Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 85
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2019, 13:06  

Beitrag #721

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Und die Pässe, diese Pässe....es ist nur ein einziger Gegenspieler vor mir in der kompletten Hälfte, wieso spielt mein Spieler einfach mittig zu dem, völlig dämlich mittig in den Fuss rein.

Wieso braucht man TW 3 Sekunden um einen Rückpass anzunehmen und weiterzuspielen, 3 Sekunden??!!!

Wieso werden ständig Eingaben nicht ausgeführt?

Das Spiel ist nur noch abhängig vom Delay, man spielt seinen Spieler an und er macht einfach überhaupt nichts, lässt sich nicht bewegen und passen geht auch nicht. Das ist unfassbar, man hat immer das Gefühl eine Sekunde hinterher zu sein.

Auf Reddit gibt es Auswertungen über die Serververbindung zu den Servern in Frankfurt, von Velia.net - offensichtlich gehen die Infos durch alle Server durch, auch durch den / die Transfermarkt Server, was die Ursache sein könnte.

Ist mir aber auch egal, die sollen es in den Griff bekommen, hier ist es zu manchen Uhrzeiten einfach unspielbar und treibt einen in dem Wahnsinn.

Glücklich wer keine Probleme damit hat....
23.10.2019, 13:07  

Beitrag #722

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Viele kapieren das nicht mal bei überraschungsball. Hab mein Gegner drei Tore geschenkt indem ich durchgehend abseitsfalle gedrückt habe.er hat mich aber nicht gelassen.das hat mein Ehrgeiz geweckt.hab dann durch normal spielen sechs Buden gemacht und dann auf zeit gespielt
23.10.2019, 13:28  

Beitrag #723

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Ich will dir nichts unterstellen aber es ist schon sehr seltsam das hier über 90% der leute schreiben das sie keine kopfballtore erzielen können und du einer der einzigen hier bist die keine probleme damit haben.

Ich hab mir schon diverse youtube videos von pro's angesehen die ebenfalls bestätigen das kopfballtore nahezu unmöglich sind
Ich dachte es geht um Tore nach Flanken. Aber auch Kopfballtore sind möglich. Problem ist für viele aber, dass nur kleine und schmächtige Pacer im Sturm und auf den Flügeln spielen. Und die Videos der "Pros" kann man getrost in die Tonne kloppen. Die werden bestimmt der breiten Öffentlichkeit ihre besten Waffen im Spiel erklären. Die Häufigkeit, in der Kopfballtore erziehlt werden, ist stark zurückgegeangen, das stimmt, aber in FIFA19 war es ja nur nötig eine Tornado abzusenden und der Gegener war Schachmatt. Es ist für viele der "vermeintlichen Pros" jetzt halt dumm gelaufen, da reicht es nicht mehr einen Mbappe auf den Flügel zu stellen und Tornados zu spammen.

Anstatt die Posts mit "Ich will dir nichts unterstellen aber es ist schon sehr seltsam..." beginnen zu lassen, wäre es doch viel ertragreicher für die Leser und auch Dich selbst, zu fragen:"Wie machst Du das?"
23.10.2019, 13:31  

Beitrag #724

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
Beiträge: 2.720
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Und die Pässe, diese Pässe....es ist nur ein einziger Gegenspieler vor mir in der kompletten Hälfte, wieso spielt mein Spieler einfach mittig zu dem, völlig dämlich mittig in den Fuss rein.

Wieso braucht man TW 3 Sekunden um einen Rückpass anzunehmen und weiterzuspielen, 3 Sekunden??!!!

Wieso werden ständig Eingaben nicht ausgeführt?

Das Spiel ist nur noch abhängig vom Delay, man spielt seinen Spieler an und er macht einfach überhaupt nichts, lässt sich nicht bewegen und passen geht auch nicht. Das ist unfassbar, man hat immer das Gefühl eine Sekunde hinterher zu sein.

Auf Reddit gibt es Auswertungen über die Serververbindung zu den Servern in Frankfurt, von Velia.net - offensichtlich gehen die Infos durch alle Server durch, auch durch den / die Transfermarkt Server, was die Ursache sein könnte.

Ist mir aber auch egal, die sollen es in den Griff bekommen, hier ist es zu manchen Uhrzeiten einfach unspielbar und treibt einen in dem Wahnsinn.

Glücklich wer keine Probleme damit hat....
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich alles daran liegt.

Ich werd das einfach mal aufzeichnen auch wenn ich eigentlich keinen Bock hab da Zeit rein zu stecken aber gestern z.B.:

Es gab 2 Spiele, bei denen außer dem Spieler der von mir gesteuert wurde, kein einziger Spieler sich beweg hat. Die Standen einfach da. Die 4er Kette z.B. Die standen perfekt aufgereiht wie beim Anstoß und zwar wirklich komplett Still (wie ein Roboter ohne Batterie). Das kann doch nicht an der Verbindung liegen.

Auf der anderne Seite auch mindestens 2 weitere Spiele bei der die KI meines Gegners auf so krasse Art in Manndeckung und "selber Verteidigen" springt. Balleroberung und du siehst links und rechts von mir nur die KI Spieler im Vollsprint vor alle möglichen Passempfänger rennen und zwar nicht die ZDMs wo man ja noch cut passing lanes einstellen kann. Nein vom Stürmer bis zum AV gehen die auf brutalste Manndeckung und auch Balleroberungen werden gemacht.

Pass in den Strafraum und im Moment des Passes wird der Stürmer von beiden IV so krass angelaufen, dass er den Ball nicht bekommen kann. Die stehen einfach davor.

Spieler rufen (nicht schicken) ist auch eine Option die bei mir 0 klappt. Die Laufen zwar entgegen, aber das scheint den Spieler den ich steuere so zu überfordern, dass der Pass dauernd komplett für den Arsch ist, ob kurz oder lang, weich oder hart....egal...der hat angst die rennen den um oder so (klar Sie hatten ja auch vereinbart, dass sie still stehen bleiben deswegen extra).
23.10.2019, 13:34  

Beitrag #725

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.477
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.477
Beiträge: 4.477
Ich hab gestern ohne darauf zu achten in 5 Partien auch 2 Kopfballtore erzielt. Also möglich ist das auf jeden Fall, wenn auch schwieriger als letztes Jahr. Außerdem geht es bei der Aufgabe doch um Tore nach Flanken?! Die musst du also gar nicht hoch spielen und mit dem Kopf verwerten sonder kannst auch eine flache Flanke bringen die dann einfach per Fuß ins Tor geschoben wird.
23.10.2019, 13:51  

Beitrag #726

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Hast du bestimmt recht.wegen der 7 von 10 Fällen. Und ich hatte einfach Glück. Würde es aber bei jedem auch so machen.Zwinkern
23.10.2019, 14:29  

Beitrag #727

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
https://www.kicker.de/760846/artikel..._fut_champions
23.10.2019, 14:56  

Beitrag #728

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.452
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.452
Beiträge: 1.452
Also beim No-Lose-Glitch bin ich ja beim Artikel.
Beim Zeitspiel über 70 Minuten das würde ich gerne mal sehen.
Wenn der Gegner ein OP Team hat und der andere dann keine Lust hat in den Konter zu laufen halte ich es für die richtige Taktik den Ball laufen zu lassen, bis sich die Lücke ergibt.
Wie kann man als Profis mit Teams welche im Vergleich zum Normalo 10 mal so teuer sind erwarten, dass er offen in sein Verderben rennt?

Ist doch klar und für mich nichts schlimmes, wenn man dem Ganzen mit Ballbesitz und zurück fallen entgegen tritt, damit Neymar, Mbappe und Co.nicht Ihre Stärke, das Tempo ausspielen können.
Das jemand 70 Minuten nur den Ball in seiner Hälfte laufen lässt ist für mich schwer vorstellbar, zumal man ja nur hier im Thread quer lesen braucht und feststellt, dass dies fast unmöglich ist (kuriose Pässe ole) außer man steht selber mit 11 Leuten im eigenen 16er.

Das man immer noch das Heimspiel erkennen kann ist mir neu, aber erklärt warum immer noch Leute raus gehen.
Für mich persönlich merke ich nicht den riesen Unterschied zwischen auswärts und daheim, daher ist mir das egal.

@Galactic...
Am Besten bei den Saisonaufgaben mit "besonderen" Anforderungen diese, wenn möglich, direkt machen, da die anderen dann ähnliche Teams spielen, du hast aktuell halt das Problem, dass die meisten damit schon durch sind und daher mit ihren Top Teams spielen..
23.10.2019, 14:58  

Beitrag #729

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.948
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.948
Beiträge: 4.948
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Sehr gefällt mir die Stelle "ein paar aufmerksame Spieler haben herausgefunden, wie es möglich ist, schon vor Matchbeginn zu wissen, ob man zu Hause oder auswärts spielt".

Da gehört jetzt nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit dazu, oder?
Ich würde mal behaupten, EA hat das immer noch nicht hinbekommen. Aber Hauptsache es wird an der nächsten Animation fürs Packopening gearbeitet.

Was ist eigentlich der englische Begriff für den im Artikel verwendeten Begriff der "Heimschwitzer"?
Vielleicht Homesweater? Lachen
23.10.2019, 15:06  

Beitrag #730

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
was ist denn bitte ein no loss glitch?!
es wird immer verrückter... was für eine abgefuckte community....
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust