Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.564
Benutzer online: 5
Gäste online: 96
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2019, 09:54  

Beitrag #631

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von NiceOne123
Als ich das gestern von dir gelesen hab dachte ich du übertreibst ...
Grade wieder gehabt. Nach 20min 3:0 geführt und abgesehen vom Ergebnis einfach komplett überlegen gewesen. Hab mich gewundert wieso er nicht quittet. Dann passierte ne Zeit lang nichts und irgendwann fiel dann das Tor für ihn nach einer Ecke. Am Ende war es ein 8:3 für ihn ...

Der absolute Wahnsinn. Man kennt diesen scheiß ja halbwegs, ungewöhnliche Aufholjagten und Tore in den letzten Minuten usw.
Aber das hier hab ich in mitlerweile 17 Jahren Fifa noch nicht erlebt.

Selbst mit den bronze tws übertreibst du nicht. Mit nem normalen Bronzeteam hätte ich mit Sicherheit keine 8 Tore mehr gefangen ...

Man kann echt nur hoffen dass denen irgendwo ein Fehler unterlaufen ist und das gepatcht wird. Ansonsten war das definitiv meine letzte WL ...
beste war 3:0 bis zur 44ten an die wand gespielt nur um von einer sekunde zur nächsten komplett den faden zu verlieren! mittelfeld nicht vorhanden abwehr total chaos. son stand auf einmal in der abwehr und varane im sturmZwinkern zurhalbzeit stands 3-4 😂
19.10.2019, 10:30  

Beitrag #632

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 57
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Hallo,

das Problem hast du wohl nicht exklusiv, sondern einige, aber kurioserweise auch nicht jeder..
Hab jetzt schon häufiger mitbekommen, dass das abschließen trotz der 4 Tore nicht klappt.

Ob in dem Fall nur warten oder den Support anschreiben hilft, keine Ahnung. Zufrieden

Sollte sich was neues ergeben sag ich Bescheid.
Hab das Selbe ...

Bin ab Dienstag im Urlaub und will am We noch die Wochenaufgaben abschließen ... Hoffentlich fixen die das ...
19.10.2019, 11:13  

Beitrag #633

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 450
Beiträge: 450
Der Dreck unterm Fingernagel, die fifa community!

19.10.2019, 11:16  

Beitrag #634

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
Beiträge: 1.343
Zitat:
Zitat von amackone
beste war 3:0 bis zur 44ten an die wand gespielt nur um von einer sekunde zur nächsten komplett den faden zu verlieren! mittelfeld nicht vorhanden abwehr total chaos. son stand auf einmal in der abwehr und varane im sturmZwinkern zurhalbzeit stands 3-4 😂
Du hast 4 Tore in einer Minute plus vielleicht 3 Minuten Nachspielzeit bekommen? Da ist doch sicher das Spielende gemeint.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2019 um 11:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NiceOne123
Als ich das gestern von dir gelesen hab dachte ich du übertreibst ...
Grade wieder gehabt. Nach 20min 3:0 geführt und abgesehen vom Ergebnis einfach komplett überlegen gewesen. Hab mich gewundert wieso er nicht quittet. Dann passierte ne Zeit lang nichts und irgendwann fiel dann das Tor für ihn nach einer Ecke. Am Ende war es ein 8:3 für ihn ...
Er war also so schlecht, dass er dir 8 Tore reingehauen hat... Wann hast du aufgegeben? Nach 4 Gegentoren oder hast du bis zum Ende gekämpft?
19.10.2019, 11:49  

Beitrag #635

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von anbo
Du hast 4 Tore in einer Minute plus vielleicht 3 Minuten Nachspielzeit bekommen? Da ist doch sicher das Spielende gemeint.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2019 um 11:18 Uhr ----------



Er war also so schlecht, dass er dir 8 Tore reingehauen hat... Wann hast du aufgegeben? Nach 4 Gegentoren oder hast du bis zum Ende gekämpft?
ende 43ste 3-1 kullerball dann anstoss sofort absurder fehlpass er durch 3-2. anstoss ich rückpass zum iv weiter gepass zum tw -tw macht nix -eigentor 3-3 (45+1) anstoss ballhalten pass gespielt trotz 3 balken ein meter weit zum gegner st 3-4(45+3) und tschûss
19.10.2019, 11:50  

Beitrag #636

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 57
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von anbo




Er war also so schlecht, dass er dir 8 Tore reingehauen hat... Wann hast du aufgegeben? Nach 4 Gegentoren oder hast du bis zum Ende gekämpft?
Selbst nach dem Siebten noch nicht! Ich will mich verbessern und gebe bis zur letzten Minute alles und bleibe konzentriert.

Spielst du WL ?

Wie gesagt ich habe das bis heute selber nicht geglaubt dass es sowas gibt!
19.10.2019, 11:50  

Beitrag #637

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
heute direkt wieder 3 verloren nach führung jetzt mit random buli billig team plus werner! alles läuft wie geschmiert! alle laufen sich frei tore fallen sauber und siege kommen! ��
19.10.2019, 12:53  

Beitrag #638

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.782
Beiträge: 2.782
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
wenn man mal 1 Tag nicht da war, fühlt man sich in diesem Thread sofort wieder belebt:

die ganze Aggression hier macht einen sofort wieder frisch.

Die WL sollte den Anti-Friedensnobelpreis bekommen
Hört sich an, als wenn du die Ironie des Games verinnerlicht hast.

Wenn ich es mir gekauft hätte, dann unter der Voraussetzung, dass es scheisse ist.

Hat Jemand ernsthaft etwas besseres erwartet?

Ich kann diese ganze Aggression auch nicht nachvollziehen, ihr seid doch alle schon lang genug dabei, um zu wissen, worauf ihr euch eingelassen habt.
19.10.2019, 13:01  

Beitrag #639

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.343
Beiträge: 1.343
Zitat:
Zitat von NiceOne123
Selbst nach dem Siebten noch nicht! Ich will mich verbessern und gebe bis zur letzten Minute alles und bleibe konzentriert.

Spielst du WL ?

Wie gesagt ich habe das bis heute selber nicht geglaubt dass es sowas gibt!
Ich spiele keine WL mehr, denn ich habe keine Lust, 30 sinnlose Spiele zu absolvieren, um dann einen 82er IF zu bekommen.

Aber ich hätte spätestens nach dem 3:6 die weiße Fahne gehisst, weil klar war, dass es nicht sinnvoll ist, weiter zu stürmen. Meistens sehen die Gegner das und lassen die Zeit runter laufen.
19.10.2019, 13:12  

Beitrag #640

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ok leute ich hab das selbe problem, gehe 2-3 zu 0 in führung und dann geht nichts mehr.
Vielleicht kann man das system ja austricksen in dem man sich 2 buden am anfang reinhauen lässt LachenSehr genervt
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust