Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.568
Benutzer online: 4
Gäste online: 81
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2019, 12:35  

Beitrag #221

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Das geilste ist, wieso haben Dealy nicht beide Teams auf dem Spielfeld? Warum ist bei mir jede Bewegung und Eingabe verzögert, aber immer die Top 100 Kreditkarten Kiddys pflügen den Platz mit allen Mann vorne und Hinten. Als würde das Game, deren Mega Pressing nicht berechnen können und dann einfach stottert = Delay
30.09.2019, 12:41  

Beitrag #222

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 192
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 192
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Das geilste ist, wieso haben Dealy nicht beide Teams auf dem Spielfeld? Warum ist bei mir jede Bewegung und Eingabe verzögert, aber immer die Top 100 Kreditkarten Kiddys pflügen den Platz mit allen Mann vorne und Hinten. Als würde das Game, deren Mega Pressing nicht berechnen können und dann einfach stottert = Delay
Der Net-Code war bei FIFA noch nie wirklich gut! Fängt beim Matchmaking an, geht über Delays bis zu verbindungsabbrüchen.
Ich kann mit PES wirklich nicht viel anfangen (als es noch ISS hieß war es mMn besser) aber dort ist das Matchmaking zumindest auf einem sehr hohen Niveau. Dort kann man sogar Filtern das man nur gegen Personen spielt die, die gleichen Steuerungseinstellungen haben (manuelle Pässe etc.)
30.09.2019, 14:48  

Beitrag #223

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Nachspielzeit 2 Minuten. Ausgleich bei 4:33
Lächerlich
30.09.2019, 17:04  

Beitrag #224

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.714
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.714
Beiträge: 2.714
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Nachspielzeit 2 Minuten. Ausgleich bei 4:33

Lächerlich
Ist noch gar nichts...da geht noch viel viel mehr....Ausgleich in der 102. und zwar nicht in der Verlängerung...allerdings bei Fifa 19.

Was ich vorhin noch vergessen habe:

WIE VERBUGGT SIND BITTE DIE DINGE NEBEN DEM PLATZ (groß, weil es micht echt richtig aufregt).

Elfmeter:

Kommentar ist immer:

SCHON WIEDER 11M....wie schon wieder, dass war der Erste....

Torjubel:

Jeder 2. Jubel zeigt nicht mal den Jubel sondern die Rückseite der Werbebande, oder einfach schwarz...ernsthaft EA, dass ist keinem aufgefallen...wo sind denn die tollen "Pros" die das Spiel ja so intensiv gecheckt haben gewesen...?

Dazu die ganzen anderen Fehlerhaften kommentare die nicht zur Spielsituation passen:

Tolles Tackling, alles Fair (in Wahrheit gibt es Freistoß)
Ecke...Ball bleibt aber im Spiel
Einwurf...Ball bleibt aber im Spiel

Diese Liste kann übrigend quasi endlos fortgeführt werden.
30.09.2019, 17:30  

Beitrag #225

Wolf1972s Avatar
Wolf1972
Beiträge: 8
Wolf1972s Avatar
Wolf1972
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich möchte mich nur allen Vorrednern anschließen und bestätigen, das Fifa 20 komplett gescriptet und dadurch nahezu unkontrollierbar und unspielbar ist. Fifa 19 war, was das angeht schon nur schwer zu ertragen. Es bestand die Hoffnung, dass sich etwas ändert, als das mit dem Patent für ein "Momentum" rausgekommen ist. Aber nun muss ich feststellen, Fifa 20 ist ist vom scripting noch mal eine Steigerung.
So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
30.09.2019, 18:30  

Beitrag #226

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Also ich für mein Teil sehe nicht viel mehr scripting als sonst die Jahre auch. Im Gegenteil, ich hab noch nie soviele unvorhersehbare Tore gesehen. Für als aber auch gegen mich und das gefällt mir mehr als schon 5 Spielzüge vorher zu wissen dat et gleich klingelt.

Nun online zufrieden. Karriere ist natürlich mies und ärgert mich ungemein.
30.09.2019, 18:42  

Beitrag #227

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.772
Beiträge: 2.772
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
Kein FIFA-Teil zu release war so verbuggt wie dieses. Ich kann das Gameplay garnicht bewerten, weil es mittlerweile unspielbar ist.
Delay & input lag des todes, die Spieler laufen einen bogen um den Ball, der Passempfänger macht unnötige schritte bevor der Pass ankommt. Schüsse die mit 300km/h richtung Tor donnern, hab ich mind. 3-4 mal im Spiel, von mir sowohl auch vom Gegner.
(Ich glaub dass sie mit den neuen spielmodi überraschungsball oder Platzhirsch und wie ganzen tollen neuen spielmodi heißen, ziemlich viel an der eigentlichen spielmechanik verkackt haben. Es kann nämlich kein zufall sein dass FIFA20 verbuggt ist, wie kein anderes Spiel auf diesem planeten)
Teamkollegen die den Ballführenden reinlaufen, anstatt freie bahn zu schaffen, Innenverteidiger die Hirnlos zusehen, wie der Gegner sich durchdribbelt oder vorbeiläuft.
Alle eingaben sind verzögert, man muß ca. 3 sek vorher schon wissen was man machen will.
Soviel Delay hatte ich in keinem FIFA-Teil.
Die Spieler machen komische bewegungen, fällt auf dem Boden wenn er einen Pass spielt obwohl er völlig unbedrängt ist, als würde ein Gegner von hinten am Trikot reißen.
Mich würde nur interessieren ob jemand auf der PS4 & PS PRO, ähnliche probleme hat im Spiel wie bei mir auf der XBOX ONE S.
Ich weiss dass XBOX+FIFA+A1 Mobilkom(Österr.)
keine gute Kombination ist aber so schlimm wie es aktuell ist darfs einfach nicht sein
Das unterschreibe ich so zu 100%

Ohne Ende Verzögerung bei den Eingaben, Pässe werden Kreuz und quer gespielt, Abwürfe landen im Aus, der Ball kullert neben den Spielern her und die machen überhaupt nichts.

Ich will nicht alles aufs Spiel schieben und bin mir sejr sicher dass es auch am NetCode, Internet oder sonst was liegt.

Ich habe eine normale 100 Mbit VDSL, 9/10 Spiele sind auswärts, das eine zu Hause verläuft komplett anders.

Vielleicht liegt es am Vectoring der Telekom, ich weiß es nicht.

Als ich in F19 die WL nur noch zu Hause gespielt habe, war mein bestes Ergebniss 19-3. Das kann kein Zufall sein....
30.09.2019, 20:23  

Beitrag #228

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 192
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 192
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich habe eine normale 100 Mbit VDSL, 9/10 Spiele sind auswärts, das eine zu Hause verläuft komplett anders.

Vielleicht liegt es am Vectoring der Telekom, ich weiß es nicht.
Daran kann’s fast nicht liegen. Hab ne 50 MBit LTE Hybrid Leitung von der Telekom. 9/10 Spielen „zu Hause“
30.09.2019, 20:25  

Beitrag #229

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von NosX3
Daran kann’s fast nicht liegen. Hab ne 50 MBit LTE Hybrid Leitung von der Telekom. 9/10 Spielen „zu Hause“
wohnst Du nah an der holländischen Grenze oder nah an Köln/Düsseldorf? Soll heißen: wohnst Du in NRW?
30.09.2019, 20:34  

Beitrag #230

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
wohnst Du nah an der holländischen Grenze oder nah an Köln/Düsseldorf? Soll heißen: wohnst Du in NRW?
Was soll das bringen? Wenn dann wäre nah an FFM von Vorteil
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust