Benutzer: 46.169
Themen: 30.164
Beiträge: 972.433
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2020, 01:36  

Beitrag #2801

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210


schnauze so voll sorry... -.- das war mein schlimmster abend in der wl seit 123812 jahren...

Das zwar nur eine Aktion aber es gab unmengen solcher komischen vorfälle heute
15.03.2020, 01:41  

Beitrag #2802

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.052
Beiträge: 3.052
Zitat:
Zitat von zEedY
Bitter, gegen so einen schlechten Spieler zu verlieren! Die KI hat alles erledigt für ihn! De Gea absolut übermenschlich, Luiz hat alles umgeklatscht...




MMn hat Semedo hier perfekt Ballgespielt. Habs mehrfach angeschaut, auch mit 0,25 Wiedergabegeschwindigkeit. Einfach nur ***** sowas gegen sich zu bekommen.
Der Elfer ist natürlich Mist, zumindest in dem Clip aus der Perspektive aber du hast halt nur 40% Ballbesitz, so schlecht kann der Gegner ja nicht gewesen sein, Passquote ist komplett mies mit 78% (ganz objektiv ich hab das Spiel ja nicht gesehen) seine ist gut mit 87.

Wenn du nur 40% den Ball hast und in der Zeit dann auch nicht allzu viel an den Mann bringst wird es schwer. Ist sicher kein Spiel was man verlieren muss bei 9-6 Schüssen auf das Tor aber nur auf die Statistik geschaut (wie gesagt die muss ja nichts bedeuten) finde ich das jetzt nicht komplett unreal.
15.03.2020, 01:52  

Beitrag #2803

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von flintwest
Der Elfer ist natürlich Mist, zumindest in dem Clip aus der Perspektive aber du hast halt nur 40% Ballbesitz, so schlecht kann der Gegner ja nicht gewesen sein, Passquote ist komplett mies mit 78% (ganz objektiv ich hab das Spiel ja nicht gesehen) seine ist gut mit 87.

Wenn du nur 40% den Ball hast und in der Zeit dann auch nicht allzu viel an den Mann bringst wird es schwer. Ist sicher kein Spiel was man verlieren muss bei 9-6 Schüssen auf das Tor aber nur auf die Statistik geschaut (wie gesagt die muss ja nichts bedeuten) finde ich das jetzt nicht komplett unreal.
Ich wiederhole mich aber : 40% Ballbesitz ist bei mir mein Standard, nahezu sogar viel. Ich spiele absolut keinen Ballbesitzfussball. Der Ball wird erobert, 3-4 Pässe im dauersprint auf die 4 immer vorne stehenden Offensiven und Torschuss. Da ist keine Zeit um Ballbesitz zu sammeln.

Und gegen ein Team mit Zidane Prime, R9 mid usw mehr Schüsse zu erreichen + etliche Aktionen die David Luiz und Kanté abgewehrt haben... Ohne sein zutun halt. Aber ok, wenn du das so siehst. Du kennst ja auch nur solche Teams als Gegner wohl. Wundert mich ehrlichgesagt das du als fast Profi dann nur in Div 3 rumhängst..

Der Elfer ist aus einem anderen Spiel übrigens^^
15.03.2020, 09:00  

Beitrag #2804

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Diese zweimal Dreieck Pässe sind einfach abartig. Is wie ein neuer Cheat. Die werden so brutal korrigiert, dass der Stürmer fast zu 90% alleine vorm Goalie steht.
Danke für den Tipp, gestern 2 mal in Folge Liga 1 Meister geworden in den Solo Seasons mit normalen Vereinen. Die IV kommt mir bei diesen Pässen für 2-3 Sekunden wie paralysiert vor und selbst wenn der Ball irgendwie an den Gegner hängen bleibt, scheinen die oft mals Bewegungsunfähig zu werden lol. Da die Pässe auch halb hoch kommen, wird kaum ein direkter konter mehr gefahren, da die Spieler erst mal etwas brauchen den Ball runter zu pflücken. Bei mir dreschen die Gegner den Ball einfach reihenweise nach vorne (Viereck Spam) und ich kann von vorne angreifen. Nicht ein Game was ohne Rage Quitt bei mir endet. xD
15.03.2020, 10:25  

Beitrag #2805

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich wollte das eig nicht los treten. Wir sind ja aber nur ein kleiner Kreis, daher freut es mich, wenn ein paar von uns erfolgreicher spielen.
komischerweise spielen das selten meine Gegner, obwohl es ja das YT Video gibt.
Diese Pässe sind einfach übertrieben und wie du schon sagtest, greift dann zum Teil das Spiel ein um sie ankommen zu lassen.
Ich hab nur paar Mal diesen Pass die Linie entlang auf schnelle Spieler gespielt. Wenn man ca Mitte der eigenen Hälfte den LF/RF schickt, der Gegner nicht den AV an wählt, Doppeldreieck, und der Stürmer steht allein vorm Goalie. Die kommen sehr oft mit perfektem Drall in den Lauf Richtung 16er. Spielt sich eig wie ein Cheat
15.03.2020, 10:29  

Beitrag #2806

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von FUTJohan
Ich wollte das eig nicht los treten. Wir sind ja aber nur ein kleiner Kreis, daher freut es mich, wenn ein paar von uns erfolgreicher spielen.
komischerweise spielen das selten meine Gegner, obwohl es ja das YT Video gibt.
Diese Pässe sind einfach übertrieben und wie du schon sagtest, greift dann zum Teil das Spiel ein um sie ankommen zu lassen.
Ich hab nur paar Mal diesen Pass die Linie entlang auf schnelle Spieler gespielt. Wenn man ca Mitte der eigenen Hälfte den LF/RF schickt, der Gegner nicht den AV an wählt, Doppeldreieck, und der Stürmer steht allein vorm Goalie. Die kommen sehr oft mit perfektem Drall in den Lauf Richtung 16er. Spielt sich eig wie ein Cheat
Krass, das sich das bei euch so anfühlt^^ bei mir sind es gute Pässe, aber keinesfalls irgendwie in Richtung cheat. Ich nutze den Pass meist nur zur schneller Weiterverarbeitung. Aber solche Pässe von Aussen in den Lauf des Stürmers kommen selten/nie vor.
Gegen mich sehe ich allerdings auch sehr selten solche Pässe.
15.03.2020, 11:03  

Beitrag #2807

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 153
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 153
Beiträge: 153
Zitat:
Zitat von zEedY
Krass, das sich das bei euch so anfühlt^^ bei mir sind es gute Pässe, aber keinesfalls irgendwie in Richtung cheat. Ich nutze den Pass meist nur zur schneller Weiterverarbeitung. Aber solche Pässe von Aussen in den Lauf des Stürmers kommen selten/nie vor.
Gegen mich sehe ich allerdings auch sehr selten solche Pässe.
Es ist mit Sicherheit kein Cheat. Man hat durch die gelupften Pässe endlich etwas „Zeit“, um Bälle im Angriff annehmen zu können. Gefühlt hat hier der eigene Stürmer eine Millisekunde Vorsprung vorm Verteidiger. Das hilft enorm, wenn man endlich mal die Chance hat, sich auszurichten.

Selbst muss ich diese Pässe immer mehr verteidigen. Bei gegnerischen, schräg gespielten Steilpässen des Gegners in den eigenen 16er, versuche ich so schnell wie möglich den IV anzuwählen und diesen parallel schräg zur Passrichtung nach hinten zu verschieben. Ich warte sozusagen, bis der Ball wieder am Boden ist. Gefühlt kann man so verhindern, dass der eigene IV Lost ist bzw. Am Ball vorbei springt. Es gelingt aber nicht immer.
15.03.2020, 12:13  

Beitrag #2808

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Beiträge: 2.229
Das klappt aber auch wirklich nur, wenn der Gegner nicht aktiv verteidigt und zb die Laufwege nicht zustellt.

Geübtere Spieler erkennen diese Situationen und laufen aktiv mit. Da die KI dann „offline“ ist, können solche Bälle einfach verteidigt werden.
15.03.2020, 22:00  

Beitrag #2809

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 579
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Was zur Hölle haben die bitte schon wieder am Gameplay rumgepatcht. Jeder Pass wird zum Risiko. Flachpässe fangen grundsätzlich an zu springen. Flüßige Kombinationen sind dadurch fast unmöglich. Ich dachte man wollte overload Ballside und Drop Back nerfen. So wird das alles nur noch schlimmer. Die letzten 5 Gegner haben sich allesamt nicht aus der eigenen Hälfte getraut und durften dennoch ihre Tore machen, während man selbst nur noch krampfhaft versucht durch das Bollwerk zu kommen. Zum Kotzen!
16.03.2020, 17:14  

Beitrag #2810

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Bin bedient und gedenke echt das Spiel von der PlayStation zu schmeißen.

Prime Icon Pack -> Lampard.

Jau, fucking Lampard. Ich erwarte keinen Spieler mit einem MW über ner Mio aber das überhaupt diese Lowbob Karten in diesen Packs sind ist ne Frechheit. Nie wieder werde ich für irgend ein Pack schwitzen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-20-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-20-Frust