Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.550
Benutzer online: 0
Gäste online: 69
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2019, 23:01  

Beitrag #1731

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Heute läuft wieder Super! Erst Divabstieg, weil ich aus dem Spiel fliege bei Führung. Spiel drauf kassiere ich zwei Elfer, da ja einmal Ter Stegen der Meinung ist rauszurennen und in den Spieler zu springen. Ohne das ich dreieck drücke. Ich war ja auch mit dem iv dran.
Den anderen ka warum. Gibt ja keine Wiederholung mehr.
Und meine treffen nur den Pfosten oder besonders Teaumhaft. Nach einem Freistoß an die Latte schafft es mein St den Ball im fünfer noch über das leere Tor zu schießen.
Macht grade wieder Lust auf mehr!
26.12.2019, 22:04  

Beitrag #1732

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 736
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 736
Beiträge: 736
Und es beginnt wieder das muntere hinunter quitten. Habe zwar mehr gewonnen heute aber da waren schon wieder Teams und Spieler dabei die Liga 3-1 spielen. Bin selber in Liga 6 kurz vor dem Aufstieg in Liga 5. Das kann ich in Zukunft wohl wieder vergessen. Schade, seit die letzten Icon Aufgaben ausgelaufen sind, war Rivals Matchmakingtechnisch deutlich angenehmer zu spielen.
27.12.2019, 00:11  

Beitrag #1733

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
Haben die eigentlich echt wieder am Gameplay gedreht? Habe ein paar Tage nicht gespielt und wenn ich zwar vier in Folge gewonnen habe, alles fühlt sich schon wieder komplett anders an. Die Spieler haben irgendwie keine richtige Ballkontrolle in der Ballannahme mehr. Auf der anderen Seite ist es deutlich schwieriger Dribblings zu unterbrechen. Einem Messi kannst du quasi gar nicht mehr den Ball abnehmen.

War das mal wieder der Lag, weil sich alle Spieler irgendwie seltsam bewegt haben, oder ist da wieder was gepatcht worden?
27.12.2019, 00:17  

Beitrag #1734

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Ich denke lag.hatte heute Abend auch damit zu kämpfen
27.12.2019, 06:56  

Beitrag #1735

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Teilweise denk ich mir auch wow das spiel ist richtig schnell und dann ein anderes Mal irgendwie wieder anders
27.12.2019, 15:44  

Beitrag #1736

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Dank der super durchdachten tollen Aufgaben von EA trifft man nur noch auf komische billig gold/Silber teams mit den ganzen eigentlich höher spielenden Leuten... Echt zum kotzen wie EA das befeuert das die typen sich in die unteren Divisionen Quitten um schlechtere Spieler zur zerstören
27.12.2019, 18:06  

Beitrag #1737

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Ich kann nur sagen gebt PES einfach mal eine faire Chance.

Eignet euch die Spielmechanik an und beschäftigt euch mit den Dribblings und Spielerwerten dann kriegt ihr Rasenschach

Fifa ist nur noch für die die auch Kohle reinpumpen und alles auf online Plattformen streamen.

PES war und ist immer noch der echtere virtuelle Fussball.

Ich habe auch immer gerne Fifa gespielt aber seit PES 6 auf n PC gab hab ich mir immer auch diesen neusten Ableger gekauft auch wenn manche Teile von PES auch kakke waren unabhängig von den Lizenzen.

Die Lizenzen sind auf der PS 4 und dem PC in knapp 10 Minuten editiert. Klar immer noch nicht wie bei FIFA aber da es eh den meisten ums online spielen geht finde ich es immer wieder amüsant das wegen der fehlenden Lizenzen PES gemieden wird.

Wozu Lizenzen wenn irgendwelche komischen Trikots von Bands oder was weiss ich was genommen werden.

Und wo wir schon mal dabei sind diese albernen bunten Karten wo auf einmal ein IV mit einer ST Karte zu finden ist uvm.

Das und mit die Art wie FIFA gespielt wird online, dann zu jammern das PES nicht realistisch wirkt lässt mich immer wieder schmunzeln. Wozu dann auf Lizenzen pochen ?

Wobei man auf der Ps4 und PC ja seine Lizenzen dann hat und diese greifen ja auch online.

Ich glaube eher das die meisten sich an keine neue Steuerung gewöhnen wollen und vielen ist das Gameplay zu kompliziert. Bei PES konnte man noch nie wirklich nur stur durchpacen.

Man muss den Ball schon laufen lassen und ein sicheres Passspiel an Tag legen. Wenn man sich dann noch mit den Finten und Dribblings auseinander setzt dann macht PES wie ich finde extrem laune und vom Gefühl her der letzten Jahre findet sich bei PES online die reifere Spielergeneration.

Allein schon die Tatsache das ich bei PES nach dem online Match noch nie beschimpft wurde.

Bei FIFA gehört es wohl einfach dazu und muss so sein scheinbar.

Ich habe kein FUT Team mehr und bin mit dem MY CLUB Modus komplett glücklich und habe auch schon den ein oder anderen Euro investiert um an besondere Spieler zu kommen.

Macht euch die Nerven nicht kaputt mit FIFA 20 das ich für das unfertigste und kaputtgepatchteste Fifa der letzten 15 Jahre halte.
27.12.2019, 18:12  

Beitrag #1738

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich finde pes auch viel besser.
Ich finde nur den online modus richtig schlecht weil der transfermarkt halt echt schlecht gemacht ist bzw nicht vorhanden
27.12.2019, 18:16  

Beitrag #1739

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 764
Beiträge: 764
Dafür rennen aber auch nicht alle mit Mbapes Ronaldos Naymars durche Gegend.

Ich zb Ansu Fati gelevelt weil ich diesen Spieler mag und noch ein paar andere die jetzt nicht zu den Top 20 Spielern der Welt zählen.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2019 um 18:20 Uhr ----------

Ich muss zwischendurch mal immer wieder schmunzeln wenn ich ein online Match in Fifa versuche bevorzugt VB was da für Pacer rum rennen.

Die meisten von denen jammern im Forum wahrscheinlich rum wie unrealistisch FIFA ist.

Klar wenn man nie versucht zu dribbeln, den Ball abzuschirmen oder mal die Seite zu wechseln und nur R2 kennt dann ist auch FIFA extrem unrealistisch.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.12.2019 um 18:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DavorSuker
Ich finde pes auch viel besser.

Ich finde nur den online modus richtig schlecht weil der transfermarkt halt echt schlecht gemacht ist bzw nicht vorhanden
Ich möchte nicht behaupten das PES viel besser ist. Es spielt sich einfach anders. Man kann FIFA durchaus sehr realistisch spielen wenn man denn will aber die meisten FIFA Gamer suchten nach SIEGE und dementsprechend unfair kann es des öffteren online werden.

Dazu noch die Unfähigkeit des Konzerns zu merken das sie im FUT Modus extrem viel kaputt machen mit den etlichen bunten Karten, Events usw.

Das runterquitten ist nur eine neue Dimension von dem ganzen.

FUT ist einfach komplett verhurrt. Geld regiert und 90% der FIFA Spieler zieht mit und zusätzlich werden noch Streamer und Youtuber unterstützt die wiederum EA bescheinigen das sie alles gut machen.

Ich vermisse die online Lobbys aus den 90ern oder Anfang 200er Jahren wo man sogar Freundschaften geknüpft hat. Naja ist ein wenig das Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Es kommt mir tatsächlich so vor als wenn die meisten Gamer auch nur mit ihrem teuer erkauften Team herrumprahlen wollen und zeigen wollen " hey, ich hab tausende von Euros investiert "

Selbst wenn ich es mir leisten könnte jeden Monat Summe X in das Spiel zu pumpen da würde ich mir lieber ein schönes KFZ für das Geld aufmöbeln und schön damit durch die Gegend düsen oder sonstwas machen was zumindest oder evtl dann im nächsten Jahr noch da ist.
27.12.2019, 20:03  

Beitrag #1740

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Geht es nur mir so oder ist das Spiel aktuell quasi unspielbar? Andauernd pausiert es für 10 Sekunden... sowas ätzendes.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust