Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 4
Gäste online: 85
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.11.2019, 20:16  

Beitrag #1221

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wie ich diese Tore liebe... der Ball springt von meinem geführten Zweikampf, zu meinem anderen IV den ich natürlich nicht steuern kann. Gegner natürlich gewohnt blitzschnell.



Zweites Tor ist wieder mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die Ballphysik bei de Jong mit dem Ping Pong zwischen Ihm und meinem TW...einfach atemberaubend.

14.11.2019, 21:27  

Beitrag #1222

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 181
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Wie ich diese Tore liebe... der Ball springt von meinem geführten Zweikampf, zu meinem anderen IV den ich natürlich nicht steuern kann. Gegner natürlich gewohnt blitzschnell.



Zweites Tor ist wieder mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die Ballphysik bei de Jong mit dem Ping Pong zwischen Ihm und meinem TW...einfach atemberaubend.

Das sind natürlich sau blöde Gegentreffer.

Ich hab am Anfang von Fifa 20 auch solche Gegentore kassiert. Da helfen meiner Meinung nach zwei Dinge ganz gut:

1. Wenn möglich Ball in diesen Situationen sofort weghauen, sobald man merkt, dass der Gegner z. Bsp. Pressing nach Ballverlust spielt.

oder

2. Spieler mit einer besseren "Stärke"/ Physis verwenden. Lenglet ist nun nicht der Stärkste Spieler. Hab den auch gespielt und wurde zig mal von gegnerischen Stürmern "körperlich" einfach weggedrückt. (Darum spiele ich ihn z. Bsp. nicht mehr)
14.11.2019, 23:07  

Beitrag #1223

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Grad mal bei Pro 7 Maxx den deutschen "Pro's" zugesehn...

Hab gedacht, die haun da krasse Tricks raus, wie man es mal in der WL sieht... stattdessen spielen die 10 mal hinten rum, obwohl n Spieler im Mittelfeld frei steht... dann mal n Flankenlauf und der Pass auf gut Glück in die Mitte -> abgefangen...

Warum kriegen die dafür Geld und wir nicht? Lachen
In Division 6 gibts 100 mal mehr Entertainment Zwinkern
14.11.2019, 23:18  

Beitrag #1224

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 450
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Durch den 85er Modus kann man da auch keine krassen Tricks auspacken, da die Spieler es gar nicht können.
14.11.2019, 23:25  

Beitrag #1225

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Nils93
Durch den 85er Modus kann man da auch keine krassen Tricks auspacken, da die Spieler es gar nicht können.
wieso können die keinen Tricks? Sind die Skills limitiert? Und wie ist es mit den Traits, sind die auch gestrichen?

Ich hab den Modus noch nie verfolgt...haben da alles Spieler dieselben Werte oder ist max. 85

Wer schaut denn sowas?
15.11.2019, 01:02  

Beitrag #1226

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Alle LV's haben z.B. gleiche Werte, alle ZDM's usw.
Nur die Größe und Weak Foot ist verschieden.

Die Spiele der "Pro's" sind aber total langweilig... nur Ballbesitz, 10 mal hinten rumspielen, damit man ja keinen Fehlpass riskiert. Es gibt Spiele, die man sich nich angucken kann, wenn andere die spielen. Da gehört Fifa auf jeden Fall dazu.

League of Legends ist z.B. n Spiel, wo ich mir die Pro Spiele gerne angucke... habs aber selber nur 30 Minuten gespielt und fands kacke Lachen
15.11.2019, 09:50  

Beitrag #1227

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Schaut euch mal die Statistik an: https://www.kicker.de/4553206/spield...eich/moldawien

Das sind Werte, die einigen Fifa Matches in nichts nachstehen. Witzig, dass Frankreich das Spiel am Ende durch einen Elfmeter knapp gewinnt.

In Fifa wäre vermutlich der Elfer gehalten worden und der 2. Schuss von Moldawien hätte den Sieg gebracht.
15.11.2019, 10:02  

Beitrag #1228

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 450
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 450
Beiträge: 450
In FIFA würde man sich vor allem beschweren wie unrealistisch es sei Zwinkern
15.11.2019, 10:04  

Beitrag #1229

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.504
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.504
Beiträge: 2.504
Zitat:
Zitat von Nils93
In FIFA würde man sich vor allem beschweren wie unrealistisch es sei Zwinkern
Und das ja auch zurecht. Wie oft passiert das in der Realität ?

Aller 100 Spiele mal ... und in Fifa ? 4 von 5 Spiele is das so.

Finde den Fehler Zwinkern
15.11.2019, 10:13  

Beitrag #1230

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und das ja auch zurecht. Wie oft passiert das in der Realität ?

Aller 100 Spiele mal ... und in Fifa ? 4 von 5 Spiele is das so.

Finde den Fehler Zwinkern
Bei jedem Spiel von Werder Bremen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ist das gefühlt der Fall. Häufig auch mit Slapstick in der Verteidigung oder aktuell einem Keeper im Pech.
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust