr so sein, muss ich mir eine andere Beschäftigung suchen. Zum Ende von Fifa 19 war das der Fall. Der Grund war, dass ich zu viel Zeit investiert hatte (etliche WL's bis mindestens Gold 3, etc.) und deshalb sehr stark am überlegen war, ob ich pausiere. Letztlich hat mich der 10h Trial-Access wieder zum Spiel gebracht. Aber ich gönne mir meine freien Abende und spiele nicht mehr täglich und wohl auch wieder wie früher kaum eine WL.
23.10.2019, 15:47  

Beitrag #739

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bundesliga und BPL Aufgabe habe ich mit Ach und Krach (Bundesliga) geschafft. Aber jetzt mit La Liga und Ligue 1 komm ich mit meinen Erstbesitzer Teams nicht mehr weiter. Warum werde ich eigentlich in DIV 5 immer gegen die besten Spieler der Welt gematched (die diese Schrott Spielmechanik perfekt beherrschen meine ich)? Warum bekomme ich NUR die besten Teams der Welt? Ich hab ne 80 Rating Mannschaft? Warum hat jeder Gegner Auba oder Aguero oder Ronaldo? Warum haben die Gegner immer die schnellsten Spieler der Welt (schön Schlenker rechts links und Dreieck gib ihm, Spieler wie Süle prallen einfach an Federgewichten ab)? Woher die ganze Kohle? Zocken auf dem PC nur Menschen mit zu viel Geld? Fragen über Fragen.
23.10.2019, 16:19  

Beitrag #740

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.877
Beiträge: 4.877


Für alle die das Spiel zu ernst nehmen. Eines der wenigen gelungen Videos über FUT wie ich finde Zwinkern
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust